Saunaclubs Christas Sauna Club

Moderat wird seine Beteiligung wohl sein, nach der Werbung, die er hier anschiebt.......

Ich kenn die Örtlichkeit, also wenn die Leute da nicht in irgend eine Nachbarwohnung durchgebrochen haben, wird mal wohl bei 15 Mädels + 15 Besucher + Sauna + Whirlpool + Bar übereinander gestapelt liegen beim Akt.

Schau mer mol ;)

Bin nicht beteiligt wie Du hier schreibst und krieg auch nix dafür. Bin nur immer dort wo was neu aufmacht. :lol: :mrgreen: :lol:

Gegen früher ( Sunshine Bar ) ist das Lokal wirklich schön geworden. Da es aber nur 3 Zimmer gibt kann es bei großem Ansturm etwas eng werden. Aber es gibt ja noch die Sauna, und drausen genug Möglichkeiten wo man sich zurückziehen kann und rummachen kann!!! Wenn man keinen Genierer hat braucht man ja nicht unbedingt ein Zimmer!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie war die Eröffnung?
Wieviel Girls waren anwesend?

Ich halte diesem Projekt fest die Daumen, da die Monopolstellung des
GT endlich ein Ende haben muß!

ob es das GT schlagen kann ? wird sicherlich sehr schwer sein einen hohen standart halten zu können. der eintrittspreis, zu nieder, lässt eigentlich nichts gutes hoffen. obwohl "teure sachen" nicht immer die besten sind ! weiß ich.
aber lassen wir uns alle überraschen. gibt's von dort eine homepage oder was ähnliches ?

Möchte jetzt mal wirklich wissen war schon jemand dort von euch wie sind die mädchen die gäste usw. würd mich über etwas mehr infos sehr freuen....;) nicht nur immer das selbe blabla über DD und GT.....

Liebe Freunde,

Am 6 September eröffnet am Wiener Südbahnhof die feinste und edelste Sauna in ganz Wien. Die ehemalige Sunshine Bar am Wiener Südbahnhof wird gerade umgebaut und wird ein Sauna Club wie das Goldentime. Mit 15 Mädchen vom Feinsten soll die Sauna am 6 September ihre Pforten öffnen. Mit € 40 Eintritt ist man :down: dabei und kann trinken was man :down: will. Die Preise der Damen sind leider noch nicht bis zu mir vorgedrungen. Freue mich schon auf die Eröffnung. Vielleicht wird dieser Sauna Club eine vernünftige Alternative.

mfg

was soll die letzte frage?
In der Galerie kann man:down: die 15 Mädchen vom Feinsten betrachten.

http://www.sauna-bar.com/gallery/Gallery1/index.html

Zurück
Oben