BH wechseln

Tja, diesmal muss ich tatsächlich sagen, dass Fragen nach derer persönlich zu handhabenden Banalitäten unangemessen sind, bzw. wirklich keiner Antwort würdig.

Die Frage liegt auf einer Ebene mit "Wie oft in der Woche habt ihr Sex" sowie "wie lange haltet ihr durch" sowie "wie lange muss eine Frau geleckt werden" u.s.w.

Alle diese Fragen zielen darauf ab, dass man sich schriftlich selbst in eine Schublade steckt.
Was ist das für eine Welt in der Menschen sich bei allen Freiheit nicht je nach momentanen Bedürfnis bewegen wollen, sondern überall bis hin zum BH-Wechseln Regeln erstellen wollen.

Das ist wie beim Zähneputzen. Die Umfrageergebnisse gehen nicht mit den Ergebnissen des Verkaufs dafür benötigter Produkte einher.
Meine Leut kenn ich, die kennen mich - die anderen sind mir wurst.

Edit: Im Mistkübel zu erstellen: Wann Stuhlgang, wie oft, womit wischen und wie?
Aber zu einem Mistkübelthema eine lange Antwort geben !

Mich tät mal interessieren, natürlich nicht zwingend, wie oft Frauen ihren BH, so sie überhaupt einen tragen, pro Woche wexeln oder waschen, wobei ich hoffe das sie den Männern mit dem wexeln derer Unterhosen überlegen sein sollten :mrgreen:
den artikel habe ich auch irgendwo gelesen :-D *creepy* muss gmx gewesen sein

............. and anytime you feel the pain
Hey, Jude, refrain .........

(wart ich setz mich schnell an mein Stagepiano)

Versammt, was haste da jetzt angerichtet!

Und ich hab immer noch keinen BH gewechselt.

...und doch kannst du es dir nicht verkneifen, deinen Senf abzugeben

Wo erstellt hier jemand Regeln?
Er hat danach gefragt, und Einige haben zum Thema Bezug genommen.
Dein ständig erhobener Zeigefinger nervt 😉
Dann lies es doch nicht. Mach ich mit Kommentaren die mich nicht interessieren.

Zum Thema - ich wasche ein- bis zweimal die Woche meine Wäsche, da sind dann meist auch BHs dabei.

Zurück
Oben