- Reaktionen
- 20.326
- Checks
- 17
I reiß de depperte Tuttlkraxn oba, soboid de Haustür zu is. BHs san scheiße, gut sitzende san sauteuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du könntest dir aber auch eine Windel anziehenUnd um ganz sicher zu gehn zieh ich mir die Badehose an
Ich würde sogar sagen, dass das ein Muss ist!A BH im Bett? Das Ablegen des BH's gehört zum theatralischen Ritual bevor's ins Bett geht, falls er wirklich noch nicht abgelegt ist.
die mit diesem "Brustgefängnis" geschlafen ha
Und um ganz sicher zu gehn zieh ich mir die Badehose an
Die wickeln sich den BH nachdem er in Eiswasser getaucht wurde um die Wadeln um ihre Körpertemperatur zu senken weil es Menschen gibt die solche Fragen stellen.Einfach nur interessehalber
Ich hoffe dass sie das nicht tun, denn so ein BH ist doch den ganzen Tag über eine Art Belastung für die Frau,Einfach nur interessehalber
Wie ich es immer liebe wenn Männer mir erklären, was für mich eine "Belastung" oder ein "Brustgefängnis" ist. I muss immer lachen. Der MANN, ungefragter Experte für eh alles.Ich hoffe dass sie das nicht tun, denn so ein BH ist doch den ganzen Tag über eine Art Belastung für die Frau,
...da fehlt mir das beweisfotoSo, Newsflash, Herren der Schöpfung. Ich schlafe oft MIT BH. Ich habe eine sehr große und schwere Brust.
Und nein, das ist nicht lästig (also weder die Brust noch das "Geschirr"), es unterstützt mich sehr! Ich MAG BH. Allein schon deswegen weil ich ohne beim Spazierengehen Menschen k.o. schlagen würde.
Da gibt’s ein Video mit einem „Hilfsmittel“....da fehlt mir das beweisfoto
?Da gibt’s ein Video mit einem „Hilfsmittel“.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Holy shitExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Heißt der "kush", weil er an schwanz imitiert, der nit zruckredt wenn ihn zwischen die brust klemmst und von Zeit zu Zeit dran nuckelst?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Sorry, wenn ich da einer Dame aus meinem Unwissen heraus, etwas zu nahe getreten binWie ich es immer liebe wenn Männer mir erklären, was für mich eine "Belastung" oder ein "Brustgefängnis" ist. I muss immer lachen. Der MANN, ungefragter Experte für eh alles.
So, Newsflash, Herren der Schöpfung. Ich schlafe oft MIT BH. Ich habe eine sehr große und schwere Brust.
Und nein, das ist nicht lästig (also weder die Brust noch das "Geschirr"), es unterstützt mich sehr! Ich MAG BH. Allein schon deswegen weil ich ohne beim Spazierengehen Menschen k.o. schlagen würde.
Also NEIN. Nicht zwangsläufig (!) ist ein BH beim Schlafen eine Belastung für jede Frau.
Sicher mögen es viele ohne. Aber nicht pauschal ALLE.
Aber vielleicht lasst ihr ja die Frauen antworten, wie sie das empfinden.
stolzer preis für das bissl plastikExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.