Ich war in den vergangenen sechs, sieben Jahren insgesamt dreimal mit Cindy im Bett. Das erste Mal in der Goldenen Spinne (damals nannte sie sich, wenn ich mich recht erinnere, noch Sarah), später in ihrer Wohnung, das letzte Mal dürfte vor eineinhalb oder zwei Jahren gewesen sein ("Taschengeld" 100 Euro, wie auf ihrer Website angegeben).
Natürlich ist ist sie keine makellose Schönheit und auch nicht mehr jung (ich tippe auf zweite Hälfte der 50-er), aber der Sex mit ihr war sehr okay. Zuerst duschen, dann schmusen, kuscheln, Französisch ohne (macht sie gut), geleckt zu werden war ihr eindeutig lieber als mit der Hand stimuliert zu werden, Bumsen mit Gummi. Kein Zeitdruck.
Ein Problem ist die Erreichbarkeit; meine Erfahrung aus der Vergangenheit ist: am ehesten noch per SMS. Leider habe ich ihre Handy-Nummer verschmissen (es war eine 0699) und weiß auch keine Mail-Adresse mehr von ihr (auf ihrer Homepage wird ja keine angezeigt).
Dass ihr Hauptberuf Masseurin und/oder Altenpflegerin ist, hat sie mir auch erzählt - wird schon stimmen, aber ist ja auch egal.
Grundsätzlich: wer es gern mit einer reifen Frau macht und keinen großen Wert auf Aussehen legt (gepflegt ist sie allemal), ist bei Cindy gut bedient.
Wenn jemand inzwischen mehr weiß, würde mich das interessieren.
Oldboy