Oben ohne in der Therme?

Der Thermenbereich/Sauna in Schwangau ist textilfrei wobei einige Tage Zeitbereiche auch textil genützt werden können. Der Bäderbereich ist grundsätzlich textil. Das selbe gilt auch für die Therme Kochl am See die auch von den Kristall Thermen übernommen wurde.
Also deckt sich ja meine Feststellung mit Deiner Klarstellung ;)

Scheint so.
Kann aber auch an unseren vielen Gästen liegen. Da fühlen sich Frauen nicht mehr sicher.
Da habe ich in Bad Klosterlausnitz die Erfahrung gemacht, dass die überwiegend (und auch nur in kleiner Zahl) an den Tagen kommen, an denen sie selbst nicht die Hosen runterlassen müssen. Also eher ein Plädoyer für mehr echte FKK-Thermen.

Aber in der Hinsicht hab ich in Bad Klosterlausnitz noch nie etwas mitbekommen. Halten sich alle brav an diese Teile der Hausordnung.

Verschieben leider mit der Auto Korrektur wo gibt es denn eine FKK Therme wo du überall FKK gehen kannst

Die Beobachtung von @Mitglied #460343 kann ich bestätigen. Bad Klosterlausnitz besuchen wir seit vielen Jahren (erst gestern wieder). Das Personal hat ein Auge darauf, so dass "Selbstjustiz", wie wir sie in Cap d'Agde schon beobachtet haben, unnötig ist.

Da sind "normale" FKK-Strände schon eher gefährdet, dass jemand mal das Handy missbraucht.

Ist warscheinlich ein Kulturelles Problem. Die vermuten Frauen wollen halt nicht das sie ihre Männer an den Anblick anderen Frauen aufteilen. :hmm:
Ich persönlich mag es nur nicht beim Essen so ganz nackt:winke:

Zurück
Oben