Christbaumkugeln

Ist noch gar nichts, so mancher landete schon in der Notaufnahme mit einem Klobesen drinnen stecken,

Zuerst dachte ich: Klobesen? "Geh bitte, der Stiel von so nem Teil muss doch eh locker....." und dann hab ich das mit den Borsten gelesen und mir gedach: "WTF?? Wer macht so an Bledsinn???" Aber gut, wir sind hier in einem Thread wo es darum geht, dass sich jemand Christbaumschmuck in den Arsch steckt...so gesehen sollte mich nix mehr wundern...

Probiers mal mit der Christbaumspitze

:hmm:Probier es mal mit der Christbaumspitze:hahaha:
... hatte hier vor kurzem eine kleine Geschichte reingestellt wie das Christkind auf die Weihnachtsbaumspitze kommt, jetzt weiß ich wie es bei einen Erwachsenen aussehen könnte (bitte bitte bitte Kopfkino auuuusss)

Zuerst dachte ich: Klobesen? "Geh bitte, der Stiel von so nem Teil muss doch eh locker....." und dann hab ich das mit den Borsten gelesen und mir gedach: "WTF?? Wer macht so an Bledsinn???" Aber gut, wir sind hier in einem Thread wo es darum geht, dass sich jemand Christbaumschmuck in den Arsch steckt...so gesehen sollte mich nix mehr wundern...

Wäre der Christbaum Spitz nicht naheliegender gewesen?

Experimentierfreudigkeit schön und gut, aber einige übertreiben es dann wirklich.
Möchte garnicht daran denken, was solchen Menschen zu Silvester einfällt... :rolleyes:

Zurück
Oben