Ohne BH - Piercings

Hi,

ja stimmt ... bei Frauen gehört sie zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen. aber wir können uns auch zusammen reißen bei tiefen Stimmen, Achselhaar und Bärten. warum ihr nicht bei Busen?

warum sollten wir? Jeder entscheidet, wie er wahrgenommen wird. Wenn ich ein T-Shirt mit einem lustigen Spruch anziehe, erwarte ich, dass er gelesen wird, und manchmal zaubert er den Menschen z.B. in der Straßenbahn ein Lächeln ins Gesicht. Wenn ich meinen coolen Rucksack anziehe, erwarte ich, dass er gesehen wird, und die Menschen erfreut. Ok, bissl seltsam, wenn einige Jugendliche mit Migrationshintergrund lauthals rufen "Schau mal, was der da am Rücken hat", aber mei, ist halt offen und ehrlich.

Hab heute zwei junge Frauen ohne BH und mit entsprechenden Tops gesehen, aus einer Art Stretchmaterial, das bei Dehnung tendentiell transparent wirkt. Beide hatten hübsche große straffe Naturbrüste, bei der einen konnte man ganz klar die vorstehenden Vorhöfe sehen. Klar schau ich da und lächle.

Ich habe mich insoferne zusammengerissen, dass ich nicht ungefragt ein Foto mit dem Telefon gemacht habe. :D

Ganz ehrlich, wenn Frau nicht mit Ausblicken geizt, muss sie auch hinnehmen, dass man Einblicke nimmt. Wenn ihr das zu viel Exhibitionismus ist, dann weiß sie, was sie anziehen muss, um das zu verhindern.

Und je mehr Frauen BH los und Einblicke bietend rum laufen, desto uninteressanter wird es, es sei denn, eine Frau hat wirklich herausragend hübsche Brüste.

LG Tom
 
Ich muss mich echt umgewöhnen. Bis jetzt starre ich fremden Frauen in der Öffentlichkeit immer nur auf den Arsch.
Aber ich glaube inzwischen, ich verpasse da was, auf der anderen Seite.
 
Mir fällt auf, jetzt wo es wieder sommerlich wird, dass es einige Damen (eher jüngere) gibt, die im Alltag spazieren gehen an einer gut frequentierten Einkaufsstraße einer Stadt und unter ihrem Oberteil keinen BH tragen sodass sich die gepiercten Nippel deutlichst abzeichnen. Meist bei eher dünnen und hellen Spaghetti-Tops. Meint ihr, ist das Absicht? Wenn ja, warum? Oder „passiert“ das eher und die Person denkt sich nichts dabei? Bitte nicht falsch verstehen, mir gefällt es eh voll aber ist doch etwas provokant oder nicht?
Finde es sehr geil 😋
 
Mir fällt auf, jetzt wo es wieder sommerlich wird, dass es einige Damen (eher jüngere) gibt, die im Alltag spazieren gehen an einer gut frequentierten Einkaufsstraße einer Stadt und unter ihrem Oberteil keinen BH tragen sodass sich die gepiercten Nippel deutlichst abzeichnen. Meist bei eher dünnen und hellen Spaghetti-Tops. Meint ihr, ist das Absicht? Wenn ja, warum? Oder „passiert“ das eher und die Person denkt sich nichts dabei? Bitte nicht falsch verstehen, mir gefällt es eh voll aber ist doch etwas provokant oder nicht?
Also erstens habe ich mir meine Piercings nicht nur für mich gemacht, es macht durchaus Spaß wenn Mann mir nachschaut und zweitens ist es bei der Hitze für jede Frau, so glaube ich sehr schön mal ohne BH auszugehen.
lg

sabrina
 
Ich gehe schon ab und zu auch ohne BH raus wenn das Top keinen zulässt. Achte dann aber drauf, dass das Material nicht zu dünn/ durchsichtig ist. Habe aber auch keine großen Brüste meiner Meinung nach, sonst wärs denke ich unangenehm ohne Stütze.
 
Ich gehe schon ab und zu auch ohne BH raus wenn das Top keinen zulässt. Achte dann aber drauf, dass das Material nicht zu dünn/ durchsichtig ist. Habe aber auch keine großen Brüste meiner Meinung nach, sonst wärs denke ich unangenehm ohne Stütze.
es gibt auch Männer, die so eine Stütze bräuchten
 
Zurück
Oben