Asia Chinesin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe am sonntag zwischen 18 und 18:30 uhr in der ämh ein paar runden gedreht mit dem auto, waren rund zehn bis 15 bekannte gesichter unterwegs. dann kurz nach halb sechs habe ich dann eine chinesin gemeinsam mit einem etwa fünfzigjährigen türken die ämh vom gürtel auf der rechten seite stadtauswärts gehen sehen.

ein türke und eine chinesin - das kann kein normales pärchen sein habe ich mir gedacht. sie sind dann die gerstnerstraße hinaufgegangen, und ich bin schnell zum eybl vorgefahren, rechts um den häuserblock, und hab die beiden dann kurz vor der u-bahnstation erwischt. ein kurzer huper, sie hat herübergeschaut, ich habe gewunken, und sie kam zum auto.

"hotel?" - darauf ich "zu mir nach hause".

daraufhin ein "30", das ich hinterfragt habe; hat mir aber die 30 auf einen zettel geschrieben. dann habe ich ihr gesagt, dass wir um 20 uhr wieder zurück sein werden (da ich kein chinesisch kann und sie anscheinend NUR chinesisch, war das eine unterhaltung mit bgesten und kugeklschreiber und blatt papier ....).

habe sie dann auf der fahrt schon gestreichelt (automatikgetriebe hat schon seine vorteile *gg*) und mit ihr bei jeder roten ampel geschmust, sie hat die strumpfhose hinuntergezogen und sich ein wenig gehen lassen .....

bei mir zu hause dann ins badezimmer und dann ins bett. bläst vorzüglich, 69 war sehr gut, war absolut nicht im stress und echt gut zu ficken.

wiederholungsgefahr ist gegeben, vielleicht rufe ich sie mal an ....

kurze beschreibung:
etwa 165 groß, gute figur (konfektionsgröße 38 bis 40 schätze ich), kleine aber feste brüste, bekleidet war sie mit einem dunklen minirock (etwa 20 ch über dem knie), dunkle bluse, umhängetasche aus kunststoff ....

wünsche euch allen noch gute jagd!

ich habe am sonntag zwischen 18 und 18:30 uhr in der ämh ein paar runden gedreht mit dem auto, waren rund zehn bis 15 bekannte gesichter unterwegs. dann kurz nach halb sechs habe ich dann eine chinesin gemeinsam mit einem etwa fünfzigjährigen türken die ämh vom gürtel auf der rechten seite stadtauswärts gehen sehen.

ein türke und eine chinesin - das kann kein normales pärchen sein habe ich mir gedacht. sie sind dann die gerstnerstraße hinaufgegangen, und ich bin schnell zum eybl vorgefahren, rechts um den häuserblock, und hab die beiden dann kurz vor der u-bahnstation erwischt. ein kurzer huper, sie hat herübergeschaut, ich habe gewunken, und sie kam zum auto.

"hotel?" - darauf ich "zu mir nach hause".

daraufhin ein "30", das ich hinterfragt habe; hat mir aber die 30 auf einen zettel geschrieben. dann habe ich ihr gesagt, dass wir um 20 uhr wieder zurück sein werden (da ich kein chinesisch kann und sie anscheinend NUR chinesisch, war das eine unterhaltung mit bgesten und kugeklschreiber und blatt papier ....).

habe sie dann auf der fahrt schon gestreichelt (automatikgetriebe hat schon seine vorteile *gg*) und mit ihr bei jeder roten ampel geschmust, sie hat die strumpfhose hinuntergezogen und sich ein wenig gehen lassen .....

bei mir zu hause dann ins badezimmer und dann ins bett. bläst vorzüglich, 69 war sehr gut, war absolut nicht im stress und echt gut zu ficken.

wiederholungsgefahr ist gegeben, vielleicht rufe ich sie mal an ....

kurze beschreibung:
etwa 165 groß, gute figur (konfektionsgröße 38 bis 40 schätze ich), kleine aber feste brüste, bekleidet war sie mit einem dunklen minirock (etwa 20 ch über dem knie), dunkle bluse, umhängetasche aus kunststoff ....

wünsche euch allen noch gute jagd!

Dazu läßt sich wohl nur eines sagen: "Glückspilz" ... und das für ein 30 Euro Heimspiel... :)

Um 18h, hm, ich sollte meine Zeiten ändern. Ich war gerade dort unterwegs, 2-3 ältere Damen waren unterwegs, nicht mein Fall.

... habe ich sisi wieder auf der ämh stehen sehen, und zwar an der straßenbahnhaltestelle richtung gürtel, eine station vor dem gürtel. stand direkt hinten am ende der insel beim verkehrszeichen. habe mich nicht bemerkbar gemacht, da ich heute einen anderen gusto habe.

heute war sie mit einem schwarzen lederrock bekleidet, etwa bis 20 cm unter dem knie. hat eigentlich ziemlich unauffällig gewirkt. und ich hätte sie wahrscheinlich auch nicht als bordsteinschwalbe eingeschätzt, wenn ich sie nicht gekannt hätte.

