Sextourismus China

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
hat jemand von euch schon Erfahrungen in China mit der käuflichen Liebe gemacht? Ist es dort überhaupt möglich?
Danke für eure Antworten!
 
Peking: Falls Du Freelancer (Freischaffende auf der Staße) suchst, dann spaziere ab 22.00 Uhr beim Lufthansa Zentrum.
Es gibt in der Nähe des Botschaftsviertel auch eine "Bar-Straße". Aber die ist ziemlich dezent und man kann nur über einen "Vermitler" (meistens ein habgieriger Chinese) ein Mädchen mitnehmen.
Entweder man nimmt sich ein Mädchen mit ins Hotel (da muß man auf alle Fälle den Portier ein Trinkgeld geben) oder man geht mit den Mädchen auf ein Zimmer. Dies ist ziemlich klein, schäbig und dunkel.
Fazit: ist nicht besonders leicht ein schönes attraktives Mädl in der Hauptstadt zu bekommen. Da Prostitution generell verboten ist, muß man vorsichtig sein. Der Norden Chinas ist ziemlich konservativ.

Shanghei: Hier ist alles ziemlich locker. Ein gutaussehendes Mädl kannst Du in fast jeder "In-Disco" abschleppen. Die aktuellen Adressen kannst Du bei jeden 5 Stern Hotelportier erfragen (Trinkgeld nicht vergessen). Die Preise sind jedoch extrem hoch! Für ein Topmodel, besonders für die Großen (1:80 groß), kannst Du schon manchmal US$ 300 bis US$ 500,00 für die Nacht hinblättern.

Hongkong: Auch hier ist alles ziemlich locker. Hier findet man bei fast jeden 5-Stern Hotels freelancer, die Dir für US$100,00 ein tolles "Stundenservice" (Dauer 1 1/2 - 2 Stunden) anbieten. Außerdem hast Du einige Go-Gobars. Hier arbeiten jedoch fast nur Thais. Unheimlich gutaussehende große Mädels,... die natürlich Ihren Preis kosten (USD$ 300 - USD$ 500,00 die Nacht). Außerdem sind Sie ziemlich eingebildet.

ALTERNATIVE:
Angeles City (Philippinen) oder Phnom Phen (Kambodia). Ich lebe je drei Monate in Kambotscha und 3 Monate auf den Philippinen. Da ist die Welt noch in Ordnung.... preislich und menschlich!

igelchen
 
Habe noch vergessen zu erwähnen!

Von Hongkong mit dem Schnellboot nach Macao!

Dort gibt es 1000de von freelancern in und um die Spielcasions. Tolle Geschöpfe (richtige Models!!!!), die jedoch nur Quickis (30 Minuten bis 45 Minuten für USD$ 50,00) anbieten. Die Zimmer sind halbwegs gut, hell und Kakerlakenfrei,... und wenn man ein Glück hat mit einer Handdusche bzw. Latrine vesehen. Toller Tipp: Casion Lisboa: Tolle Atmosphäre. Hier kann man die Spielleidenschaft der Chinesen bestauenen. Nebebei rennen einige geile Hostessen herum, die auf ein wenig Taschengeld aus sind.


ALTERNATIVE: Hab ich vergessen: Vietnam ist der neueste "In-Treffpunkt". Viele Franzosen und einige Amerikaner/Kanadier/Australier verkehren nun in diesem Land. Besonders in Saigon, Da Nang und Vung Tau (!!!!) ist ein heißer Tipp! In jeden 5 Sterne Hotel gibt es hoteleigene Discos die am Abend mit tollen Mädels (darunter viele Studentinnen) gefüllt sind. Von der Disco gleich mitnehmen ins Zimmer. US$ 50,00 bis US$ 70,00 für die ganze Nacht!

Die "sexuellen Erfahrungen" der Vietnamesinnen sind auch weit erfreulicher als die der Chinesinnen. Die Chinesen sind da etwas verklemmt. In China ist SEX meistens ein Tabuthema.

