Asia Chinesinnen in st. Valentin

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit den chinesinnen. Kurzer Bericht wäre nett da ich doch eine größere Anreise habe.
Thx

Die Bilder von der Anna stimmen, zumindest gab es diese Dame auf den Bildern im LH Mimi und bei Private Only vor einige Monaten. Service ist OK, aber keiner der dich vom Hocker reißt!
Die zweite chinesische Dame kenn ich nicht!

CU

MAX

Wawa wirbt zwar mit Fakephotos, halt - ich glaub in der Strachgasse hat sie mal mit real Pictures geworben, allerdings habe ich noch
keinen negativen Eintrag über sie gelesen...
(Im A9 hat sie einmal mit dem Namen "SUFU" geworben, hehe)

Anna könnte ich auch schon mal besucht haben, (ich tu mir echt schwer Chinagirls zu unterscheiden), war weder ein Ausreisser nach unten oder oben..

Aber es liegt so nah an OÖ das der Aktionsradius durchaus gegeben is... ;-)

genau genommen ist St. Valentin in Niederösterreich aber bei einer 4er PLZ will das verziehen sein..
St. Valentin (Niederösterreich) – Wikipedia

nur so weil der thread unter oberösterreich zu finden ist.. und so..

Hallo du Oberlehrer!

Muss das Thema schon wieder einmal sein??? Da kommt ein Frischling und meint er muss seinen Senf zu allem dazu geben!

Das St. Valentin nicht mehr in OÖ ist, weiß jeder der einmal die Volksschule geschafft hat.

Seit Jahren sind immer wieder Beiträge die St. Valentin betrifft, im OÖ Forum! Wenn es dich so stört, dann musst es ja nicht lesen!!!

Lieber Hubmax
1.
Danke fürs Oberlehrer
2.
Gibt es keine Richtlinien wozu ich in Kommentar oder Senf haben darf oder nicht.
3.
Find ich es nicht ok das du den Ersteller des Threads unterstellst das er die Volksschule nicht geschafft hat.
4.
Dein Argument darfst du dir gerne selbst zu herzen nehmen also bitte. Wenn dich mein Senf so stört, dann musst du es ja nicht lesen!

Grüße

Wenn die Zicken fertig sind würde ich vorschlagen das wir hier über Chinesinnen in St. Valentin reden... Gggg
PS: es gibt a OÖisches Sprichwort -> Der Gscheidere gibt noch, der Esel foit in Boch... Gggg

Zurück
Oben