Ohne BH - Piercings

Dem würde ich was erzählen und ihn retorisch rasch ganz klein machen. In Skiregionen sind gelegenlich junge Frauen in Badeanzug oder im Badetuch eingewickelt.
du willst es echt nicht verstehen!
wenn eine frau im badetuch eingewickelt in der sauna sitzt wird kein mensch der welt was sagen aber wenn sie im bikini drinnen sitzt hat sie dort nichts verloren!
 
du willst es echt nicht verstehen!
wenn eine frau im badetuch eingewickelt in der sauna sitzt wird kein mensch der welt was sagen aber wenn sie im bikini drinnen sitzt hat sie dort nichts verloren!
Weisst du wie das mit dem Badetuch passiert am Anfang machen es manche und wenn sie sehen sie sind die einzigen noch dazu wenn mehr Frauen als Männer saunen passen sie sich an gilt aber auch für Männer die sind genauso schamhaft
 
nee, er hat einfach nur idiotische ansichten und versteht nicht das es im leben regeln gibt die alle betreffen oder der es nicht versteht dort nichts verloren hat und das ist weder egoistisch noch unfreundlich.
Und was er dem Saunawart alles erzählen würde 🤣🤣🤣🤣

Als ich das letzte mal in einer öffentlichen Sauna war, bin ich mit umgewickeltem Badetuch durch den Ruhebereich gegangen. In der Sauna hab ich mich aufs Badetuch gesetzt, bin dann abkühlen gegangen und nackt ins Schwimmbecken gesprungen - und genau da wurde ich vom Wart aufgefordert zumindest eine Hose anzuziehen.
 
Weisst du wie das mit dem Badetuch passiert am Anfang machen es manche und wenn sie sehen sie sind die einzigen noch dazu wenn mehr Frauen als Männer saunen passen sie sich an gilt aber auch für Männer die sind genauso schamhaft
mag sein aber ein badetuch darf und kann auch jeder nehmen, why not. ist mir sogar lieber als irgendwelche idioten liegen auf einem handtuch herum was 10 mal 10 cm ist und liegen mit 2/3 des körpers ohne tuch auf dem holz
 
Und was er dem Saunawart alles erzählen würde 🤣🤣🤣🤣

Als ich das letzte mal in einer öffentlichen Sauna war, bin ich mit umgewickeltem Badetuch durch den Ruhebereich gegangen. In der Sauna hab ich mich aufs Badetuch gesetzt, bin dann abkühlen gegangen und nackt ins Schwimmbecken gesprungen - und genau da wurde ich vom Wart aufgefordert zumindest eine Hose anzuziehen.
im saunabereich?
 
Und was er dem Saunawart alles erzählen würde 🤣🤣🤣🤣

Als ich das letzte mal in einer öffentlichen Sauna war, bin ich mit umgewickeltem Badetuch durch den Ruhebereich gegangen. In der Sauna hab ich mich aufs Badetuch gesetzt, bin dann abkühlen gegangen und nackt ins Schwimmbecken gesprungen - und genau da wurde ich vom Wart aufgefordert zumindest eine Hose anzuziehen.
dann ist das Schwimmbecken Textilbereich ist doch normal
 
Zum Saunabereich gehört für mich Saunakabine, Ruhebereich, Bar, Umkleide, Rezeption.
Und im Ruhebereich war ein kleines Schwimmbecken
Bei der sauna wo wir gehen ist ein Ruhebereich Textil und der andere Fkk, wenn man in den Fkk Bereich will muss man durch den Textilbereich also mit Bademantel oder großes Handtuch
 
Ich finde hier gibt es einige intolerante Leute. Also mich stört es nicht, wenn auf der FKK wiese beim Teich eine Dame einen Badeanzug anhat oder etwas verhüllt zum Wasser geht.
Eher stören die bekleideten Männer die glotzend herumlaufen. Einige davon sich sogar in der Nähe einer Frau oder Paar hinsetzen und zum Onanieren beginnen.

Um das gehts hier in diesem Beitrag nicht.
du gehst 50 Jahre FKK. Daher hast du natürlich doppelt so viel Erfahrung als ich, da ich nur ca. 25 od. 30 J. auf den Teich gehe, der 2 km entfernt ist. Und du kannst FKK klarerweise viel besser als ich. Das muss ich anerkennen.
Ich weiß nicht woher du bist, aber angenommen du bist Wiener und geh's in die Lobau oder Entlastungsgerinne.
Da kommt Einer oder Eine mit dem Radl daher und hat eine Badehose an. Du läufst gleich im gestreckten Schweinsgalopp hin und sagst: heast Oider - du bist ja höflich und sagst nicht Depperter - ziag die Hosen aus, da musst nackert sein ....


Kannst du nicht etwas zu diesem Thema beitragen???
 
Zurück
Oben