Lieben Gruß
Igelchen
 
@Igelchen

Na Du bist ja nett rumgekommen, Reschpeckt ;-)) Schade, China hab ich auch noch vor der Brust, ich habe u.a. im schweizer Sexy-Tipp einiges darüber gelesen. Deckt sich im Wesentlichen mit Deinen Aussagen, außer, dass es sowohl in Peking als auch in Shanghai durchaus Hotels gibt, bei denen es Standard ist, ein Mädel mitzunehmen. Und über die Preise gibt es unterschiedliche Angaben... als einer, der Kambodscha ebenfalls ganz gut kennt und auch in Angeles City schon ein paarmal war, bin ich selber natürlich nicht bereit, solche Mondpreise für eine Nutte zu zahlen. Man ist halt verwöhnt... und verarschen kann ich mich alleine. Das Vielfache eines örtlichen Monatsgehalts für eine LT, echt nicht.

Vietnam: Ebenfalls Neuland für mich. Von Saigon und Hanoi wird ja ständig eher abgeraten bis gewarnt - von Vung Tau habe ich auch schon Positives gehört. Du hast hier auch schon selber Erfahrungen gesammelt? Soll das "Pattaya Vietnams" sein... naja, sicher viel kleiner, und nicht so doll. Aber immerhin. Und da ich die Vietchicks aus den seeligen Zeiten des Svay Pak in Phnom Penh noch zu gut in Erinnerung habe, stehe ich völlig auf sie und würde gerne mal nach Vung Tau fahren. Zumal die Preise hier mehr oder weniger normal sein sollen.

Was mich am meisten abhält bei der Geschichte ist der Umstand, dass es auch in VT so sein soll, dass man seine Hühner nicht mitnehmen kann über Nacht ins Hotel. Das heißt, es soll immer schon die eine oder andere Ausnahme gegeben haben, aber ich habe keine Hotelnamen oder Anlaufstellen...

Kannst Du was dazu sagen? Wäre toll!!

Beste Grüße und viel Spaß,
Grubert
 
Hallo! Grubert!

In Vung Tau bin ich die letzten Jahre im Hotel REX gewesen. Da haben sich einige Mädchen (sieben an der Zahl) ein Zimmer zusammen gemietet. Meistens sind das Stundentinnen, die sich während des Wochenende (Freitag bis Sonntag einen kleinen Nebenverdienst verschaffen wollen. Nachdem man auf der Dachdisco Ihre Bekanntschaft gemacht hat, verrät man seiner "Traumfrau" die Zimmernummer. Man macht sich einen Zeitpunkt aus und geht zurück aufs Zimmer. Eine halbe Stunde später kommt die "Wunschdame", klopft diskret bei Deiner Hoteltür an, und man kann sich die ganze Nacht für USD 50,00 (machmal auch US$ 70,00) vergnügen.

In Saigon ist es zu 99% unmöglich ein Mädchen zu sich ins Hotelzimmer zu nehmen. Obwohl einige 5 Stern Hotels auch einige Massagesaloons besitzen (sind aber nur "Wichsstuben", Handjobs mit oben-ohne Mädels) , traut sich kein Mädel zu Dir aufs Zimmer. Die meisten Mädels in den Hafenbars bringen Dich in zwielichtige Vorstadtzimmern. Die Vermittlung erfolgt meistens über einen Taxifahrer. Aber ich muß zugeben, daß ich mich dabei immer sehr wohl gefühlt habe. Ich hatte nie das Gefühl, daß da etwas passieren (Ausrauben, Ko-Tropfen,... etc) könnte. Preis für die Mädels USD 50,00, für das Zimmer zwischen 5 US$ bis 8 US$.

In Da Nang mußte ich für zwei Mädels von der Hoteldisco USD$ 30,00 für den Portier abgeben. Die Mädels kosteten USD$ 100 (50,00 pro Nase). Auch hier gab es die Alternative in ein "Privatzimmr" zugehen bzw. sich einen "Blow-Job" am Strand verabreichen zu lassen.

In Hanoi ist es mir nie gelungen ein Mädl abzuschleppen. Man merkt hier besonders den großen Unterschied zwischen dem kommunistischen konservativen Norden (Hanoi) und den etwas leicht kapitalistischen lüsternen Süden (Saigon /Ho Chi Minh City).

