An die Damen🔥 welche PN vom Partner macht euch richtig heiß?

Ich plaudere mal aus dem Nähkästchen.

Neben dem Sex, der aus der Zärtlichkeit füreinander und dem Wunsch, sich zu spüren entsteht, gibt es bei uns noch die Variante, die mit der Lust auf Neues, auf Experimentelles, auf Rollenspiele, auf subtile Grenzgänge und einzigartige Erfahrungen ausgerichtet ist.

Ein "Lust zu spielen?" regt also sofort mein Kopfkino an, zaubert mir ein Grinsen aufs Gesicht und bringt mich auf den Plan. Es lässt mich wissen, dass diese Lust auf der anderen Seite bereits besteht und das regt mich an.
 
Die meisten Frauen würd eine "Schatz, deine Schwester bläst viel besser als du!"-Nachricht sicher richtig heiß machen... :mrgreen:
Außer die, die keine Schwester haben. Was jetzt davon die Mehrheit (also jene mit oder jene ohne Schwester) ist und somit "die meisten Frauen"darstellen, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.
 
Bald sehr bald sogar ist diese Distanz Geschichte:hurra:
Btw ansfelden-klagenfurt sind etwas mehr als 150km

...deine Lokation bzw Dislokation war mir mis dato unbekannt... ich zückte zur Veranschaulichung lediglich eine mir hübsch erscheinende Zahl aus meinem schier unerschöpflichem Zahlenfundus ...:cool:

ich freue mich aber, das Distanz deiner Geschichte anheimfallen wird.... :up:
 
"Wann kommst Du nach Hause? Falls füher als gewöhnlich - Lust auf einen Dreier mit einer Frau?" :mrgreen:
 
Zurück
Oben