Ohne BH - Piercings

oh gott! sorry aber wie dumm ..
ich denke wirklich kaum einer macht das, weil sie sich denk, ich will ein paar männer aufgeilen.. es ist sommer, manche sachen schauen 1. ohne BH besser aus 2. ohne BH ist es viel angenehmer 3. jeder kann machen was er will
 
Mir fällt auf, jetzt wo es wieder sommerlich wird, dass es einige Damen (eher jüngere) gibt, die im Alltag spazieren gehen an einer gut frequentierten Einkaufsstraße einer Stadt und unter ihrem Oberteil keinen BH tragen sodass sich die gepiercten Nippel deutlichst abzeichnen. Meist bei eher dünnen und hellen Spaghetti-Tops. Meint ihr, ist das Absicht? Wenn ja, warum? Oder „passiert“ das eher und die Person denkt sich nichts dabei? Bitte nicht falsch verstehen, mir gefällt es eh voll aber ist doch etwas provokant oder nicht?
Wer sich davon provoziert fühlt, der hat offensichtlich ein Problem.
Stell dir vor, Frauen haben Brüste, manche Frauen ein Piercing und einige fühlen sich ohne BH gerade im Sommer wohler, why not ?
Sie dürfen das, und das ist gut so.
 
Wer sich davon provoziert fühlt, der hat offensichtlich ein Problem.
Stell dir vor, Frauen haben Brüste, manche Frauen ein Piercing und einige fühlen sich ohne BH gerade im Sommer wohler, why not ?
Sie dürfen das, und das ist gut so.
und die Männer laufen dann unten ohne herum ???? - ist das dann auch gut so ???
gleiches Recht für alle !!!
 
Zurück
Oben