W
Gast
(Gelöschter Account)
das arme Schwein
Ehere ein wahres Gluecksschwein; )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das arme Schwein
Ehere ein wahres Gluecksschwein; )
hab jetzt das Video hochgeladen
Vielleicht schieb ich mir zu Silvester ein Schwein in den Arsch ... vor Mitternacht rein und um Punkt 12 Uhr raus, bringt Glück im neuen Jahr.
Was bin ich froh, dass zwischen uns einige Kilometer liegen.Vielleicht schieb ich mir zu Silvester ein Schwein in den Arsch ...
Unvernünftig!
auch noch ein gebrauchter garmit einem Klobesen drinnen stecken,
Ist noch gar nichts, so mancher landete schon in der Notaufnahme mit einem Klobesen drinnen stecken,
Das ist doch eh schon wurscht.auch noch ein gebrauchter gar
persöhnlich tät mich noch die Größe interessieren..Hab mir zu Weihnachten eine kleine Christbaumkugel in den Arsch geschoben, wer noch?
Wurscht ist eh gesünder wie KlobesenDas ist doch eh schon wurscht.
Hab mir zu Weihnachten eine kleine Christbaumkugel in den Arsch geschoben
komm jetzt zu silvester nicht auf dumme gedanken
... hatte hier vor kurzem eine kleine Geschichte reingestellt wie das Christkind auf die Weihnachtsbaumspitze kommt, jetzt weiß ich wie es bei einen Erwachsenen aussehen könnte (bitte bitte bitte Kopfkino auuuusss)Probiers mal mit der Christbaumspitze
Probier es mal mit der Christbaumspitze
und Silvester krönst das mit na Wunderkerze..aber vorher anzünden ned vergessenHab mir zu Weihnachten eine kleine Christbaumkugel in den Arsch geschoben
Hoffe er sprengt sich nicht weg?komm jetzt zu silvester nicht auf dumme gedanken
Zuerst dachte ich: Klobesen? "Geh bitte, der Stiel von so nem Teil muss doch eh locker....." und dann hab ich das mit den Borsten gelesen und mir gedach: "WTF?? Wer macht so an Bledsinn???" Aber gut, wir sind hier in einem Thread wo es darum geht, dass sich jemand Christbaumschmuck in den Arsch steckt...so gesehen sollte mich nix mehr wundern...
Wir werden es in den Nachrichten leider erfahrenWäre der Christbaum Spitz nicht naheliegender gewesen?
Experimentierfreudigkeit schön und gut, aber einige übertreiben es dann wirklich.
Möchte garnicht daran denken, was solchen Menschen zu Silvester einfällt...