An die Damen🔥 welche PN vom Partner macht euch richtig heiß?

Mich würde es interessieren, was bringt euch Ladys richtig aus dem Konzept, zum Beispiel wenn ihr auf der Arbeit seit und eine Nachricht bekommt🔥
Hallo Mietzi, heute Abend gibt's Knick Knack...Beile dich! Ich dusche schon mal! 😘
Das wirkt....
Im Ernst...." Ich hab Lust auf dich" das reicht mir...ich finde meinen Mann sehr lecker und wir lieben gerne.
 
Was ich mich persönlich frag warum sollte ich meiner Partnerin eine PN schicken :schulterzuck:
Da hat man in der Regel ganz andere Möglichkeiten
 
Ich kann es kaum erwarten, deine Haut auf meiner zu spüren. Allein der Gedanke daran, wie du mich anfasst, macht mich verrückt. Ich will dich spüren, ganz nah, ohne Hemmungen. Stell dir vor, wie meine Hände über deinen Körper gleiten, während wir uns ganz unseren Gelüsten hingeben. Ich will jede Sekunde mit dir genießen und fühlen, wie du vor Verlangen erzitterst.

Oder....

Schatz, ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass die Wohnung blitzblank ist und alles für deinen Besuch bereitsteht. Aber das ist noch nicht alles...

Wenn du kommst, erwartet dich ein heißes Dinner – ein verführerisches 4-Gänge-Menü, bei dem jeder Gang dich ein bisschen mehr in Versuchung führen wird. Und glaube mir, das Dessert wird dir den Atem rauben. Ich freue mich schon darauf, dich verwöhnen zu dürfen... in jeder Hinsicht.
 
Zurück
Oben