Christina Piercing

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben,

Bin am überlegen mir in kürze ein Christina Piercing stechen zu lassen, gibts von euch Erfahrungsberichte bzgl Heilung, schmerzen usw usw 😊 danke im Voraus :)
 
Ich würds nie wieder machen lassen. War der beschissenste Scheißschmerz ever und habs nach nicht mal einem Jahr rausgenommen, weil es rausgewachsen ist.
Heilung war ok, wie alle Piercings bei mir.

Hab jetzt ein KVH Piercing bin voll zufrieden. Wenn ich nochmal Glitzer am Venushügel will, lass ich ein dermal anchor setzen.
 
Du hast gute Chancen das es rauswächst. Sieht zwar optisch gut aus, aber ein KVP ist definitiv die bessere Wahl. Bringt dir auch vom Lustfaktor mehr.
 
Wäre eigentlich gut gestochen gewesen, aber wie schon geschrieben. Ein Oberflächenpiercing wächst gerne mal raus. Ist aber sicher von Frau zu Frau verschieden.
Eine Bekannte von mir hatte es insgesamt 3 mal 😅
2 mal raus gewachsen und beim dritten Mal hatte sie ein zu stürmisches ONS, der hängen geblieben ist mitn Gewand... Und so war sie es dann los, auf unangenehme und recht blutige Weise😅🙈
 
Ich bin zwar keine Frau, um hier einen Erfahrungsbericht abgeben zu können, aber ich hab mir sagen lassen, dass ein Klitoris-Vorhaut-Piercing für die Frau wesentlich empfindsamer (mehr Lustempfinden) ist, als ein Christina-Piercing.
Für mich als Mann hat ein KVP optisch auch wesentlich mehr Reiz, als ein CP...vom spielerischen Reiz ganz zu schweigen.
 
Und was hast jetzt für eines??
Ein KVH. Werd mir noch ein 2. stechen lassen als Magic Cross.
Eine Bekannte von mir hatte es insgesamt 3 mal 😅
2 mal raus gewachsen und beim dritten Mal hatte sie ein zu stürmisches ONS, der hängen geblieben ist mitn Gewand... Und so war sie es dann los, auf unangenehme und recht blutige Weise😅🙈
Pfahaaaaa :dead:

Das Stechen war so unfassbar beschissen, ich bekomm heut noch eine ungute Ganslhaut wenn ich dran denke.
Hängengeblieben bin ich auch ur oft und im Dezember hat mein Mann gesagt es muss raus, wenn er da hängenbleibt reißt ers mit. Hat deine Freundin jetzt eine unschöne Narbe?

Vielleicht lass ich ein Dermal Anchor setzen, aber davor hab ich irgendwie total Angst.
 
Das will ich auch machen 😜😍😘
Ich überleg ein tiefes KV Piercing, reizt mich mehr. Muss das mit dem Piercer besprechen.
Für mich halt eine Narbe, für sie ist es extrem störend.... Weil sie auch, wenn sie mit wem was hatte immer gefragt wurde was da passiert ist
Das war auch mein Horror, wenns ausreißt. Löcher sind gleich zu gewesen bei mir und man sieht nur minimal was Gott sei Dank.
 
Eine Bekannte von mir hatte es insgesamt 3 mal 😅
2 mal raus gewachsen und beim dritten Mal hatte sie ein zu stürmisches ONS, der hängen geblieben ist mitn Gewand... Und so war sie es dann los, auf unangenehme und recht blutige Weise😅🙈
Ich habe mir meine kilitoris stechen lassen, war zwar schmerzhaft aber ich bereue es nicht 😄😄😁☺️
 
Meine Freundin hat es sich vor 5 Wochen machen lassen, ich hätte es nicht empfohlen.
Sieht mir irgendwie nach einer Stelle aus wo es Probleme geben könnte.
Bin gespannt wie sich das Teil entwickelt.
Nächste Woche kommt ja das erste richtige Piercing rein, bis dahin war flexibler Kunststoff zur Heilung drinn.

Eigentlich hatte ich ihr einen Gutschein für ein Klitoris Piercing geschenkt, aber ist dann zu feige gewesen. :D
 
Meine Freundin hat es sich vor 5 Wochen machen lassen, ich hätte es nicht empfohlen.
Sieht mir irgendwie nach einer Stelle aus wo es Probleme geben könnte.
Bin gespannt wie sich das Teil entwickelt.
Nächste Woche kommt ja das erste richtige Piercing rein, bis dahin war flexibler Kunststoff zur Heilung drinn.

Eigentlich hatte ich ihr einen Gutschein für ein Klitoris Piercing geschenkt, aber ist dann zu feige gewesen. :D
Schade aber mehr hätte sie sicher von einen kilitoris piercing.
Ist nicht nur beim Sex sehr erregend, glaube mir.☺️☺️☺️
 
Schade aber mehr hätte sie sicher von einen kilitoris piercing.
Ist nicht nur beim Sex sehr erregend, glaube mir.☺️☺️☺️
Sie hat ein horizontales Klitorisvorhaut Piercing, das soll laut ihr ja der absolute Genuss beim Sex sein.
Aber nicht jede ist für das echte Klitoris Piercing auch wirklich gebaut, die Piercerin meinte beim Gutscheinkauf damals auch selbst das es höchstens bei 30% der Frauen überhaupt ohne Probleme möglich ist.
 
Zurück
Oben