Ohne BH - Piercings

unter ihrem Oberteil keinen BH tragen sodass sich die gepiercten Nippel deutlichst abzeichnen.
Eine deutliche Warnung an die Frauen: Meine Frau hat das in jungen Jahren auch gemacht. Bis sie einestages mit dem Oberteil beim Einkaufen bei einem Regal hängen geblieben ist und sich das Piercing fast rausgerissen hat :eek: Also wenn ihr das machen wollt, seit vorsichtig :up:
 
Ach ja, und wer bestimmt das? Du?

Ich hab große Brüste (Nein, ich tseigs nicht!) und bin nicht mehr die Jüngste. Trotzdem gehe ich manchmal ohne BH einkaufen oder ähnliches, weil es für mich bequemer ist.
Wenn ich mit Freunden essen gehe oder zu irgendwelchen Festlichkeiten, dann trage ich BH, weil es besser aussieht und ich mich dann so wohler fühle.

Mir ist es egal, ob sich an meinem BH-losen Busen jemand stört oder es provokant empfindet. Mir ist ja auch egal, ob ein Typ mit oder ohne Untergatte oder Unterhemd unter seinem Gewand herumläuft.

Männer, die es provoziert, wenn Frauen ohne BH und eventuell sogar mit Piercings auf der Straße gehen, können ja gerne in Länder auswandern, wo Frauen gezwungen werden in Burkas ihr Leben zu fristen. Sonst werden sie ja noch geradezu dazu genötigt, diese provokanten Frauen zu vergewaltigen. Und das wollen wir doch nicht... (muss ich hier ein Schild aufstellen?)
….Sowas nennt man dann Minderwertigkeitskomplexe 😉
 
….Sowas nennt man dann Minderwertigkeitskomplexe 😉
Sorry, aber da muss ich nachfragen. Wer kämpft jetzt mit Komplexen?
Frauen, die anziehen, was sie wollen und in dem sie sich wohlfühlen, oder Männer, die denken, dass Frauen alles nur für sie machen - selbst, wenn sie nicht mal bekannt sind?
 
Sorry, aber da muss ich nachfragen. Wer kämpft jetzt mit Komplexen?
Frauen, die anziehen, was sie wollen und in dem sie sich wohlfühlen, oder Männer, die denken, dass Frauen alles nur für sie machen - selbst, wenn sie nicht mal bekannt sind?
…bei beiden natürlich… kommt schon mal vor
 
mir geht es nicht darum jemanden zu belästigen - aber manche Frauen laufen im Sommer schon sehr freizügig durch die Welt.
Da würde man bei uns Männern gleich die Sittenpolizei alarmieren.
Also manche von unseren Geschlecht laufen halt nicht BH los durch die gegend, aber wenn ich mir so manche ansehe ist mir BH los bei weiten lieber wie wenn der Bauch heraushängt oder wie mache Männer angezogen sind :hmm: :aetsch:
 
Zurück
Oben