- Reaktionen
- 54.769
- Checks
- 14
ja wieso dass denn ...Oiso jetzt bin i oba enttäuscht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja wieso dass denn ...Oiso jetzt bin i oba enttäuscht.....
So mancher hofft gerade auf dieses Ergebnis.Habt ihr keine Angst, das Er oder Sie sich mit andere besser verstehen, den Sex mehr genießen, die Harmonie und Leidenschaft zu dem Fremden steigt und Gefühle entstehen, so das die eigene Beziehung eventuell zu Ende geht ?
Ich möchte es nicht!Hallo ihr lieben,
Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich niemanden verurteilen möchte. Soll jeder das tun, was Ihn/Sie glücklich macht. Und ich hoffe für euch alle, die sich in einer glücklichen Beziehung befinden, glücklich, bis ans Ende eurer Tage bleiben werdet.
Jetzt zu meiner Frage,
Ich sah jetzt öfters das Paare, nicht nur gemeinsam mit anderen Paare Sex haben, sondern die auch getrennt suchen. Habt ihr keine Angst, das Er oder Sie sich mit andere besser verstehen, den Sex mehr genießen, die Harmonie und Leidenschaft zu dem Fremden steigt und Gefühle entstehen, so das die eigene Beziehung eventuell zu Ende geht ? Jetzt kann man sagen
,,Wenn das so ist dann war Er/Sie eh nicht für mich geschaffen". Was ist aber wenn gemeinsame Kinder hat? Oder sogar Enkelkinder bereits hat ? Haus und Garten usw.
Ich könnte mir nicht vorstellen, soviel zu opfern, nur um ein bisschen mehr mit dem Feuer zu spielen.
Wie sieht ihr das ? Bzw. Wie handelt man so ein Abkommen, ohne seine eigene Beziehung zu gefährden?
Hallo ihr lieben,
Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich niemanden verurteilen möchte. Soll jeder das tun, was Ihn/Sie glücklich macht. Und ich hoffe für euch alle, die sich in einer glücklichen Beziehung befinden, glücklich, bis ans Ende eurer Tage bleiben werdet.
Jetzt zu meiner Frage,
Ich sah jetzt öfters das Paare, nicht nur gemeinsam mit anderen Paare Sex haben, sondern die auch getrennt suchen. Habt ihr keine Angst, das Er oder Sie sich mit andere besser verstehen, den Sex mehr genießen, die Harmonie und Leidenschaft zu dem Fremden steigt und Gefühle entstehen, so das die eigene Beziehung eventuell zu Ende geht ? Jetzt kann man sagen
,,Wenn das so ist dann war Er/Sie eh nicht für mich geschaffen". Was ist aber wenn gemeinsame Kinder hat? Oder sogar Enkelkinder bereits hat ? Haus und Garten usw.
Ich könnte mir nicht vorstellen, soviel zu opfern, nur um ein bisschen mehr mit dem Feuer zu spielen.
Wie sieht ihr das ? Bzw. Wie handelt man so ein Abkommen, ohne seine eigene Beziehung zu gefährden?
Vielleicht solltest dich einzig und allein mit dem Gedanken anfreunden, dass niemand Anspruch auf einen andern hat. Da ists egal, ob dich ein trauschein oder ein Kreditvertrag oder Kinder und Enkelkinder vertraglich mit jemand anderem verbunden haben.Hallo ihr lieben,
Jetzt zu meiner Frage,
So sehe ich es auch. Es gibt Menschen, welcher Sex und Gefühle trennen können. Ich kann und möchte das nicht. Für mich reicht es volkommen, meine Gefühle und Gelüste mit einem einzigen Mann zu teilen. Freiwillig und voller Hingabe.Hätte nicht erwartet das soviele drauf reagieren
Ich bin halt der Meinung das man seinem Herzen nichts vormachen kann und deswegen finde ich sollte man das mit Vorsicht genießen. Vielleicht hat man so eine besondere Zeit mit seinem Hausfreund/Affäre dass Gefühle entstehen und man /frau bereit ist alles aufs spiel zusetzen was man all die Jahre aufgebaut hat. Lieber ein ONS im Swinger, ( nicht dass das eine Option für mich wäre) als eine intime Beziehung zu jemand anderen aufzubauen.
ja und? Wenn Gefühle beim Hausfreund entstehen, wirds halt eine Beziehung zu dritt....Hätte nicht erwartet das soviele drauf reagieren
Ich bin halt der Meinung das man seinem Herzen nichts vormachen kann und deswegen finde ich sollte man das mit Vorsicht genießen. Vielleicht hat man so eine besondere Zeit mit seinem Hausfreund/Affäre dass Gefühle entstehen und man /frau bereit ist alles aufs spiel zusetzen was man all die Jahre aufgebaut hat. Lieber ein ONS im Swinger, ( nicht dass das eine Option für mich wäre) als eine intime Beziehung zu jemand anderen aufzubauen.
Scheisse wenn beide hawara sich dann im dorfkrug anblasen...ja und? Wenn Gefühle beim Hausfreund entstehen, wirds halt eine Beziehung zu dritt....
Im allgemeinen sind offene Partnerschaften entweder durch eine besondere Liebe verbunden, die niemand trennen kann und die auch ihre Erlebnisse miteinand teilen oder zusammen erleben.
Oder durch absolutes Scheißegal, immer hurra der Gams nach.
Hahaha ist das gemeinExakt, außerdem - warum soll man sich die ganze Kuh zulegen nur weil man ein Glas Milch will?
