Schlafen die Frauen mit oder ohne BH?

A BH im Bett? Das Ablegen des BH's gehört zum theatralischen Ritual bevor's ins Bett geht, falls er wirklich noch nicht abgelegt ist.

"Schlafen die Frauen mit oder ohne BH?" :unsure: ... Irgendwie verstehe ich den Sinn der Frage nicht. Allerdings habe ich keinen der Beiträge gelesen die mir vielleicht die erleuchtende Antwort geben würden.
Also ich hatte noch nie das Vergnügen mit eine Frau kenne zu lernen die mit diesem "Brustgefängnis" geschlafen hat. Hab ich da jetzt was versäumt?
Falls ja, gibt es hier eine Frau mit der ich das Versäumnis ungeschehen machen könnte?

die mit diesem "Brustgefängnis" geschlafen ha

1) Es gibt spezielle Schlaf-BHs, die ein Vorteil bei einer sehr großen Brust sein können.
2) prinzipiell spricht nichts dagegen (*), wobei die meisten Frauen wohl ohne BH schlafen. Vor allem ohne Bügel-BH.

* nein, ist nicht krebserregend, wie oft behauptet wird

Ich hoffe dass sie das nicht tun, denn so ein BH ist doch den ganzen Tag über eine Art Belastung für die Frau,
Wie ich es immer liebe wenn Männer mir erklären, was für mich eine "Belastung" oder ein "Brustgefängnis" ist. I muss immer lachen. Der MANN, ungefragter Experte für eh alles. 🤭

So, Newsflash, Herren der Schöpfung. Ich schlafe oft MIT BH. Ich habe eine sehr große und schwere Brust.
Und nein, das ist nicht lästig (also weder die Brust noch das "Geschirr"), es unterstützt mich sehr! Ich MAG BH. Allein schon deswegen weil ich ohne beim Spazierengehen Menschen k.o. schlagen würde.

Also NEIN. Nicht zwangsläufig (!) ist ein BH beim Schlafen eine Belastung für jede Frau.
Sicher mögen es viele ohne. Aber nicht pauschal ALLE.
Aber vielleicht lasst ihr ja die Frauen antworten, wie sie das empfinden. ;)

So, Newsflash, Herren der Schöpfung. Ich schlafe oft MIT BH. Ich habe eine sehr große und schwere Brust.
Und nein, das ist nicht lästig (also weder die Brust noch das "Geschirr"), es unterstützt mich sehr! Ich MAG BH. Allein schon deswegen weil ich ohne beim Spazierengehen Menschen k.o. schlagen würde.
:hmm:...da fehlt mir das beweisfoto:schulterzuck:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Holy shit 🤣🤣🤣🤣🤣

😳

Heißt der "kush", weil er an schwanz imitiert, der nit zruckredt wenn ihn zwischen die brust klemmst und von Zeit zu Zeit dran nuckelst? :schulterzuck: :schulterzuck:

Wie ich es immer liebe wenn Männer mir erklären, was für mich eine "Belastung" oder ein "Brustgefängnis" ist. I muss immer lachen. Der MANN, ungefragter Experte für eh alles. 🤭

Also NEIN. Nicht zwangsläufig (!) ist ein BH beim Schlafen eine Belastung für jede Frau.
Sicher mögen es viele ohne. Aber nicht pauschal ALLE.
Aber vielleicht lasst ihr ja die Frauen antworten, wie sie das empfinden. ;)
Sorry, wenn ich da einer Dame aus meinem Unwissen heraus, etwas zu nahe getreten bin 🌹

stolzer preis für das bissl plastik :schulterzuck:

Zurück
Oben