- Reaktionen
- 1.420
wo genau und wann kann mann sie treffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo genau und wann kann mann sie treffen?
bitte sag jetzt nicht, dass du das ernst meinst .....
heute zwischen 19:15 und 20:00 bin ich die ämh ein paar mal auf und abgefahren zwischen gürtel und sperrgasse.
waren beide wieder fleissig unterwegs .....
meist auf der eybl-seite, aber auch die auslagen von foto sobotka intensiv begutahctend
hat die jüngere der beiden eine relativ unreine bzw. pickelige haut?
hab aufgrund deiner hinweise heute nachmittag ein paar runden um den whbf gedreht, leider fehlt mir das geschulte auge.
mfg
wäre mir nicht aufgefallen ...
allerdings ist sie ein wenig pummelig (damit meine ich nicht sehr schlank, aber natürlich auch nicht dick).
sisi ist jetzt mit knielangem rock und stiefeln unterwegs, ihre tasche wieder umgehängt .....
Nachdem ich in den letzten Tagen mehrmals dort war, kann ich die Ausführungen von Sehrdiskreter ein wenig ergänzen.
Es gibt im Bereich Westbahnhof - Wienerwald-Restaurant 2 chinesische Nutten, die dort patrouillieren oder bei der Rolltreppe WB (Abgang Niedermeyer) bei den Telefonzellen herum stehen. Und zwar schon ab Mittags (am Vormittag hab ich nie geschaut, vielleicht sind sie auch dann schon dort).
Nr. 1 ist ca. 155 - 160 groß und ein wenig pummelig. Sie sieht immer relativ zuwider aus der Wäsche. Sie ist meist ganz in Schwarz gekleidet und hat eine braune Umhängetasche. Dürfte um die 40 Jahre alt sein. Mit Kunden habe ich sie niemals verschwinden sehen.
Nr. 2 ist zwar ebenfalls in diesem Alter, sieht aber mMn wesentlich attraktiver aus. Sie ist ca. 166 groß, ziemlich schlank und hat sehr langes, glattes, schwarzes Haar. Ich habe sie schon mit Kunden verschwinden sehen, aber auf eine sehr unpersönliche Art (sie geht 2-3 Meter voraus, er tatscht hinterher) - weshalb ich sie auch nie angesprochen habe.
Außerdem stehen bei den Telefonzellen vor der U3 noch diverse, gut genährte Balkan-Queens herum, die wohl zum Großteil ebenfalls stundenweise gemietet werden können.
das heißt es patroulieren mind. 3 chin. girls am wbhf? die von "sehrdiskreter" zitierte sissi würd ja nicht in diese altersklasse fallen.
leider hab ich sie noch immer nicht getroffen :-((
vielleicht sind es auch fünf oder sechs, und wir haben sie nur noch nicht identifiziert ....
also halten wir halt weiter die äuglein offen und beobachten ...
viel spaß dabei!
Wann? Ganztägig. Mittags bis früher Nachmittag ist für dich besser, da sind weniger Freier unterwegs.Sagt einmal , um welche Uhrzeit trifft man die Damen am besten UND: wenn man nicht in Wien wohnt, wo verschwindet man mit ihnen am besten ? ( Hotel in der Nähe ???)
Wann? Ganztägig. Mittags bis früher Nachmittag ist für dich besser, da sind weniger Freier unterwegs.
Und sei dir sicher, die Mädels wissen ganz genau, wohin sie mit dir am besten verschwinden.
.........
Und es patrullieren seit 1 Monat jeden Tag ab 12 Uhr die uniformierten -ein Männlein im Kampfoutfit und ein Männlein in Norm-Uniform ...fragen jeden aus der eine Frau anquatscht echt lästig..... müssen das wahrscheinlich so machen weil die Leute die Fr/Sa bei der Mariahilfer innenstadt weggehen wollen sich mukiert haben warums immer aufgehalten werden wenns auf der ÄMH einen Parkplatz suchen (..bekanntlich findet man ja nichts auf der inneren Mariahilfer).
Im Stuwer sinds am frühen Abend lästig darum am besten Einparken und zu Fuss...... hab sogar schon Zivis gesehen die zu 3 oder 4 ihre Runden drehen und sich dabei 5 x am Würstelstand was reinziehen (Beamtenmenü= Bier + Heisse)