Privat Diverses christkindlmarkt innsbruck

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF Gemeinde ! wer war denn schon am christkindlmarkt in innsbruck heuer ? und wer hat noch vor ihn zu besuchen ? lg

gehen erst wenns schneit, aber da schauts heuer eher schlecht aus lol

walt

da ich nicht weit davon entfernt wohne war ich heuer auch schon dort :)

Ich geh auch demnächst ;-)
Soll ja auch einen Stand mit Eis geben .....................

ich wahr am samstag abend mit meiner frau dort. kiachel mit kraut € 3.20 und kleiner wie letztes jahr und dreimillionen
italiener wir haben für heuer genug

Möchten auch schon lange wieder mal hingehen, warten aber doch lieber auf etwas winterlichere Stimmung
- gehört für uns irgendwie dazu!

Wenn man dem Wetterbericht trauen darf, sollte es nächste Woche soweit sein!

Gibt es einen besonderen Stand, den man als EF-ler nicht auslassen sollte bzw. wo man sich bevorzugt trifft?

war schon da ganz ok halt viel zu warm . heisst ja aber auch nicht mehr Christkindelmarkt sondern traurigerweise Glühmarkt naja allen noch an schönen Abend und ich glaube auch da würd mann a Platzl finden für alles was Outdoor Spass macht also meldets euch ....

war schon da ganz ok halt viel zu warm . heisst ja aber auch nicht mehr Christkindelmarkt sondern traurigerweise Glühmarkt naja allen noch an schönen Abend und ich glaube auch da würd mann a Platzl finden für alles was Outdoor Spass macht also meldets euch ....

also dafür wär mir jetzt sogar bei diesen moderaten temperaturen zu kalt... :)

wenn nicht pflicht wär .... aber in innsbruck sind ma einfach zu viele italiener unterwegs .... ist irgendwie einfach nur noch a herum geschupse ... :-( da geh i lieber anders auf tuchfühlung ;-)

jo des sag ich auch immer resal ............ ich hab ein tuch dabei wo möchtest fühlen *gg*

Zurück
Oben