Ohne BH - Piercings

da gibt es ja sicher immer noch einen Unterschied zwischen einer Männerbrust und dem Busen einer Frau
ja stimmt ... bei Frauen gehört sie zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen. aber wir können uns auch zusammen reißen bei tiefen Stimmen, Achselhaar und Bärten. warum ihr nicht bei Busen?
 
Frauen würden sich, wie Schnecken, selber befruchten ☝️😎 und Mädchen gebären.
Männer könnten sich nur gac..n😵‍💫🤷
Die Evolution würde zu lange brauchen um uns also Männer gebärfähig zu machen. Wir würden Aussterben :hmm::kopfklatsch::schulterzuck: also mich würde das ja nichts mehr angehen, ich wäre schon lange tot sein. Auch wenn es gegen meiner Meinung der Evolution gelingen würde.:hahaha:
 
Der Busen ist eben sehr erotisch und besitzt eine sehr große Anziehungskraft
ihr seid so arm ... Entschuldigung, dass wir Busen haben 🥲

der Punkt ist: ich setze mich auch nicht einem Wildfremden aufs Gesicht, weil mir sein sekundäres Geschlechtsmerkmal dort so gefällt und ich spreche für gewöhnlich auch niemanden anzüglich darauf an oder starre dort hin, OBWOHL SIE PROVOKANT IHREN BART ZEIGEN. könnte man da keinen gesichtsbh oder so tragen? ist doch unglaublich, sich so zu zeigen in der Öffentlichkeit.

warum werden also solche Threads immer von Männern erstellt und nicht von uns leidgeprüften faruen, die tagtäglich mit diesen Verlockungen um uns leben müssen? ihr habt ja wenigstens im Winter mal Pause vor den schlimmen Brustwarzen ... 🥵
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist jetzt, wie wenn du einen Mann fragst, ob er auf Brüste steht. also ... so grundsätzlich. es gibt hier sogar einen Thread "zeigt eure Bärte" oder so.
Stimmt, aber ich hab ja dich gefragt ;) Wenn du mich zB nach Brüsten fragst fällt mir nur :schulterzuck: ein... ist für mich nix das im Kopf was auslöst
 
selbstverständlich sind wir Oberösterreicher alle gertenschlank und stets stilsicher gekleidet 😌
I
Wir haben einmal den Fehler gemacht um Pfingsten, deutscher Vatertag, auf Mallorca Urlaub zu machen. Man hört ja viel, - aber ich hätte mir nie vorstellen können dass sogar die BILD mal untertreibt.
 
Zurück
Oben