D
Gast
(Gelöschter Account)
Kann dir eine Bar namens "Manhattan Bar" empfehlen, ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der Nachtmarkt in Patpong ist ebenso reine Abzocke.
20 baht das stueck, geschnitten, ichhabe mich mit dem verkauefer auf 50 baht fuer drei geeinigt....
lekere mangos
GROSARTIG!!!! hut ab!!!! 10 riesen gespart!!!! und was bringt uns das weiter
.... wenn das Mädel MANGO heißt, dann schon !kann man die leicht auch ficken ...
zuerst würd ich mal chinesisch lernen,die sextouristen können das meistens weil nur wenige englisch können von den mädchen in china .es wimmelt dort steht auf jeder ecke ein europäer oder auch russen und türken warten täglich auf eine.......Kennt sich jemand aus mit China? Wart ihr schon mal dort? Sind die Frauen eher verschlossen, vor Allem gegenüber Europäern?
Wie wird man da fündig?
Ich mache nächsten Monat Urlaub dort und brauche Infos. Shanghai wartet auf mich
aber eine asiatische frau gehört dir nicht,jetzt nicht,später nicht und niemals nie auch nicht.einen hund kannst du kaufen aber niemals einen menschen,und schon garnicht wenn nichteinmal eine eurofrau dich mag.-ist so-kann ich auch nix dafür,mich will auch niemand.ich such mir eine ladyboy,mit der kann man wenigstens redenKennt sich jemand aus mit China? Wart ihr schon mal dort? Sind die Frauen eher verschlossen, vor Allem gegenüber Europäern?
Wie wird man da fündig?
Ich mache nächsten Monat Urlaub dort und brauche Infos. Shanghai wartet auf mich
zuerst würd ich mal chinesisch lernen,die sextouristen können das meistens weil nur wenige englisch können von den mädchen in china
in thailand oder philipinen können alle englisch
aber eine asiatische frau gehört dir nicht,jetzt nicht,später nicht und niemals nie auch nicht.einen hund kannst du kaufen
ich such mir eine ladyboy,mit der kann man wenigstens reden
Das habe ich anders in Erinnerung.Wer da einen schnellen One-Night-Stand erwartet, hat schlechte Karten bzw. sollte besser in ein anderes Land fahren.