Hostessen Cindy

Das ist das riesige Problem mit Cindy. Versuche seit ca. 4 Wochen endlich einmal sie zu erreichen. Es hebt niemand ab. Immer wieder die verdammte Mobilbox. Habe schon draufgesprochen das sie zurückruft. Habe es jetzt aufgegeben. Werde mir sicher etwas anderes finden. Wünsche Euch aber trotzdem Viel Glück!!!
samba78

Sieht echt noch heiss aus,aber Geschmäcker sind eben verschieden,mir würde sie jedenfalls gefallen,allerdings bietet sie ja nur Kuschelsex an,das wär´ mir dann doch zuwenig!
Gruß...Poseidon

:fragezeichen: War heute knapp dran. Angerufen wiedermal die Mailbox, drauf gesprochen, das ich heute bis 18.00 Uhr zeit habe. Nach 5 Minuten SMS von ihr, dass es erst um 17.00 Uhr geht. SMS zurück, dass es passt gehts sich aus. SMS von ihr, dass es sich nicht ausgeht, da sie um 19.00 Uhr Besuch erwartet und sie sich für Sex zeit nehmen will. habe zurückgeschrieben, dass ich mich ein anderes Mal melden werde.

Von Geilheit getrieben auf zu Contessa Julia - diesbezgl siehe meinen Erfahrungsbericht....:daumen:

Ich war in den vergangenen sechs, sieben Jahren insgesamt dreimal mit Cindy im Bett. Das erste Mal in der Goldenen Spinne (damals nannte sie sich, wenn ich mich recht erinnere, noch Sarah), später in ihrer Wohnung, das letzte Mal dürfte vor eineinhalb oder zwei Jahren gewesen sein ("Taschengeld" 100 Euro, wie auf ihrer Website angegeben).
Natürlich ist ist sie keine makellose Schönheit und auch nicht mehr jung (ich tippe auf zweite Hälfte der 50-er), aber der Sex mit ihr war sehr okay. Zuerst duschen, dann schmusen, kuscheln, Französisch ohne (macht sie gut), geleckt zu werden war ihr eindeutig lieber als mit der Hand stimuliert zu werden, Bumsen mit Gummi. Kein Zeitdruck.
Ein Problem ist die Erreichbarkeit; meine Erfahrung aus der Vergangenheit ist: am ehesten noch per SMS. Leider habe ich ihre Handy-Nummer verschmissen (es war eine 0699) und weiß auch keine Mail-Adresse mehr von ihr (auf ihrer Homepage wird ja keine angezeigt).
Dass ihr Hauptberuf Masseurin und/oder Altenpflegerin ist, hat sie mir auch erzählt - wird schon stimmen, aber ist ja auch egal.
Grundsätzlich: wer es gern mit einer reifen Frau macht und keinen großen Wert auf Aussehen legt (gepflegt ist sie allemal), ist bei Cindy gut bedient.
Wenn jemand inzwischen mehr weiß, würde mich das interessieren.
Oldboy

Habe es heute wieder einmal versucht sie telefonisch zu erreichen.Leider nichts.:mauer: Aber der Hinweis mit der SMS ist gut. :p Farge mich jetzt weshalb ich nicht von selbst drauf gekommen bin. Na ja Altersschwäche.:daumen:

@ all

also ich versuche schon seit geraumer zeit, mit cindy zusammenzukommen. leider unmöglich !

muß allen vorpostern leider zustimmen - aber sich mit dieser frau zu treffen ist fast unmöglich. habe sie dutzendmale angerufen bzw. sms gesendet - einmal hat sie mich auch zurückgerufen, aber keine zeit gehabt.

verstehe ich nicht - die schachtel müsste doch froh sein, wenn sie wer :poppen: will! seht ihr das anders ?

ich werde mir heute noch ein anderes girl gönnen - auf cindy und ihren schmäh kann ich getrost verzichten.

so schauts aus!:mrgreen:

bettflasche

ps: werde jetzt in die wiedner hauptstr. fahren - zur aromatherapie - da weiß ich, was ich geboten bekomme!:mrgreen:

Wenn alle ihr so nachlaufen wir du, Bettflasche (dutzende Male angerufen ...), dann muss die "Schachtel" nicht so wahnsinnig froh sein, wenn sie "doch mal irgendwer ficken will", dann hat sie offenbar genug Männer, die sie ficken wollen und für alle anderen einfach keine Zeit.

cindy ist tatsächlich äußerst schwer zu erreichen, stimmt. nun habe ich es geschafft und sie besucht. sie ist niveauvoll und überaus nett. aber: sie ist in wahrheit nicht sexy und schon gar nicht lustvoll. sie sieht ganz gut aus, meiner meinung nach, aber erotisch ist sie nicht. man kann sich hervorragend mit ihr unterhalten, aber wirklich geil kann sie einen nicht machen, das kann mir niemand erzählen. im grunde macht sie nur das notwendigste, sie küsst schlecht und ist sehr steif. mir tut's leid, das zu schreiben, weil ich sie mag, so wie sie ist. aber in wahrheit würde ich lieber mit ihr auf einen kaffee gehen als sex mit ihr haben.