Grade das was man nicht will bekommt man dann erst recht . Schön das du trotzdem glücklich bistEinstellungen und Bedürfnisse ändern sich unter Umständen.
Ich hab mich nach 19j Beziehung getrennt und war mir sehr sicher, dass ich ganz sicher keine monogame Beziehung mehr möchte, ganz einfach, weil das für mich ja auch dir letzten 19j nicht funktioniert hat.
Tja,
dann lernte ich meinen Mann kennen und befinde mich somit in der monogamsten Beziehung/Ehe überhaupt
Und ich liebs
Das Thema wurde hier schon oft diskutiert, vielleicht magst du die Suchfunktion nutzen, da gibt's noch einige Meinungen und Anschauungen.
Hallo ihr lieben,
Jetzt zu meiner Frage,
Mhh ich bin da andere Meinung.. du nennst es ,,anspruch" ich nenne es du bist mein und ich bin dein. Deswegen geht man eine Beziehung doch ein und im schönsten Fall bis zum Tod. Ich könnte mir auch nicht vorstellen 2 oder 3 Frauen gleichzeitig zu lieben. Die Liebe ist für einen besonderen Menschen gedacht und wenn deine Liebe für mehr Personen reicht dann ist sie nicht besonders. Vielleicht bin ich auch nur zu altmodisch mit meine 28 Jahren wer weiß das schon .Vielleicht solltest dich einzig und allein mit dem Gedanken anfreunden, dass niemand Anspruch auf einen andern hat. Da ists egal, ob dich ein trauschein oder ein Kreditvertrag oder Kinder und Enkelkinder vertraglich mit jemand anderem verbunden haben.
Verantwortung is die eine gschicht und ficken a andre.
Und selbst wenn man sich in einen "dritten" oder "vierten"...zeitgleich verliebt, ändert das nix an übernommener verantwortung .
Wenn jemand gefühlstechnisch 2 oder 3 parallele Liebesbeziehung nit in den Griff bekommt, is es scheiße für alle.
Allerdings fällt mir dazu nur der typisch (vorwiegend weibliche) teenager-spruch: "ich kann nicht ohne dich leben" ein.
Und aus dem alter sollten zumindest im ef alle draußen sein.
Etwas "aufs Spiel setzen" tut man nur im spiel
du bist mein und ich bin dein
Die Liebe ist für einen besonderen Menschen gedacht und wenn deine Liebe für mehr Personen reicht dann ist sie nicht besonders.
Da trennt uns wieder die Mentalität und die Herkunft Aber geht natürlich voll in Ordnung.Ich gehör niemand. Und schon gar nicht will ich, dass mir jemand gehört.
Nur einen Menschen lieben im Leben?
Das wär mir zu grau ......
Mhh ich bin da andere Meinung.. du nennst es ,,anspruch" ich nenne es du bist mein und ich bin dein. Deswegen geht man eine Beziehung doch ein und im schönsten Fall bis zum Tod. Ich könnte mir auch nicht vorstellen 2 oder 3 Frauen gleichzeitig zu lieben. Die Liebe ist für einen besonderen Menschen gedacht und wenn deine Liebe für mehr Personen reicht dann ist sie nicht besonders. Vielleicht bin ich auch nur zu altmodisch mit meine 28 Jahren wer weiß das schon .
Du bist halt monogam, wie viele andere auch.Mhh ich bin da andere Meinung.. du nennst es ,,anspruch" ich nenne es du bist mein und ich bin dein. Deswegen geht man eine Beziehung doch ein und im schönsten Fall bis zum Tod. Ich könnte mir auch nicht vorstellen 2 oder 3 Frauen gleichzeitig zu lieben. Die Liebe ist für einen besonderen Menschen gedacht und wenn deine Liebe für mehr Personen reicht dann ist sie nicht besonders. Vielleicht bin ich auch nur zu altmodisch mit meine 28 Jahren wer weiß das schon .
Von Liebe redet man da ja auch nicht.Mhh ich bin da andere Meinung.. du nennst es ,,anspruch" ich nenne es du bist mein und ich bin dein. Deswegen geht man eine Beziehung doch ein und im schönsten Fall bis zum Tod. Ich könnte mir auch nicht vorstellen 2 oder 3 Frauen gleichzeitig zu lieben. Die Liebe ist für einen besonderen Menschen gedacht und wenn deine Liebe für mehr Personen reicht dann ist sie nicht besonders. Vielleicht bin ich auch nur zu altmodisch mit meine 28 Jahren wer weiß das schon .
Von Liebe redet man da ja auch nicht.
Zumindest sehe ich das so, klar hat man Gefühle für den anderen.
Aber anders wie in einer Partnerschaft,die Erwartungen sind auch eine andere.
Finde nicht das du altmodisch bist, hast halt Vorstellungen die sich nicht mit anderen decken.
Kann sich ja auch mit den Jahren ändern!
Liebe und verlieben (Schmetterlinge im Bauch) sind ja 2 Paar SchuheSie schrieb doch 3,4 zeitgleich verlieben.. Hab ich was falsch verstanden ?
Ich bin schon einer der seine Linie treu bleibt und glaube deswegen eher nicht das sich das ändern wird.
Okay das ist mir schon bewusst ich hab nur ein bisschen weiter gedacht ^^.Liebe und verlieben (Schmetterlinge im Bauch) sind ja 2 Paar Schuhe
Sollst du auch.......wollte dir das nicht ausreden.
Hab aber selber gelernt das sich einiges ändert.
Liebe wie du sie beschreibst empfinde ich so gut wie nie.
(Zumindest seit ein paar Jahren)