Laufhäuser Chinagirls in Kärnten

I

Gast

(Gelöschter Account)
Wie kommt es, das in letzter Zeit immer so viele Asiatinnen und vor allem Chinesinnen in den Laufhäusern in Klagenfurt sind? Das war die letzten Jahre nie so.

im LH Tabaris zb, aber auch im Oasex. Die im LH Paradis kannst du vergessen. Im Tabaris ist Alex sehr zum empfehlen. Hatte bis jetzt immer nur sehr positiv-geile Erlebnisse mit ihr.

????????? ups, der Kondomvertreter auf den Spuren der China-Tussis, nit schon wieder....wir wollen echte Berichte!!!!

Kann wer von Euch etwas berichten über Linda im LH Villach auf Top 3.
Ich vermute, dass sie auch aus der China Fraktion ist.
http://www.laufhaus-baden.at/lhvill...content&view=article&id=703&Itemid=55&lang=de
Richtig vermutet - ist eine Chinesin, aus Peking, so viel Verständigung war immerhin möglich mit dem bisserl Englisch das sie drauf hat.
Die Fotos zeigen sicher nicht sie, nur die dunklen Haare und das Lächeln kommen hin. Titten sind kleiner und hängen etwas, Bauch und Arsch auch eher schwabbelig aber geht grad so, Muschi bewaldet.
Dass sie nur 50445 wollte erstaunte mich. Also nach der Waschung aufs Bett und sie begann gleich, mich mit den Fingernägeln am Bauch, den Oberschenkeln und um die Eier herum sachte zu streicheln bzw. zu kitzeln, was mich ziemlich antörnte. Gummi auf den schon recht harten Ständer und nettes Gebläse, wobei sie das Streicheln fortsetzte. Dann in die Missio wo sie sich gefügig vögeln ließ allerdings etwas übertrieben stöhnte. Muschi fühlte sich gut an und so kam ich auch bald in ihr. Nachdem sie mir den Gummi runtergenommen und den Schwanz abgewischt hatte, begann sie ihre Dessous wieder anzuziehen. Da die Verständigung auf Englisch wie schon gesagt ihrerseits begrenzt ist, bestand ich angesichts des ohnehin günstigen Tarifes nicht auf die restliche 1/4 Std.
Optikfick ist es sicher keiner, außer jemand mag es etwas schwabbelig, aber sonst ganz ok, vor allem um den Preis.

Ne, die waren früher in Wiener Etablissements und werden von den "Managern" nach Oberdrauburg und Klafu geschickt zum anschaffen, da ist noch mehr drinnen als in Wien mit dem Überangebot an Asia-Hacklerinnen.

hab auch eine chinesin in maxim sehr positiv,natürliche fickerei,französisch ohne gummi,ficken wollte ich nicht weil man sollte doch auf seine gesundheit achten,sicher eine stunde intensives entspanntes vögeln,zwischendurch albern und massieren gegenseitig,werde sie wenn sie wieder hier ist besuchen,die ladung hat sie kräftig rausspritzen lassen,und hingebungsvoll verschmiert und genossen herrlich

Ne, die waren früher in Wiener Etablissements und werden von den "Managern" nach Oberdrauburg und Klafu geschickt zum anschaffen, da ist noch mehr drinnen als in Wien mit dem Überangebot an Asia-Hacklerinnen.

Ja da hast Du recht!

Zurück
Oben