Ohne BH - Piercings

In Österreich darf man gar nicht mit Badekleidung in die Sauna. Nicht mal mit umgewickeltem Badetuch.
Dürfen tut Mann oder Frau schon. Da gibt es kein Verbot oder kein Gesetz. Wäre auch lächerlich gesetzl. ein Verbot auszusprechen, dass man in der Sauna nicht anziehen darf oder kein Badetuch umlegen darf. Nur üblich ist es bei uns in AT, dass man nackert in die Sauna geht. Einige Frauen aber trotzdem ein Badetuch um ihre Lenden gerne nehmen - wahrscheinlich um den geilen Blicke auszuweichen.
 
Dürfen tut Mann oder Frau schon. Da gibt es kein Verbot oder kein Gesetz. Wäre auch lächerlich gesetzl. ein Verbot auszusprechen, dass man in der Sauna nicht anziehen darf oder kein Badetuch umlegen darf. Nur üblich ist es bei uns in AT, dass man nackert in die Sauna geht. Einige Frauen aber trotzdem ein Badetuch um ihre Lenden gerne nehmen - wahrscheinlich um den geilen Blicke auszuweichen.
Die Saunen die wir kennen erlauben es nicht
 
Dürfen tut Mann oder Frau schon. Da gibt es kein Verbot oder kein Gesetz. Wäre auch lächerlich gesetzl. ein Verbot auszusprechen, dass man in der Sauna nicht anziehen darf oder kein Badetuch umlegen darf. Nur üblich ist es bei uns in AT, dass man nackert in die Sauna geht. Einige Frauen aber trotzdem ein Badetuch um ihre Lenden gerne nehmen - wahrscheinlich um den geilen Blicke auszuweichen.
ob eine frau ein handtuch um den körper gewickelt hat oder komplett unverhüllt in der sauna sitzt ist mir sowas von egal da ich ja in die sauna gehe um zu entspannen und wenn sich eine frau damit wohler fühlt warum soll sie es nicht machen!?
was ich aber nicht verstehen kann wenn jemand im bikini drinnen sitzt und da wird dann eh meistens gleich so doof geredet das sie freiwillig gleich wieder abzieht.
 
Die Saunen die wir kennen erlauben es nicht
Ich gehe problemlos nackt, jedoch: Wenn eine Frau sich in ein Handtuch hüllt, würde ich gerne dabei sein. wenn der Saunabetreiber seinem Verweis an die betreffende Dame ausspricht. Der hätte rasch von mir eine retorische Watschen und würde verschwinden.
Ich war schon dabei, wie sich Saunagäste - natürlich
Männer- über eine Dame im Badeanzug mokierten. Die waren rasch wieder still und verzogen sich.
 
ob eine frau ein handtuch um den körper gewickelt hat oder komplett unverhüllt in der sauna sitzt ist mir sowas von egal da ich ja in die sauna gehe um zu entspannen und wenn sich eine frau damit wohler fühlt warum soll sie es nicht machen!?
was ich aber nicht verstehen kann wenn jemand im bikini drinnen sitzt und da wird dann eh meistens gleich so doof geredet das sie freiwillig gleich wieder abzieht.
Das " doof geredet" zeigt die Doofheit der Person. Soll jede und jeder machen, wie sie oder er will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das " doof geredet" zeigt die Doofheit der Person. Soll jede und jeder machen, wie er will.
eben nicht.
wenn neben der saunatür steht dass das betreten mit bikini oder badehose nicht erlaubt ist hat sie oder er auch dort keinen zu tragen!
und jeder der das anders sieht sollte sich mal mit saunaregeln vertraut machen!
 
eben nicht.
wenn neben der saunatür steht dass das betreten mit bikini oder badehose nicht erlaubt ist hat sie oder er auch dort keinen zu tragen!
und jeder der das anders sieht sollte sich mal mit saunaregeln vertraut machen!
EBEN DOCH, soll jeder/jede machen wie er oder sie will - oder bist du so intolerant???
So manche Länder haben nicht so lockere Sitten , wie bei uns!
Im Schiurlaub sieht man gelegentlich Ausländerinnen mit Badeanzug in der Sauna - na und? gibt es halt nichts für die Männer zum Glotzen.
Warst du schon in einem türkischen Hamam? dann würdest du es wissen. Auch bei uns in AT oder D tun sich Türken mit der Nacktheit schwerer als wir. Und erst Türkinnen - warum können die nicht einen Badeanzug, eh keinen Ganzkörperanzug, tragen .
Nebenbei bei uns am FFK Teich kreisen im Sommer manche in voller Kleidung oder mit Unterhose herum.
 
EBEN DOCH, soll jeder/jede machen wie er oder sie will - oder bist du so intolerant???
So manche Länder haben nicht so lockere Sitten , wie bei uns!
Im Schiurlaub sieht man gelegentlich Ausländerinnen mit Badeanzug in der Sauna - na und? gibt es halt nichts für die Männer zum Glotzen.
Warst du schon in einem türkischen Hamam? dann würdest du es wissen. Auch bei uns in AT oder D tun sich Türken mit der Nacktheit schwerer als wir. Und erst Türkinnen - warum können die nicht einen Badeanzug, eh keinen Ganzkörperanzug, tragen .
Nebenbei bei uns am FFK Teich kreisen im Sommer manche in voller Kleidung oder mit Unterhose herum.
schön für dich!
wie gesagt, ich geh auch nicht fkk und reg mich dann auf das alle nackt sind!
es gibt saunaregeln und wem die stören der braucht nicht hin gehen! so einfach ist das!
 
Jetzt sind wir aber in die Sauna und deren Regeln abgeglitten :unsure:

Ich denke, dass man das nicht so eng sehen sollte, ob jemand BH trägt oder nicht. Oder ob man absichtlich seine Nippelpiercings, die sich durchs enge T Shirt abzeichnen, zeigen möchte.
Möglich das ich das lockerer sehe.
 
Zurück
Oben