An die Damen🔥 welche PN vom Partner macht euch richtig heiß?

An die Damen🔥 welche PN vom Partner macht euch richtig heiß?

Ich denke an ehesten die, die er eigentlich einer anderen Frau schicken wollte :mrgreen: .
 
Dir ist aber schon klar das meine Worte in einer Zeit wos genügend golddigger gibt wahr sind. Also was triggert dich daran? Das meine Worte nicht für jede Frau gelten ist selbstredend:)

Männer reden sich das meiner Meinung nach gern ein...des fungiert fast a bissl als Ausrede...


I glaub genaugenommen sogar, dass das Einkommen (oder Vermögen) von einem Mann nur für sehr wenige Frauen relevant ist!
Zumindest, wenn sie sich ernsthaft einen Partner wünschen...
 
Männer reden sich das meiner Meinung nach gern ein...des fungiert fast a bissl als Ausrede...


I glaub genaugenommen sogar, dass das Einkommen (oder Vermögen) von einem Mann nur für sehr wenige Frauen relevant ist!
Zumindest, wenn sie sich ernsthaft einen Partner wünschen...
Was für eine ausrede wäre das denn ?.
Es kommt wohl immer darauf an was der Mensch ansich vom Leben erwartet oder sich für ein Leben wünscht. Wenn jemand nur Highlife will dann wird ma sich keinen armen schlucker eintreten. Das gilt in beiden Richtungen, es gibt auch männliche golddigger in Teilen der Welt.
Wenn ma bedenkt das es früher für die Frau und ihren Nachwuchs essentiell gewesen ist welchen Status der Mann hatte ist das auch in gewissen Teilen nachvollziehbar.
 
Was für eine ausrede wäre das denn ?.

Dass wenns kane finden, sich dann einreden, dass Frauen nur aufs Geld schauen hob i gmant...
Es kommt wohl immer darauf an was der Mensch ansich vom Leben erwartet oder sich für ein Leben wünscht. Wenn jemand nur Highlife will dann wird ma sich keinen armen schlucker eintreten. Das gilt in beiden Richtungen, es gibt auch männliche golddigger in Teilen der Welt.
Wenn ma bedenkt das es früher für die Frau und ihren Nachwuchs essentiell gewesen ist welchen Status der Mann hatte ist das auch in gewissen Teilen nachvollziehbar.

Ja, gegen des sag i eh nix...
 
Dass wenns kane finden, sich dann einreden, dass Frauen nur aufs Geld schauen hob i gmant...


Ja, gegen des sag i eh nix...
Das wäre eine billige ausrede, als an sich selbst zu arbeiten. Aber ja viele belügen sich was das anbelangt und es ist ja auch der " leichtere" weg 😒.

Auch Daten Männer eher down als Frauen das würden. Wie viel weibliche Ärztinnen würden zb eine pfleger Daten und wie viele Ärzte Pflegerinnen. Die wenigsten Frauen in höheren Positionen würden einen Mann respektieren der unter ihr steht. Die wenigsten Männer würden mit so einer "starken" Frau überhaupt zurecht kommen weil es nicht einfach ist beides
 
Das wäre eine billige ausrede, als an sich selbst zu arbeiten. Aber ja viele belügen sich was das anbelangt und es ist ja auch der " leichtere" weg 😒.

Des betrifft uns Frauen aber eh genauso....
Auch Daten Männer eher down als Frauen das würden. Wie viel weibliche Ärztinnen würden zb eine pfleger Daten und wie viele Ärzte Pflegerinnen. Die wenigsten Frauen in höheren Positionen würden einen Mann respektieren der unter ihr steht. Die wenigsten Männer würden mit so einer "starken" Frau überhaupt zurecht kommen weil es nicht einfach ist beides

Wie sagt man so schön: bin ich zu stark, bist du zu schwach....

Wenns passt, dann passts...und dann passts auch wirklich....
 
Dann ist nur noch die Frage wie lange es passt 😄man muss ja auch an sich und der Beziehung arbeiten

An sich arbeiten soll man sein ganzes Leben...

Diese Phrase, dass man immer an der Beziehung "arbeiten" muss, gfoit ma ned...das klingt mühsam....i glaub nämlich, dass wenns passt, es dann eh von selbst flutscht...
Dass miteinander geredet und zugehört wird, setz i aber voraus!
 
An sich arbeiten soll man sein ganzes Leben...

Diese Phrase, dass man immer an der Beziehung "arbeiten" muss, gfoit ma ned...das klingt mühsam....i glaub nämlich, dass wenns passt, es dann eh von selbst flutscht...
Dass miteinander geredet und zugehört wird, setz i aber voraus!
Das meine ich mit dran arbeiten. Nicht als selbstverständlich ansehen und es schleifen lassen. Arbeiten im Sinne von gemeinsame Erlebnisse schaffen. Wen der eine sich in die und der Partner in die andere Richtung hin entwickelt wirds doof. Und das bedeutet ned das Eigenentwicklung doof ist ma sollt sich eben gemeinsam weiter entwickeln
 
Zurück
Oben