Na servas,wer steht auf sowas,:mauer: da kann ich ja gleich meine OMA nehmen....Da musssss da Notstand schon groß sein bei euch...ggg..Bei der is sicher so wie wannst a Knacker ins Vorhaus schmeisst...naja Geschmäcker sind verschieden..und so solls auch sein....Viel Spass noch mit OMA........:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

kann den hankwilliams zustimmen, cindy muss man fordern sonst ist sie wirklich eher lustlos, und absolut der passive part - war bis jetzt 3 x bei ihr, also weiß ich über sie ein bißchen bescheid... kontaktaufnahme ist allerdings der reinste horror *gg

email adresse von der cindy findet ihr hier -> http://www.erosaustria.net/anzeigen/detail.php?siteid=1450

tel-nr per pn anfragen bitte!!

wow wenn die reif ist bin ich ein junges pupperl :) :) die ist ja mindestend 70 so wie die aussieht aber ok die geschmäcker sind verschieden. nur in ihrem alter sollte sie ihr geld vielleicht lieber mit stricken verdinen als mit :poppen: denn das da noch jemand zahl wundert mich:fragezeichen:

kann den hankwilliams zustimmen, cindy muss man fordern sonst ist sie wirklich eher lustlos, und absolut der passive part - war bis jetzt 3 x bei ihr, also weiß ich über sie ein bißchen bescheid... kontaktaufnahme ist allerdings der reinste horror *gg

email adresse von der cindy findet ihr hier -> http://www.erosaustria.net/anzeigen/detail.php?siteid=1450

tel-nr per pn anfragen bitte!!

Ich kenne Sie schon länger, sicher schon 10 Jahre und sie zu erreichen ist wirklich ein Horror, auf der anderen Seite sollte man bedenken das nebenbei macht. Die einzige Möglichkeit sie zu treffen ist ein Mail zu schreiben, und wenn dein Text für sie in Ordnung ist (reine Vermutung) bekommst ein Mail mit Ihrer Handynummer. Dann geht der Horror erst richtig los, sie zu erreichen, SMS mit 2 bis 3 Terminvorschlägen ist am besten.

Das sie dies wirklich nur nebenbei macht glaube ich Ihr (denke max 2 Männer pro Woche) und dann kannst dir eh ausrechnen wenn du drann kommst.

Ich werde es wieder mal versuchen, bumsen kann sie wirklich und obst jetzt eine Stunde dort bist oder drei ist auch egal

in diesem Sinne viel Glück beim erreichen ;)

übrigend habe ich bemerkt hat sie eine neue Homepage die fotos sind jedoch die alten www.cindy-wien.at.tt

habe es bis heute nicht geschafft, mich mit cindy zu treffen. :mauer:

warum ist sie so schwer zu erreichen?

aber ich bleibe auf jeden fall daran!

bettflasche

ich habe cindy, wie gesagt, mittlerweile besucht. und als jemand, der absolut erfahrung mit reifen ladys hat, kann ich sagen: cindy ist ganz und gar nicht erstrebenswert. da gibt es viele bessere, die es sich lohnt zu besuchen. ich bereue meinen besuch bei cindy nicht, denn nachdem ich lange dachte, die müsste toll sein, weiß ich jetzt wenigstens, dass sie es ganz und gar nicht ist.

Hey leute ich hab da jetzt mal ne frage. Ich letztens eine mail von cindy bekommen obwohl ich ja nicht wirklich damit gerechnet hab, hab ich ihr mal geschrieben und überaschenderweise was zurück bekommen. So jetzt meine frage, ich hab ja alle postings über sie gelesen und das war ja alles nicht recht positiv und deshalb nochmal von meiner seite - wer noch aller von euch schon mal bei cindy war bitte melden denn bin mir nicht sicher ob sie die 100€ wert is. DANKE im Vorraus!!

@ got Gilf !

vergiß es! investiere deine 100 euronen lieber in ein anderes mädl.

bettflasche :daumen:

Zurück
Oben