Freude teilen. Tantramassage und Therme

was dir sonst so freude oder auch leid und schmerz bereitet... aber nur wenn ma drüber reden kann
Freude bereitet es mir, wenn sich jemand ernsthaft für mich interessiert. Leid bereitet es mir, wenn ich verarscht werde und sich Forumsmitglieder lustig machen, obwohl ich Ihnen nichts böses getan habe. Schmerz bereiten mir diverse erotische Spielzeuge, was mir dann aber wiederum Freude bereitet.
 
Die Freude teilen ist doch toll!
Danke
Ich hab Freude aufzustehen und einen Kuss herzuschenken. Das reicht manchmal. Und es ist so schön.
 
Die Freude teilen ist doch toll!
Danke
Ich hab Freude aufzustehen und einen Kuss herzuschenken. Das reicht manchmal. Und es ist so schön.
Ja. Das stimmt. Ich mache das auch gerne. Für andere da sein und Ihnen damit eine Freude machen ist sehr schön. Leider bekomme ich das nur selten selber zu spüren. Daher "kaufe" ich mir das bei einer Tantramassage. Und da ich dort seit Jahren zu ein und derselben Masseurin gehe ist es schon eine gewisse Vertrautheit. Wir wissen viel voneinander und mögen uns tatsächlich. Nicht mehr ... aber auch nicht weniger.
 
Natürlich gönne ich Dir die Vorfreude. Nur denke ich, dass Tantramasseure den DWT-Fetisch nicht wirklich mit ihrem Genre verbinden. Sie machen es als Dienstleister, konzentrieren ihre Empathie auf die tantrische Massage und würden auch das Erscheinen in einer Ritterrüstung tolerieren, wenn nur die Scheine stimmen.

Das schließt natürlich nicht aus, dass auch Gebende existieren, die DWT etwas abgewinnen können.

Insofern: Genieße die Zeit fühle Dich wohl dabei. Ich freue mich für Dich.
 
Zurück
Oben