- Reaktionen
- 96.842
- Checks
- 79
Da empfiehlt si a Couch im BüroNein... prickelnd wirds erst, wenn man bis spät nachts arbeitet und dann zu müde ist, um es zu besprechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da empfiehlt si a Couch im BüroNein... prickelnd wirds erst, wenn man bis spät nachts arbeitet und dann zu müde ist, um es zu besprechen.
da als antwort ein "finde ich auch".... und beide sind aus dem konzept.Ein: "<Hier Namen einfügen>, wir müssen reden." sollte genügen.
Da empfiehlt si a Couch im Büro
Und dann kommt zum Schluss so ne Frage wie "magst du eigentlich lieber Lemon oder Peach IceTea. Ich hab jetzt mal zur Sichereit Bier gekauft"Ein: "<Hier Namen einfügen>, wir müssen reden." sollte genügen.
A bequemeA schwarze, lederne?
da als antwort ein "finde ich auch".... und beide sind aus dem konzept.
Und dann kommt zum Schluss so ne Frage wie "magst du eigentlich lieber Lemon oder Peach IceTea. Ich hab jetzt mal zur Sichereit Bier gekauft"
Wennst statt <Hier Namen einfügen> "Schatz" verwendest, kannst es als Vorlage abspeichern und universell verwendenEin: "<Hier Namen einfügen>, wir müssen reden." sollte genügen.
Wennst statt <Hier Namen einfügen> "Schatz" verwendest, kannst es als Vorlage abspeichern und universell verwenden
Ich seh schon, du weisst wie man Leben in eine Beziehung haucht.Am besten gleich danach das Smartphone abdrehen und den ganzen Tag nicht erreichbar sein... diese Spannung!
Das tät ich merken, weil bei mir sind die Spitznamen meist ned so einfallslos. Mausi, Schnügiputzidutzi, Hausdrachi etc.Wennst statt <Hier Namen einfügen> "Schatz" verwendest, kannst es als Vorlage abspeichern und universell verwenden
Dann regt's Dich doch sicher auf, wenn er Schatzi schreibtDAs tät ich merken, weil bei mir sind die Spitzbamen meist ned so einfallslos. Mausi, Schnügiputzidutzi, Hausdrachi etc.
Ja voll, da würd ich gleich denken, welcher Schlampe wollt er das eigentlich senden!Dann regt's Dich doch sicher auf, wenn er Schatzi schreibt
Mission completedJa voll, da würd ich gleich denken, welcher Schlampe wollt er das eigentlich senden!
Und? Bist du so begeistert von den Ideen und Anregungen, dass es dir gleich die (schriftliche) Sprache verschlagen hat?Nein ich hab schon Ideen, aber ich bin ja ein Mann und deshalb geht die Frage an die Frauen, wie eben geschrieben!!!
Goa ned des SexspüzeigladlSchatz, ich miste gerade deinen Schuhschrank aus.
da würd sich bei mir gar nix tun.....Schatz, ich miste gerade deinen Schuhschrank aus.