- Reaktionen
- 18.170
- Checks
- 36
Wenn Sie nit olls daschluckt....?..unerklärlich wie das in BH kommen soll![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Sie nit olls daschluckt....?..unerklärlich wie das in BH kommen soll![]()
..unerklärlich wie das in BH kommen soll![]()
Oiso...im phantasievoll-thread darfst DU jetzt nimmer mitschreibenHi,
Schokokuchen im Bett essen ....
LG Tom
Des is da unterschied....i hob a katholische brust. Wenn den BH öffnest, fallen glei 2 auf die knieAlso im stehen hab ich Körbchengröße B, im liegen dagegen A. Gibts da a Zwischengröße?
Zur Sicherheit fixiertDes is da unterschied....i hob a katholische brust. Wenn den BH öffnest, fallen glei 2 auf die knie
Uuups, des sollt i wieder löschen .
Sogar dafür solls Liebhaber geben
Ob des Protestanten san....?
Fixierte Protestanten???Zur Sicherheit fixiert![]()
Normal jeden 2. Tag, im Sommer und bei starken Schwitzen, täglich.Mich tät mal interessieren, natürlich nicht zwingend, wie oft Frauen ihren BH, so sie überhaupt einen tragen, pro Woche wexeln oder waschen, wobei ich hoffe das sie den Männern mit dem wexeln derer Unterhosen überlegen sein sollten![]()
Du kannst die bezirkshauptmannschaft nur wechseln, wenn in an andern Bezirk ziehstÖhm...welchen BH?
Die Bezirkshauptmannschaft?
Och menno.Du kannst die bezirkshauptmannschaft nur wechseln, wenn in an andern Bezirk ziehst
Wal alles andre strafbar wär
wie es so im Mittelalter halt war.....ich hab genau 2 BH's die passen.....
Ich würde sagen 1x die Woche wird gewechselt und somit gewaschen.![]()
Und dann wundern, dass se kane will....Och menno.
Na gut, dann hab ich da nix zum wechseln, fürcht ich.
Ich bleib erstmal brav hier.
Unterhose nach jedem duschen frisch. Da täglich mindestens 1x, im Sommer oftmals sogar 2x geduscht wird .....Mich tät mal interessieren, natürlich nicht zwingend, wie oft Frauen ihren BH, so sie überhaupt einen tragen, pro Woche wexeln oder waschen, wobei ich hoffe das sie den Männern mit dem wexeln derer Unterhosen überlegen sein sollten![]()
Redt der donn zruck? I man...wal er gscheid is...Hi,
einen gescheiten BH wäscht man mit WD 40 ...
LG Tom
Redt der donn zruck? I man...wal er gscheid is...