Hostessen Cindy

Hatte mal vor ca.10 Jahren das Vergnügen mit ihr. War damals ganz OK. Küssen und NF. Verkehr mit Kondom. Wir hatten uns vorher noch auf einen Kaffee getroffen im 10. Bezirk, sie redete sehr viel. Aber sonst ist sie schon empfehlenswert. Hatte nicht das Gefühl abgezockt zu werden. Waren damals in der Goldenen Spinne im 3. Bezirk. Ich bin 2x gekommen, SIE 1x. Um 1000 Schilling. Hat dabei nicht auf dir Uhr gesehen.
Aber wie gesagt das war vor vielen vielen Jahren.

Könnt vielleicht auch eine entfernte verwandte vom ötzi sein.
Souzsagen ein mumienfick.

etwas ältere???? na sei mir nicht bös, aber die schaut schon sehr sehr alt aus, und wenn man sich die homepage anschaut das CW naja das logo schaut aus wie von einem computerhändler *g*

die Dame hat wenigst Mut und Humor:mrgreen:
jawohl,es lebe das Leben:daumen:

gibt sicher einige die ihr das Taschengeld aufbessern,ich leider nicht:cool:

leichenschändung???:mrgreen: :mrgreen: man müsste sich halt während des koitierens öfters überzeugen ob sie noch atmet und sonstige vitalzeichen zeigt:ironie::mrgreen: :mrgreen:
MM.

Also ich beurteile eine Frau nicht nach dem aussehen.

Die Geilheit zählt.

Und ausserdem liebe ich die Abwechslung, mal ne extrem alte, dicke oder hässliche.:p
Weil die jungen feschn Haserln hab ich eh jeden Tag.;)

bin zwar "nur" eine frau aber die cindy könnte wenn man nach dem aussehen geht könnte sie meine oma sein aber jeder wie er will aber nach dem foto zu schliesen ist die sicher über 60 oder gut verbraucht
:)

Nun, wer glaubt in diesem Geschäft kommt es auf das Aussehen an, der hat da etwas nicht ganz verstanden... außerdem, jedem Tierchen, sein Plessierchen

war denn schon wer bei ihr - nein, nicht vor 15 jahren - heuer;) 100,- find ich ein bisserl teuer fuer ihr alter aber wenn sie's drauf hat warum auch nicht.
lg phil

Also mich wütde es auch interressieren, ob jemand bei Ihr war und was sie so alles anbeitet????

cindy hat ne wohnung im 10. - ne 0699er nummer (gibts per pn)

service ist ok, sie ist ein bisschen schüchtern, aber wenn man ihr sagt was man:down: will geht sie gut mit - naturfranzösisch ist schön zärtlich, CIM möglich!

vielleicht noch erwähnenswert, sie ist ausgebildete heilmasseurin - immer ganz angenehm, nach dem sex auch noch ne entspannende massage zu geniessen... hab sie 2 x (glaub ich) besucht, auf die uhr schaut sie nicht, aber zuuu oft mag ich dort auch nicht hin, werd sicher aber wieder mal vorbeischauen!

Hallo liebe Gemeinde

Also ich habe bis jetzt mit älteren Frauen, sei es privat oder auch Professionelle, immer nur gute Erfahrungen gemacht.
Diese Frauen wissen was man:down: will und man:down: braucht über den Ablauf nicht viel reden.
Werde die Dame besuchen, habe ihr gerade eine E-Mail geschrieben, ob sie heute abend Zeit hat. Sie sieht auf der Homepage ja noch richtig zum anbeissen aus.
Falls es zum Treffen kommt, werde ich ausführlich berichten.

Ich werde Cindy auch in den nächsten Wochen aufsuchen. Ich finde, dass sie sehr geil aussieht. Bin neugierig auf sie. Werde, wie immer, ausführlich berichten.

@bono2066

was ist mit deinem bericht ...???:fragezeichen:

wäre toll, wenn du uns an deinen erfahrungen teilhaben lässt.

bettflasche

- werde ich wohl selbst testen müssen....wie immer.

Hallo !
Ich kann Cindy leider seit 2 Tagen nicht erreichen. Hebt am Handy nicht ab. Es schaltet sich nach längerem Läuten die Mobilbox ein. Aber ich bleib am Ball. Sehr interessant die Dame....

Falls es klappen sollte, könnt ihr hier sofort meinen Bericht lesen.
LG:oops:

P.S.: Mal sehen wer früher erfolgreich ist !!

Zurück
Oben