@ sehrdiskreter, danke für den Hinweis, Ich werde sie mal besuchen. Ich stehe auf Chinesinen

Tja, kann ich mich nur anschließen, ich steh`auch auf Asiatinen !
Da gab es etwa vor 2 Jahren ebendort (Bbereich Eissalon, Billa, Eybl) 2 Chinagirls (nach eigenen Angaben) in der ÄMH, eher abends anzutreffen und wirklich unauffällig. Eine fuhr in eine Parkgarage, die andere hatte ich auch mal im Bamberg, doch die beiden sind irgendwann verschwunden. (vermute fast, die haben unter Tags in einer Massage gearbeitet und Abends etwas dazuverdient, denn die eine hatte immer ein Massageöl für den "Kleinen" dabei ) Würde mich freuen wenn`s in der Richtung wieder Zuwachs gäbe!
Flips

Danke, die Thai Mädels arbeiten wie Profis. Chinesin sind etwas anders. Hab gute Erfahrung bis jetzt- es wäre ja schäde, die beiden wirklich verschwunden wären. viel Glück !

heute zwischen 19 und 21 uhr war ein chinesisches mädel auf der ämh zw. gürtel und sperrgasse unterwegs. immer wieder akquisitionsgespräche, hat aber sllem anschein kein geschäft gemacht in dieser zeit. hatte leggins an und an den füßen helle socken mit so einer art treckingsandalen.
für ihren job sah das nicht geil aus.
aber vielleicht ist sie ja auf ihrem fachgebiet eine kanone *gg*

mal sehen ob sie jemand testet!

heute zwischen 19 und 21 uhr war ein chinesisches mädel auf der ämh zw. gürtel und sperrgasse unterwegs. immer wieder akquisitionsgespräche, hat aber sllem anschein kein geschäft gemacht in dieser zeit. hatte leggins an und an den füßen helle socken mit so einer art treckingsandalen.
für ihren job sah das nicht geil aus.
aber vielleicht ist sie ja auf ihrem fachgebiet eine kanone *gg*

mal sehen ob sie jemand testet!

die war sicher vom chinesen in der gerstnerstr.
:mrgreen: :mrgreen:
getestet hab ich auch, empfehle rindfleisch mit zwiebel
:mrgreen:

hatte leggins an und an den füßen helle socken mit so einer art treckingsandalen.
Bist du sicher, daß es sich nicht um eine der zahlreichen (Rucksack-)Touristinnen gehandelt hat, die die dortigen Jgendherbergen (Hostels) bevölkern oder zumindest den Weg dorthin suchen?

Bist du sicher, daß es sich nicht um eine der zahlreichen (Rucksack-)Touristinnen gehandelt hat, die die dortigen Jgendherbergen (Hostels) bevölkern oder zumindest den Weg dorthin suchen?

finde ich amüsant, aber glaube mir, nach zwanzig jahren "marktbeobachtungen" habe ich garantiert ein gespür dafür, ob es eine touristin oder ein straßennutte ist .....

aber ich habe ja geschrieben, dass sie zwei stunden lang auf und abgegangen ist. stadtauswärts auf der rechten seite. also nicht beim hostel vorbei.

dazwischen hat sie immer mit potenziellen kunden gesprochen, darunter auch die zahlreichen türken, die man ja tagtäglich dort sieht und die immer auf einen billigen fick aus sind .....

aber ich habe ja geschrieben, dass sie zwei stunden lang auf und abgegangen ist. stadtauswärts auf der rechten seite. also nicht beim hostel vorbei.
hmm, naja, wird wohl so sein .... eigenartig nur, daß dann kein Deal zustandekam.
... Du weist aber schon, daß es da 2 Hostels gibt, das neue in der ÄMH, das "alte" nach wie vor am Ende der Zwölfergasse, neben der Bahn. :roll:

hmm, naja, wird wohl so sein .... eigenartig nur, daß dann kein Deal zustandekam.
... Du weist aber schon, daß es da 2 Hostels gibt, das neue in der ÄMH, das "alte" nach wie vor am Ende der Zwölfergasse, neben der Bahn. :roll:

du bist furchtbar hartnäckig. wie kann man die hostels übersehen?

:mrgreen: extraservice für dich grancorona:

hab sie heute beim vorbeifahren wieder gesehen, stand exakt gegenüber dem "wombat's". nachdem ich einen parkplatz gefunden habe, war sie weg. hab sie dann aber gleich in der u-bahnunterführung (wie alle nutten stand sie beim abgang zur u3) wiedergefunden.

für 35 euro wäre sie mit mir nach hause mitgefahren.

da ich aber heute keinen appetit auf eine chinesin hatte und nur als speziel-serviceleistung für grancorona mir ihr sprach, habe ich sie auf "vielleicht später" vertröstet.

ÜBRIGENS, da ich keine lust mehr habe die unzähligen anfragen zu beantworten:

nein, ich gebe die telefonnummer von sisi nicht weiter, habe keine erlaubnis dazu. grund: meine zu geringen kenntnisse der chinesischen sprache.

aber sie ist leicht zu finden. wie ich heute mit der rolltreppe hinuntergefahren bin zum u3-abgang, hat sisi gerade einen kunden akquiriert und abgeschleppt.

und um wieviel uhr ist sie meist dort?

gestern habe ich um 17:00 mit ihr gesprochen.

ÜBRIGENS SAMSOTIN:

deine pn an mich kannst du dir sparen, die sind eine frechheit:

ich soll sie für dich fragen ob sie mit dir will und ich bekomme auch was dafür.

... waren heute ab 14 uhr wieder fleissig unterwegs: ämh, bereich straßenbahnhaltestelle beim niedermeyer, und von dort die rolltreppe hinunter zum abgabg zur u3 (wo auch die anderen "mädels" stehen ....

wo bei welcher station und ab wann sind die mädels da und wie sind die preise danke lg fredl15

nur als speziel-serviceleistung für grancorona mir ihr sprach, habe ich sie auf "vielleicht später" vertröstet.
So, du sprichst also mit ihr, nur um *mir* im Forum darüber berichten zu können? Das ist zuviel der Ehre :oops:

PS: ich hab dir eine PN geschickt :fragezeichen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben