- Reaktionen
- 21.110
- Checks
- 50
Erbsenzähler, Rosinenglauber
Nein. Bloß korrekte Ausdrücke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erbsenzähler, Rosinenglauber
Ich würde die lieber verdrängenEr glaubt an Rosinen?
Anhänger des Rosinengottes.
Für wem?Hat doch damit nix zu tun. Ich denke jedem ist klar, dass es ab einer gewissen Brustgröße ohne BH auch unangenehm werden kann.
Der FrauFür wem?
Den BH?
Der Eigentümerin?
Denen die Entgegenkommen?
Den Brüsten?
Der Wirbelsäule?
Also EigentümerinDer Frau
jemand anderes als die Trägerin wird das wohl kaum beurteilen können.das müsste man erst einmal beurteilen ob deine Oberweite zu Groß ist dafür
Noch mal zum ThemaNein ich bin absolut nicht so konditioniert....
Aber da ich im Moment stille, ist das für mich unangenehm, wenn zuviel Milch ist und somit das T-Shirt nass wäre
Wo habe ich behauptet, dass sich alle Frauen wohler fühlen?diese Meinung ist nicht subjektiv, weil sie im Gegensatz zu deiner nicht behauptet, Frauen würden sich dann grundsätzlich wohler fühlen (was du gar nicht wissen kannst, weil du weder alle Frauen bist noch kennst).
ist halt schwierig, wenn du dich so ungeschickt ausdrückstSinnerfassend Lesen
man fühlt sich als Frau viel wohler.
korrekte Ausdrücke
….steht doch 1:1 genau so da wie ich es meine, du hast es sogar zitiert… noch offensichtlicher geht es wohl kaum - ich als Frau (Singular) woher beziehst du die These, dass ich alle Frauen anspräche?ist halt schwierig, wenn du dich so ungeschickt ausdrückst
deswegen:
ja Piercing haben ein GewichtDer Frau
Stimmt. Die Piercings sind das einzige an einer Brust das Gewicht haben könnte.ja Piercing haben ein Gewicht
Du hast ja eine tolle OberweiteMan bzw. Frau kann auch mit großer Oberweite ohne BH unterwegs sein. Wichtig ist dabei dann mMn die Wahl der Klamotten die man trägt. Ich brauche dann ein Tanktop oder ähnliches was stützt, dann klappt das super. Unter normalen T-Shirts wäre es mir zu unangenehm.
oams Hascherl Du!mir geht es nicht darum jemanden zu belästigen - aber manche Frauen laufen im Sommer schon sehr freizügig durch die Welt.
Da würde man bei uns Männern gleich die Sittenpolizei alarmieren.
Ach ja, und wer bestimmt das? Du?Grundsätzlich kommt es halt auch auf die Größe und Form der Brust an, die es ermöglicht, ohne BH rauszugehen ….
Du fühlst dich also von verdeckten Nippeln provoziert, deren gepiercten Abdrücke man erkenntMir fällt auf, jetzt wo es wieder sommerlich wird, dass es einige Damen (eher jüngere) gibt, die im Alltag spazieren gehen an einer gut frequentierten Einkaufsstraße einer Stadt und unter ihrem Oberteil keinen BH tragen sodass sich die gepiercten Nippel deutlichst abzeichnen. Meist bei eher dünnen und hellen Spaghetti-Tops. Meint ihr, ist das Absicht? Wenn ja, warum? Oder „passiert“ das eher und die Person denkt sich nichts dabei? Bitte nicht falsch verstehen, mir gefällt es eh voll aber ist doch etwas provokant oder nicht?