BH wechseln

Unterhose nach jedem duschen frisch. Da täglich mindestens 1x, im Sommer oftmals sogar 2x geduscht wird .....

Meine Freundin trägt sehr selten BH, fast nur Spaghettiträgerleiberl. Wenn BH dann nur zu speziellen Anlässen ein paar Stunden. Die Dinger behandelt sie aber auch wie Gold.
Welche jetzt?

Mich tät mal interessieren, natürlich nicht zwingend, wie oft Frauen ihren BH, so sie überhaupt einen tragen, pro Woche wexeln oder waschen, wobei ich hoffe das sie den Männern mit dem wexeln derer Unterhosen überlegen sein sollten :mrgreen:
Tja, diesmal muss ich tatsächlich sagen, dass Fragen nach derer persönlich zu handhabenden Banalitäten unangemessen sind, bzw. wirklich keiner Antwort würdig.

Die Frage liegt auf einer Ebene mit "Wie oft in der Woche habt ihr Sex" sowie "wie lange haltet ihr durch" sowie "wie lange muss eine Frau geleckt werden" u.s.w.

Alle diese Fragen zielen darauf ab, dass man sich schriftlich selbst in eine Schublade steckt.
Was ist das für eine Welt in der Menschen sich bei allen Freiheit nicht je nach momentanen Bedürfnis bewegen wollen, sondern überall bis hin zum BH-Wechseln Regeln erstellen wollen.

Das ist wie beim Zähneputzen. Die Umfrageergebnisse gehen nicht mit den Ergebnissen des Verkaufs dafür benötigter Produkte einher.
Meine Leut kenn ich, die kennen mich - die anderen sind mir wurst.

Edit: Im Mistkübel zu erstellen: Wann Stuhlgang, wie oft, womit wischen und wie?

...wirklich keiner Antwort würdig.

...bis hin zum BH-Wechseln Regeln erstellen wollen.
...und doch kannst du es dir nicht verkneifen, deinen Senf abzugeben

Wo erstellt hier jemand Regeln?
Er hat danach gefragt, und Einige haben zum Thema Bezug genommen.
Dein ständig erhobener Zeigefinger nervt 😉

Ich trage nur Sets, ist schon fast zwangsneurotisch bei mir. Der BH muss zwingend zum Slip passen, gleiches Material, gleiches Muster/Farbe. Liegt wohl an meiner Mutter mit dem ewigen Leiher: schau dass du was gescheits an hast drunter. Wenn du unverhofft ins Krankenhaus landest musst du dich wenigstens nicht schämen. Danke Mama.🙄
Edit: ich wechsle jeden Tag.

Hi,

Ich trage nur Sets, ist schon fast zwangsneurotisch bei mir. Der BH muss zwingend zum Slip passen, gleiches Material, gleiches Muster/Farbe.

naja, kauft man 20 gleiche Höschen und einen BH. Aber ja, es gibt solche Zwangsneurotiker, die links und rechts die selben Socken oder Schuhe anziehen.

Liegt wohl an meiner Mutter mit dem ewigen Leiher: schau dass du was gescheits an hast drunter. Wenn du unverhofft ins Krankenhaus landest musst du dich wenigstens nicht schämen. Danke Mama.🙄

Die wollte Dich rasch los werden. Du weißt ja, man sagt wenn Du eine Frau kennen lernst und im Bett landest, und Slip und BH passen zusammen, hat sie vorher gewusst, dass ihr im Bett landen werdet. :D

LG Tom

Ich trage nur Sets, ist schon fast zwangsneurotisch bei mir. Der BH muss zwingend zum Slip passen, gleiches Material, gleiches Muster/Farbe. Liegt wohl an meiner Mutter mit dem ewigen Leiher: schau dass du was gescheits an hast drunter. Wenn du unverhofft ins Krankenhaus landest musst du dich wenigstens nicht schämen. Danke Mama.🙄
Stimmt man weiss nie wenn der herr einen zu sich nimmt :mrgreen:

Hi,

Scheiße, erwischt! o_O

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Zurück
Oben