Partner teilen ohne Hintergedanken ?

gar nicht. grad frauen sind da ja sehr emotional, mit einem typen ficken und sich in ihn verlieben geht da schon gern mal hand in hand. männer sehen das meist pragmatischer, in der regel weiß man dass kaum was besseres nachkommt und es den aufwand nicht wert ist zu wechseln.

setzt natürlich eine gewisse reife voraus, junge hüpfer haben ohnehin von nichts eine ahnung.
Sehr feine Klinge ☝️

Hallo ihr lieben,

Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich niemanden verurteilen möchte. Soll jeder das tun, was Ihn/Sie glücklich macht. Und ich hoffe für euch alle, die sich in einer glücklichen Beziehung befinden, glücklich, bis ans Ende eurer Tage bleiben werdet.

Jetzt zu meiner Frage,

Ich sah jetzt öfters das Paare, nicht nur gemeinsam mit anderen Paare Sex haben, sondern die auch getrennt suchen. Habt ihr keine Angst, das Er oder Sie sich mit andere besser verstehen, den Sex mehr genießen, die Harmonie und Leidenschaft zu dem Fremden steigt und Gefühle entstehen, so das die eigene Beziehung eventuell zu Ende geht ? Jetzt kann man sagen
,,Wenn das so ist dann war Er/Sie eh nicht für mich geschaffen". Was ist aber wenn gemeinsame Kinder hat? Oder sogar Enkelkinder bereits hat ? Haus und Garten usw.

Ich könnte mir nicht vorstellen, soviel zu opfern, nur um ein bisschen mehr mit dem Feuer zu spielen.

Wie sieht ihr das ? Bzw. Wie handelt man so ein Abkommen, ohne seine eigene Beziehung zu gefährden?
Ich glaube, wenn man wirklich glücklich mit seiner Beziehung ist passiert sowas nicht, natürlich kann es sich aufregender anfühlen mit jemand neuem weils halt mal was anderes ist aber ein level an harmonie, sich verstehen, etc welches man über jahre in einer beziehung aufbaut wird nicht so schnell durchetwas lockeres überschattet bzw kommt etwas lockeres nicht auf so ein level wie es eine beziehung tur

Ich glaube, wenn man wirklich glücklich mit seiner Beziehung ist passiert sowas nicht, natürlich kann es sich aufregender anfühlen mit jemand neuem weils halt mal was anderes ist aber ein level an harmonie, sich verstehen, etc welches man über jahre in einer beziehung aufbaut wird nicht so schnell durchetwas lockeres überschattet bzw kommt etwas lockeres nicht auf so ein level wie es eine beziehung tur
Ja mag sein wenn man glücklich ist, aber in einer gesunden Beziehung gehört es auch dazu das es mal krieselt.. Aus unterschiedlichsten gründe seis privat/gesundheitlich oder auch wegen der arbeit.. Und wenn die Affäre/Hausfreund der jenigen Person das Gefühl gibt von verständlichkeit, zuneigung und liebe was man beim Partner seit Wochen vermisst wird, könnte es gefährlich werden. Es könnte ja auch sein das die Affäre/Hausfreund auch Gefühle entwickelt bzw. mit dem Gedanken spielt, die oder den Partner auszuspannen und für Zwietracht zu sorgen was das ganze noch schwieriger gestaltet.. Aber es scheint bei vielen zu funktionieren von daher ist ja alles gut 😁

Ja mag sein wenn man glücklich ist, aber in einer gesunden Beziehung gehört es auch dazu das es mal krieselt.. Aus unterschiedlichsten gründe seis privat/gesundheitlich oder auch wegen der arbeit.. Und wenn die Affäre/Hausfreund der jenigen Person das Gefühl gibt von verständlichkeit, zuneigung und liebe was man beim Partner seit Wochen vermisst wird, könnte es gefährlich werden. Es könnte ja auch sein das die Affäre/Hausfreund auch Gefühle entwickelt bzw. mit dem Gedanken spielt, die oder den Partner auszuspannen und für Zwietracht zu sorgen was das ganze noch schwieriger gestaltet.. Aber es scheint bei vielen zu funktionieren von daher ist ja alles gut 😁
Dass es in Beziehungen kriseln kann stimmt schon, bei dem punkt bin ich bei dir, du nennst allgemein wichtige punkte bezogen auf das thema und natürlich kann es passieren jedoch ist es dann nur was kurzfristiges, gerade wenn dafür manipulation verwendet wird und ich gehe mal davon aus dass (normalerweise) in Beziehungen, welche sich für sowas öffnen, eine sehr gute Kommunikation herrscht und da auch über fehlendes gesprochen wird

ich gehe mal davon aus dass (normalerweise) in Beziehungen, welche sich für sowas öffnen, eine sehr gute Kommunikation herrscht und da auch über fehlendes gesprochen wird
Stimmt auch wieder, ohne die Kommunikation würde es sich wahrscheinlich wie fremdgehen fühlen. Ich hab großen Respekt vor Paare die das hinbekommen ohne ledigliche Hintergedanken aber ich bin dir ehrlich für mich wär das absolut garnichts.

Zurück
Oben