Asia Chinamädels die definitiv keinen Naturservice anbieten

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Kollegen!
Anscheinend scheinen fast alle Chinamädchen Sex ohne Kondom anzubieten
Wollte fragen ob ihr ein Chinamassagestudio kennt in dem die Mädels definitiv Verkehr nur ausschließlich mit Schutz machen bzw einen gültigen Deckel haben?
Bitte um Tipps!
lg punk

Stimmt so nicht. Blasen nur mit Gummi ist mir noch keine untergekommen, aber Verkehr nur mit etliche! Das Problem ist, dass sich Mädchen mit so einer Einstellung meist nicht sehr lange in den Studios halten können. Das liegt vorwiegend an den Kunden. Den Studiobetreibern ist die Sache total egal. Besteht der Kunde auf Ohneverkehr dann weiß die Oberkoberin, wer das von den Anwesenden mit Sicherheit macht. Weiß sie das nicht weil die Frauschaft ausgewechselt wurde dann fragt sie normaler Weise gleich in Anwesenheit des Kunden die von ihm Ausgewählte. Die sagt schlicht ja oder nein und damit hat es sich auch. Es gibt auch chinesische Frauen die - vermutlich nach einschlägigen Erkrankungen - plötzlich nur mit Gummi verkehren. So was ist mir mehrfach untergekommen. Meist ist das dann die Vorstufe zum Aussteigen aus diesem Beruf ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Es gibt auch chinesische Frauen die - vermutlich nach einschlägigen Erkrankungen - plötzlich nur mit Gummi verkehren...

so wie es, wie entsprechenden Berichten hier im Forum immer wieder zu entnehmen ist (wenn ein Kunde herausfindet, daß eine, die früher immer AO angeboten hat, das plötzlich nicht mehr macht) halt ganz allgemein auf SWs zutrifft;

wobei es allerdings auch im Chinesinnen-Bereich das eine oder andere "Studio" geben wird, wo definitiv kein AO vorkommt. Ich würde sehr falsch liegen, wenn z.B. die Menger-Gasse nicht so eine Location ist.

Zurück
Oben