- Reaktionen
- 104.527
- Checks
- 92
na dann erhelle uns mit deiner differenzierten Meinung ...Das ist halt ein bissl eine sehr vereinfachte Meinung….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann erhelle uns mit deiner differenzierten Meinung ...Das ist halt ein bissl eine sehr vereinfachte Meinung….
Danke fürs Angebotna dann erhelle uns mit deiner differenzierten Meinung ...
ja, hab mas eh dachtDanke fürs Angebot
Mit Frauenbrüsten verbinde ich in erster Linie die Mütterrlichkeit, und das provoziert mich als fünffacher Vater keineswegs.aber ist doch etwas provokant oder nicht?
ob ein Brustpiercing die Mütterlichkeit unterstreicht ?Mit Frauenbrüsten verbinde ich in erster Linie die Mütterrlichkeit, und das provoziert mich als fünffacher Vater keineswegs.
Nicht jede fühlt sich so wohlnd man fühlt sich als Frau viel wohler.
Also an alle Frauen: ausprobieren und traut euch
Deine subjektive MeinungNicht jede fühlt sich so wohl
Und da braucht man nicht meinen, dass sich Frauen es sich nicht trauen würden.
Ich würds machen, fühl mich aber nicht wohl ohne Bh
diese Meinung ist nicht subjektiv, weil sie im Gegensatz zu deiner nicht behauptet, Frauen würden sich dann grundsätzlich wohler fühlen (was du gar nicht wissen kannst, weil du weder alle Frauen bist noch kennst).Deine subjektive Meinung
Dankediese Meinung ist nicht subjektiv, weil sie im Gegensatz zu deiner nicht behauptet, Frauen würden sich dann grundsätzlich wohler fühlen (was du gar nicht wissen kannst, weil du wieder alle Frauen bist noch kennst).
Bist halt so konditioniert , ist in unserer Gesellschaft was ganz NormalesNicht jede fühlt sich so wohl
Und da braucht man nicht meinen, dass sich Frauen es sich nicht trauen würden.
Ich würds machen, fühl mich aber nicht wohl ohne Bh
Nein ich bin absolut nicht so konditioniert....Bist halt so konditioniert , ist in unserer Gesellschaft was ganz Normales
Weil sie es können und auch wollenMir fällt auf, jetzt wo es wieder sommerlich wird, dass es einige Damen (eher jüngere) gibt, die im Alltag spazieren gehen an einer gut frequentierten Einkaufsstraße einer Stadt und unter ihrem Oberteil keinen BH tragen sodass sich die gepiercten Nippel deutlichst abzeichnen. Meist bei eher dünnen und hellen Spaghetti-Tops. Meint ihr, ist das Absicht? Wenn ja, warum?
das müsste man erst einmal beurteilen ob deine Oberweite zu Groß ist dafürIch verstehe jede die das macht.... Ich persönlich würde es nicht machen, aber weil ich mich mit meiner Größe der Oberweite nicht wohl fühlen würde
na ja sie müssen ja nicht gerade auf der Straße gehen, können ja auch am Gehsteig (Trottoir)gehenFrauen sollen auch ohne bh auf die Straße gehen können soll ja auch bequem sein
Der ja, genauso wie die Fahrbahn, ein Teil der Straße ist.na ja sie müssen ja nicht gerade auf der Straße gehen, können ja auch am Gehsteig (Trottoir)gehen
Ganz lustig oder ganz gscheidna ja sie müssen ja nicht gerade auf der Straße gehen, können ja auch am Gehsteig (Trottoir)gehen
Erbsenzähler, RosinenglauberDer ja, genauso wie die Fahrbahn, ein Teil der Straße ist.
Hat doch damit nix zu tun. Ich denke jedem ist klar, dass es ab einer gewissen Brustgröße ohne BH auch unangenehm werden kann.Bist halt so konditioniert , ist in unserer Gesellschaft was ganz Normales
Rosinenglauber