Man muß aber dazu sagen, daß die wenigsten ein gutes Englisch sprechen. Mit ein wenig Vietnamesisch kommt man schon weiter. Taxifahrer bzw Portiers sprechen da schon besser Englisch und können Dir nach Verabreichung eines "guten Trinkgeld" gute Informationen zukommen lassen.


A B E R :

Seit vier Jahren bin ich im Paradies gelandet,..... Angeles City auf den Philippinen und Phom Phen in Kambotscha. Ich bin meist je drei Monate pro Jahr in diesen Ländern! In Angels habe ich stets ein Zimmer im ORCHID INN (Australian Managment, ausgezeichnetes japanisches bzw. amerikanisches Essen, direkt im Bardistrict) bzw. PREMIER HOTEL (Swiss Management, tolles europ. Essen, toller Swimmingpoól, tolles Reisebüro im Hotel, 10 Minuten vom Bardistrict entfernt). Für Sexparties (meist mit drei Mädels, ab und zu auch eine "Sex-Wrestling-Veranstalltung", oder einfach nur einmal eine geile "Saufparty" mit Marihuana) miete ich eine Jacuzzi Suite im Hotel Royal Amsterdam (gegenüber vom Blue Nile).

Ich bin zwar erst 36 Jahre alt, jedoch dort könnte ich in "Pension" gehen. .... und das sofort!!!! Mädels für die ganze Nacht um US$ 20,00 und fast keine "Abzocke". Gefühl wird hier "groß" geschrieben. Und man kann hier jeden Tag etwas neues erleben. Heute in der Go-Go-Bar, Morgen in der Blow-Job-Street, und übermorgen wird die Kellnerin in der Margarita-Station angemacht. Der darauffolgende Tag ist schon für den "Wet-T-Shirt-Kontest im Swagman Narra Hotel reserviert. Und falls es einmal etwas zu laut bzw. heftig wird,... fährt man einfach nach SUBIC-BAY (kleiner Bardistrict vorhanden, ... man will ja nicht als Einsiedlermönch leben). Fahrtzeit 3 Stunden, ... und man hat das Meer vor dem Hotel.
Nachteil: Angeles ist sehr klein. Die Wahrscheinlichkeit, daß Du die Freundin vom Vortag, heute mit Deiner neuen Freundin auf der Straße siehst, ist sehr groß. Daher: nach einigen Tagen abtauchen,... am besten nach Cebu-City oder besser noch: Puerto Gallera (geile Stranddisco mit echt tollen "erfahrenen" Mädels).

Möchte jedoch nicht all zu viel über Phnom Phen und Angeles schreiben, ... denn vielleicht kommen dann eines Tages zuviel Touristen,.... und es nimmt eine negative Wendung wie Pattaya (Thailand) (*smile*)!!!!

Igelchen
 
Hallo, Also ich war letztes Jahr in China, Peking weiter nach Tibet und Nepal. Also in Peking war der Weg vom Hotel zum Hard Rock caffe sehr "aufregend" ein Hase nach der anderen und durchwegs hübsch. Die Preise 20 - 60 Doller, mehr sollte man nicht zahlen. Tibetanerinen sind meist immer um 10 Doller günstiger. Im Hotel war es überhaupt kein Problem sie mitzunehmen. Sie kamen auch selbstständig, wenn ich ihnen meine Zimmernummer nannte. So erhielt ich auch Besuch wo ich eigentlich schon schlafen wollte.
Am Weg durch Tibet war es noch schöner, in jedem Hotel gleich die Einladung zur Masage u.s.w.. Auch viele Lokale mit Mädchen sind überall. Nur umrechnen können sie nicht und es ist besser in der heimischen Wärung zu zahlen, sonst ist man eben im 500 Dollarbereich. Genaueres findet ihr unter Google, da kann man alles genauer nachlesen.
Das einzige Problem für mich war in Tibet die dünne Luft, da man stets über 4000 m Höhe unterwegs war. Sonst war es ein Traum.
 
Aha, da sieht man, es gibt durchaus unterschiedliche Erfahrungen, was die Preise in China angeht. Es können einfach auch nur verschiedene Szenen sein dort, ich blick da nicht durch momentan.

