- Reaktionen
- 5.662
- Checks
- 8
Also der BH macht den Kohl bei der Hitze auch nicht fett bzw reisst nichts raus.Also erstens habe ich mir meine Piercings nicht nur für mich gemacht, es macht durchaus Spaß wenn Mann mir nachschaut und zweitens ist es bei der Hitze für jede Frau, so glaube ich sehr schön mal ohne BH auszugehen.
lg
sabrina
Meine Brüste hängen sehr (durch eine große Gewichtsabnahme). Habe ich keinen BH an, gucken schon einige (Männer starren eher, von Frauen-besonders ältere Exemplare-kriege ich dann schon ein zischen ). Sieht auch ein bisschen verschärft aus, aber sie sind nicht nackt und wer es nicht ertragen kann, soll weggucken, ganz einfach. Ich halte sie niemandem direkt unter die Nase oder sonstwohin.
Ins Büro nur mit BH, zu konservatives Metier. Ist aber auch nicht schlimm, bei vielen Pullovern, Shirts oder auch Kleidern fühle ich mich wohler mit BH, weil mehr in Form.
Die Aufregung, dass man was sieht, verstehe ich nicht so ganz. Soll jeder machen wie er will. Gepflegt finde ich nicht verkehrt, aber sich für andere zu geißeln, weil der eine oder andere vielleicht Hängetitten nicht mag oder irgendwelche Stäbchen in den Nippeln? Nö.