Saunaclubs Christas Sauna Club

E

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Freunde,

Am 6 September eröffnet am Wiener Südbahnhof die feinste und edelste Sauna in ganz Wien. Die ehemalige Sunshine Bar am Wiener Südbahnhof wird gerade umgebaut und wird ein Sauna Club wie das Goldentime. Mit 15 Mädchen vom Feinsten soll die Sauna am 6 September ihre Pforten öffnen. Mit € 40 Eintritt ist man :down: dabei und kann trinken was man :down: will. Die Preise der Damen sind leider noch nicht bis zu mir vorgedrungen. Freue mich schon auf die Eröffnung. Vielleicht wird dieser Sauna Club eine vernünftige Alternative.

mfg

Nachtrag: Wiedner Gürtel 24 1040 Wien
Direkt gegenüber vom großen Parkhaus

klingt ja sehr interessant!
weiß man:down: wer dahinter steht?
denn so leicht ist es auch nicht, 15 damen vom feinsten in eine neue lokation zu bringen.
freu mich auch auf die eröffnung.

Schön wär´s , glaube ich aber erst, wenn ich es selbst sehe !
lg
El.G

Freu mich auch schon. 40 Euronen Eintritt klingen auch recht vernünftig, doch: Vorsicht!!! der günstige Eintritt könnte die angeblichen Spitzenfrauen zu Spitzenpreisen für weitere Dienstleistungen anregen - und das könnte sich auch auf die anderen (GT,DD) auswirken. Aber gesunder Wettbewerb belebt ja das Geschäft - schau mer mal!!!

Also wenn es sich irgendwie mit der Zeit ausgeht, werde ich sicher bei der Eröffnung dabeisein. Sowas kann man:down: sich sicher nicht entgehen lassen. Melde mich dann, wenn ich genaueres weiß. Atlan

Ab 4. September kannst Du auch in unsere neue Lokalität am Wiedner Gürtel 24, 1040 Wien, vorbeischauen. Neben den bekannt netten Girls erwartet Dich hier eine Saunalandschaft mit Whirlpool, die abgeschirmt zum normalen Barbetrieb für Dich zur Verfügung steht. Du kannst diesen Bereich auch ganz mieten, wenn Du Freunde mitbringen und absolut ungestört sein willst. Um nicht bis am Abend warten zu müssen, kannst Du uns hier schon nachmittags besuchen. Ein bisschen relaxen nach dem Arbeitsstress tut immer gut - wir werden Dir dabei mit allem, was wir haben und können, helfen.

Also, nicht vergessen, wir machen auch eine Eröffnungsparty und werden Dich darüber noch genauer informieren.

Zitat Homepage: www.christas-club.com

Am 6 September soll die offizielle Eröffnung sein!!

Also auf der HP kommt das eher so rüber wie ein Puff mit Sauna.
Irgendwie wie die Quicky Sauna, wo Du halt 1 mal vorher und einmal nachher in die Sauna gehst, sonst aber das ganze Bordellcharakter hat.
Wellnessfaktor wird da zu kurz kommen, fürchte ich, aber lassen wir uns überraschen !
lg
El.G

Stimme El Guardor zu. Das wird garantiert keine FKK-Sauna, wie sie sein soll. Allein schon wegen des geringen Platzangebotes ist das unmöglich.

Halt wieder ein Club, der vom mittlerweile positiv besetzten Namen FKK-Sauna profitieren will:roll:

Und wenn die "Aktionspreise", die man derzeit laut Homepage zahlt, übernommen werden, dann versteh ich auch den niedrigen Eintrittspreis...

Bin heute vorbeigefahren und hab reingschaut. Bauen gerade eine Art Rezeption, aber sonst noch viel Baustelle dort. Aber laut Homepage ist ein Aufenthaltsraum und davon getrennt ein Whirlpool. Glaub also nicht, daß da viel rauskommen wird. Gruß Atlan2006

Bin heute vorbeigefahren, schaut wirklich vielversprechend aus. Die Fasade ist ein Hit. Freue mich schon auf die Eröffnung!

Am Montag ist es so weit, da Öffnet der neue Sauna Club seine Pforten.

Hallo liebe Freunde,

War heute auf dem inoffiziellen Opening des Clubs. Ist sehr schön geworden. Super Ambiente, nette Farben und auch die Sauna ist in Betrieb. 10 nette Mädels anwesend und super moderate Preise. 100 € die halbe Stunde. Hauswein, Bier und alle antialkoholischen Getränke sind inkludiert, wenn man eine halbe Stunde bucht. Spirituosen sind extra zu bezahlen aber zu moderaten Preisen. Das Service der Damen ist auch sehr gut. Ist eine nette Wienerinn mit 21 Jahren dabei mit einem guten und echten Vorbau! ( nicht nachgeholfen ).

Alles in allem, wieder ein super Club am Gürtel. Gratulation.

Am Donnerstag findet die Opening Party ab 19.00 stadt. Mit Live Show und Buffet. Schaue sicher wieder vorbei. Das Lokal kann ich jedem nur weiter empfehlen. :daumen:

Das ist doch wohl ein schlechter Scherz :shock: was ist daran z.B. mit GT oder DD verglichen super moderat :fragezeichen:

Habe es so verstanden, dass man dafür keinen Eintritt bezahlt und bei den 100,- (fast) alle Getränke includiert sind.:fragezeichen:
Falls das stimmt, ist man bei 2 x 1/2 Std. Preisgleich, wie im GT.

Hallo liebe Freunde,

War heute auf dem inoffiziellen Opening des Clubs. Ist sehr schön geworden. Super Ambiente, nette Farben und auch die Sauna ist in Betrieb. 10 nette Mädels anwesend und super moderate Preise. 100 € die halbe Stunde. Hauswein, Bier und alle antialkoholischen Getränke sind inkludiert, wenn man eine halbe Stunde bucht. Spirituosen sind extra zu bezahlen aber zu moderaten Preisen. Das Service der Damen ist auch sehr gut. :

Moderat,.......hmmmm,......ist relativ ?
Eintritt ?
Kann ich nur während der 30 min trinken und saunieren ???
Bitte ein wenig mehr Info wenn geht.
danke
El.G

Na ja, bin schon gespannt, werd mir das am Donnerstag sicher mal anschauen.

Das ist doch wohl ein schlechter Scherz :shock: was ist daran z.B. mit GT oder DD verglichen super moderat :fragezeichen:

Moderat wird seine Beteiligung wohl sein, nach der Werbung, die er hier anschiebt.......

Ich kenn die Örtlichkeit, also wenn die Leute da nicht in irgend eine Nachbarwohnung durchgebrochen haben, wird mal wohl bei 15 Mädels + 15 Besucher + Sauna + Whirlpool + Bar übereinander gestapelt liegen beim Akt.

Schau mer mol ;)

Moderat,.......hmmmm,......ist relativ ?
Eintritt ?
Kann ich nur während der 30 min trinken und saunieren ???
Bitte ein wenig mehr Info wenn geht.
danke
El.G

Du kannst den ganzen Abend trinken so viel Du willst!!!

Zurück
Oben