Aber wer hätte das gedacht - ím Land des Dalai Lama gibts auch Nutten :mrgreen: Schade, dass ich nicht höhenfest bin... eine Nummer in 4000 m würde mich sicher umbringen... :oops:

Grubert
 
Interessant. Ware selber auch schon in Angeles , Pnom Penh, Saigon, Pattaya u.s.w. aber muss echt mal sagen in Angeles war es jetzt immer noch am besten, hatte eine Freischaffende kennengelernt und die wollte eigentlich nur 500 Peson (8€), wenn Du mit ihr eine längere Zeit rumhängst und für eine Eintagsfliege 1200 Peso 18€. In Angeles gibts auch echt ne grosse Auswahl, aber die Stadt ist wirklich richtig klein. :daumen:

Und COCO könntest Du vielleicht noch ein paar nähere Angaben zu Tibet und Nepal machen, möchte nächster Zeit auch mal ganz gerne ein paar Berge besteigen ;), female wenn möglich. :poppen:

LG Ray
 
Hallo Rayma. Zum Berge besteigen ist Tibet un Nepal auf die SCHNELLE nicht geeignet. Da brauchst Du eine längere Anlaufzeit um die düne Luft auszuhalte. Da ich selbst 3 -4 mal über Pässe, welche über 5.000 m hoch waren fuhr, weiß ich von was ich schreibe. Nur das AUSSTEIGEN und FOTOPAUSE war ein "Hammer". Sonst sind die Hotels durchwegs gut und viel besser als man sich das Vorstellen kann. Die Mädchen sind durchwegs nett, egal im Hotel oder in den Lokalen. Ich mach mich meistens schlau über die Google-Suchseite. Z.B. Prostitution Tibet, oder ein anderes Land und Du erfährst einiges.
Nepal war auch toll, leider sind zur Zeit immer Unruhen und das Reisen etwas gefährlich. Sehr netter "Menschenschlag" und ich würde gerne nochmals das Land bereisen.
LG coco
 
Ich war in letzter Zeit öfters in Peking und kann die Angaben von Coco nur bestätigen.
Es gibt mittlerweile zahlreiche Bar Streets. Da wird man von Typen angemacht, die einen eine Frau aufschwatzen wollen. Das ist nicht zu empfehlen.
Manchmal wird man auch von einer Frau direkt angesprochen, z. B. in einer großen Disco. In Peking ist das etwas schwierig, weil in den bekannten Discos viele Ausländer sind und deswegen auch die Preise höher sind.

Vor dem Hotel Landmark Towers und Hard Rock Cafe ist vermutlich das größte Angebot. Am späten Nachmittag findest du für ca. 25 € einen quickie. Am Abend steigen die Preise. Es stehen einige Kleinbusse da, die voll sind mit Girls.
Im Hard Rock Cafe gibt es viele Studentinnen, die bis zu 200€ die nacht verlangen und nach ca. 2-3 Stunden wieder verschwinden wollen. Diese Mädchen stehen vermutlich mit der Security vom Hard Rock Cafe unter einer Decke.

Ab und zu stehen eine ex. Foto Modelle vor dem Hard Rock Cafe und fragen ob man sie mit ins Hard Rock Cafe nimmt. Manche wollen ihren Eintritt selbst bezahlen, manche sich lieber einladen lassen. Diese Mädels bleiben meißtens die ganze Nacht mit auf dem Zimmer und sind für ca. 100 € / Nacht zu haben. Manche bieten auch an bei Ihnen zu Wohnen. Ich habe mit einer sehr gute Erfahrungen gamacht, habe aber Ihren Namen, Telefonnummer vergessen. Ihre Wohnung würde ich allerdings wieder finden.

Viel Spaß in China.

P.S. China ist sehr faszinierend aber kein billiges Reseland im Verhältnis zu den restlichen Asiatischen Länder.
 
Martin, wir sind zwar alle blöd, aber wir haben es geschnallt, dolcevita ist super...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gast
M
H
Antworten
12
Aufrufe
9K
Gast
M
P
Antworten
36
Aufrufe
37K
Gast
M
Zurück
Oben