Ohne BH - Piercings

Nein ich bin absolut nicht so konditioniert....

Aber da ich im Moment stille, ist das für mich unangenehm, wenn zuviel Milch ist und somit das T-Shirt nass wäre 🤷‍♀️
Noch mal zum Thema 😊

Ich habe viele Freundinnen oder auch in der Familie Leute, die bewusst keinen BH tragen. Eine davon ist Feministin….Zwei davon haben auch Nippel Piercing mit größeren Kugeln.
Stört mich ned und andere auch ned. Ist einfach ein Piercing. Sowie ein Nasenpiercing oder halt im Ohr…. Wird nicht sexualisiert….. sollte auch ned….

diese Meinung ist nicht subjektiv, weil sie im Gegensatz zu deiner nicht behauptet, Frauen würden sich dann grundsätzlich wohler fühlen (was du gar nicht wissen kannst, weil du weder alle Frauen bist noch kennst).
Wo habe ich behauptet, dass sich alle Frauen wohler fühlen? 😆
Da sind wir wieder beim Thema - subjektive Meinung. Ich fühle mich wohler und kann es anderen Frauen nur empfehlen, es auch mal zu probieren.

Sinnerfassend Lesen😉

ist halt schwierig, wenn du dich so ungeschickt ausdrückst 🤷🏻‍♀️

deswegen:
….steht doch 1:1 genau so da wie ich es meine, du hast es sogar zitiert… noch offensichtlicher geht es wohl kaum - ich als Frau (Singular) woher beziehst du die These, dass ich alle Frauen anspräche? ☺️

…aber du…. da machen wir jetzt schließlich einen Punkt dahinter. Du suchst wahrhaftig nach Momenten und Themen - pickst dir Wörter und Behauptungen ohne Kontext raus - die vermutlich als Hobby - von dir aus - nur auf die „Ausschlachtung“ von Themen abzielen.
Lieben Gruß

Man bzw. Frau kann auch mit großer Oberweite ohne BH unterwegs sein. Wichtig ist dabei dann mMn die Wahl der Klamotten die man trägt. Ich brauche dann ein Tanktop oder ähnliches was stützt, dann klappt das super. Unter normalen T-Shirts wäre es mir zu unangenehm.

Grundsätzlich kommt es halt auch auf die Größe und Form der Brust an, die es ermöglicht, ohne BH rauszugehen ….

Ich fühl mich mit BH viel wohler, außer abends auf der Couch.
Und das hat nix mit anerzogen oder sonst was zu tun.
LG Tina

Grundsätzlich kommt es halt auch auf die Größe und Form der Brust an, die es ermöglicht, ohne BH rauszugehen ….
Ach ja, und wer bestimmt das? Du?

Ich hab große Brüste (Nein, ich tseigs nicht!) und bin nicht mehr die Jüngste. Trotzdem gehe ich manchmal ohne BH einkaufen oder ähnliches, weil es für mich bequemer ist.
Wenn ich mit Freunden essen gehe oder zu irgendwelchen Festlichkeiten, dann trage ich BH, weil es besser aussieht und ich mich dann so wohler fühle.

Mir ist es egal, ob sich an meinem BH-losen Busen jemand stört oder es provokant empfindet. Mir ist ja auch egal, ob ein Typ mit oder ohne Untergatte oder Unterhemd unter seinem Gewand herumläuft.

Männer, die es provoziert, wenn Frauen ohne BH und eventuell sogar mit Piercings auf der Straße gehen, können ja gerne in Länder auswandern, wo Frauen gezwungen werden in Burkas ihr Leben zu fristen. Sonst werden sie ja noch geradezu dazu genötigt, diese provokanten Frauen zu vergewaltigen. Und das wollen wir doch nicht... (muss ich hier ein Schild aufstellen?)

Mir fällt auf, jetzt wo es wieder sommerlich wird, dass es einige Damen (eher jüngere) gibt, die im Alltag spazieren gehen an einer gut frequentierten Einkaufsstraße einer Stadt und unter ihrem Oberteil keinen BH tragen sodass sich die gepiercten Nippel deutlichst abzeichnen. Meist bei eher dünnen und hellen Spaghetti-Tops. Meint ihr, ist das Absicht? Wenn ja, warum? Oder „passiert“ das eher und die Person denkt sich nichts dabei? Bitte nicht falsch verstehen, mir gefällt es eh voll aber ist doch etwas provokant oder nicht?
Du fühlst dich also von verdeckten Nippeln provoziert, deren gepiercten Abdrücke man erkennt 🤔

Dann geh lieber nicht ins Schwimmbad. Und erst Recht nicht, wenn dort manche oben ohne "provozieren".

Also meine bekannte macht das absichtlich! Sie provoziert gerne und macht das auch auf TicToc. Beide Nippel stechen da so richtig raus.

Zurück
Oben