F
Gast
(Gelöschter Account)
War vor kurzem bei Cindy in der Juchagasse.
Sie öffnet die Türe wir verhandeln den Preis, und ich betrete Ihr Zimmer.
50 Euro waren ausgemacht. Hatte leider nur 100 und gab ihr diesen. Sie erzählt mir, dass Sie nicht wechseln kann, Sie wird dieses nachher erledigen.
FEHLER
Kaum war ich ausgezogen fängst Sie an den Preis neu zu berhandeln. in den 50 Euro ist jetzt nur noch sozusagen "ansehen" inkludiert.
Auf das wollte ich mich nicht einlassen und wollte mein Geld zurück haben.
Darauf hin wird Sie wild und schreit mich an, Sie hat sich ja schon bis auf die Unterwäsche ausgezogen, so geht das nicht usw.
Nach langem hin und her haben wir uns dann auf einen Quicky um € 50 geeinigt.
Habe auf das Wechselgeld sofort bestanden, sonst hätte ich dieses wohl auch nicht mehr gesehen.
Sie stülpt mir einen Gummi drüber, legt sich auf den Bauch und sagt "komm mach".
Anfassen war nicht, BH aufmachen schon gar nicht...
FINGER WEG
VOLLE ABZOCKE
Sie öffnet die Türe wir verhandeln den Preis, und ich betrete Ihr Zimmer.
50 Euro waren ausgemacht. Hatte leider nur 100 und gab ihr diesen. Sie erzählt mir, dass Sie nicht wechseln kann, Sie wird dieses nachher erledigen.
FEHLER
Kaum war ich ausgezogen fängst Sie an den Preis neu zu berhandeln. in den 50 Euro ist jetzt nur noch sozusagen "ansehen" inkludiert.
Auf das wollte ich mich nicht einlassen und wollte mein Geld zurück haben.
Darauf hin wird Sie wild und schreit mich an, Sie hat sich ja schon bis auf die Unterwäsche ausgezogen, so geht das nicht usw.
Nach langem hin und her haben wir uns dann auf einen Quicky um € 50 geeinigt.
Habe auf das Wechselgeld sofort bestanden, sonst hätte ich dieses wohl auch nicht mehr gesehen.
Sie stülpt mir einen Gummi drüber, legt sich auf den Bauch und sagt "komm mach".
Anfassen war nicht, BH aufmachen schon gar nicht...
FINGER WEG
VOLLE ABZOCKE