An die Damen🔥 welche PN vom Partner macht euch richtig heiß?

Das wäre eine billige ausrede, als an sich selbst zu arbeiten. Aber ja viele belügen sich was das anbelangt und es ist ja auch der " leichtere" weg 😒.

Auch Daten Männer eher down als Frauen das würden. Wie viel weibliche Ärztinnen würden zb eine pfleger Daten und wie viele Ärzte Pflegerinnen. Die wenigsten Frauen in höheren Positionen würden einen Mann respektieren der unter ihr steht. Die wenigsten Männer würden mit so einer "starken" Frau überhaupt zurecht kommen weil es nicht einfach ist beides

Wenn man kein Selbstbewusstsein hat ist das nicht einfach, stimmt.
Hat man eine normale, ausgereifte Persönlichkeit ist es scheißegal, ob der Mann oder die Frau die höhere berufliche Position hat.
 
Wenn man kein Selbstbewusstsein hat ist das nicht einfach, stimmt.
Hat man eine normale, ausgereifte Persönlichkeit ist es scheißegal, ob der Mann oder die Frau die höhere berufliche Position hat.
Jein so einfach ist das eben nicht. Frauen in Führungspositionen sind selten in der femininen Energie. Durch die ganzen ränkeschmiede etc müssen sie maskulin sein um sich durchzusetzen. Und jetzt ergibt sich folgendes Dilemma. Wie viele Männer wollen sich so eine Frau geben auf Dauer weil das reinungspunke erzeugt oder wie viele solcher Frauen finden lange gefallen an einem Buckdackel ? Im Endeffekt wollen diese Art von Frauen auch schwachsein dürfen und können, nur braucht es dafür einen noch stärkeren Mann. Das ist das selbe warum viele topmanager zu Dominas gehen um sich erniedrigen zu lassen.
 
@Mitglied #712852
du hast mit vielen dingen recht... besonders:
Wie viele Männer wollen sich so eine Frau geben auf Dauer weil das reinungspunke erzeugt oder wie viele solcher Frauen finden lange gefallen an einem Buckdackel ? Im Endeffekt wollen diese Art von Frauen auch schwachsein dürfen und können, nur braucht es dafür einen noch stärkeren Mann.

allerdings setzt du "stark sein" mit führungsposition gleich und das ist meiner meinung nach falsch....

denn nach deiner these, müsste ich mir einen topmanager anlachen... ich hab allerdings nichts davon wenn er mir daheim dann die füsse lecken will oder sich erniedrigen lassen möchte.

männer mit grossen eiern die es mit einer frau mit eiern aufnehmen können....findest du ned unbedingt in der chefetage. ;)
 
Das meine ich mit dran arbeiten. Nicht als selbstverständlich ansehen und es schleifen lassen. Arbeiten im Sinne von gemeinsame Erlebnisse schaffen. Wen der eine sich in die und der Partner in die andere Richtung hin entwickelt wirds doof. Und das bedeutet ned das Eigenentwicklung doof ist ma sollt sich eben gemeinsam weiter entwickeln

Wenn die Gefühle füreinander stimmen, dann geht alles von selbst...
 
@Mitglied #712852
du hast mit vielen dingen recht... besonders:


allerdings setzt du "stark sein" mit führungsposition gleich und das ist meiner meinung nach falsch....

denn nach deiner these, müsste ich mir einen topmanager anlachen... ich hab allerdings nichts davon wenn er mir daheim dann die füsse lecken will oder sich erniedrigen lassen möchte.

männer mit grossen eiern die es mit einer frau mit eiern aufnehmen können....findest du ned unbedingt in der chefetage. ;)
Es gibt immer Sonderfälle. Man kann auch als Frau stark sein und dennoch in der Femininen Energie sein. Wenn du das als Frau aber nicht bist und dich um die Führung mit dem Mann streitest dann geht das halt auf Dauer nicht gut. Es ist auch kaum verwunderlich das es zb immer mehr Frauen gibt die Eier haben müssen. Teils weil sie mit den Kindern alleine dastehen wenn beziehungsende teils weil daraus resultierend Buben nur von Müttern aufgezogen werden. War bei mir auch so und ich zb hatte kein Männliches Vorbild glaubst du das tut gut ? Und das geht in der Schule weiter. Viele gehen zb nimmer fussball spielen was auch zb den Wettkampf fördern würde. Man braucht sich nur die letzten Jahrzehnte anschauen wie immer mehr gegen die maskulinität gewettert wird. Diese unsägliche Diskussion das Frau lieber im Wald mit einem Bären ist statt nem Mann da greifst da am schädl -,-
Diese ganze mee too scheisse, wenn i daran denke wie oft Frauen mir unangenehm zunahe gekommen sind wo ich Geteert und gefedert wie die Sau durchs Dorf getrieben würde wenn ich das als Mann gemacht hätte, aber bei ner Frau wird darüber gelächelt wenn sie Täterin ist.

Ich halte es nicht für gut das wie in manchen Kulturkreisen die Frau kuschen muss, aber was in der westlichen Welt abgeht das ist genauso der Untergang 😬
 
wuiii...du kommst vom hundertsten ins tausendste...das ist mir zu mühsam.

nur zwei dinge noch:
Man kann auch als Frau stark sein und dennoch in der Femininen Energie sein. Wenn du das als Frau aber nicht bist und dich um die Führung mit dem Mann streitest dann geht das halt auf Dauer nicht gut.
so lange mann nicht glaubt mich "führen" zu müssen.... wird es da auch keine streitigkeiten geben, wenn seine eier grösser sind als meine... ich brauch aber keine "führung".... und männer mit grossen eier wissen das. 😑

Es ist auch kaum verwunderlich das es zb immer mehr Frauen gibt die Eier haben müssen.
es gibt auch frauen, die wollen eier haben...weil ihnen das bild vom schwachen, hilflosen weibi die führung braucht nicht gefällt.
 
Sorry, aber das klingt als wären starke Frauen nicht feminin und im Umkehrschluss heißt feminin sein, schwach und vom Mann abhängig zu sein...
Was hat feminin sein mit schwach sein zu tun 🤔 und wenn ich das so meinen würde würd ichs genauso schreiben. Maskuline Art = sich auf die Brust klopfen und jeden anderen vom Baum schubsen. Feminine Art ist die Weiblichkeit einzusetzen und nein jetzt kein mimimi ich meine damit nicht in Kleidchen und heels rumlaufen sondern sanftheit geschickt Taktieren nenne es Ränke schmieden. Als Frau weiß man wohl wie man seinen "dickkopf" durchsetzen kann ohne gleich den Knüppel auszupacken 😂
 
Zurück
Oben