Cinema Erotic Wien

Hallo, ich würde heute gerne ins cinema erotik schauen. Wäre mein erster Besuch im Erotikkino, daher habe ich ein paar Fragen zum Ablauf/Kosten/Leute. Wie kann ich mir das vorstellen? Sind dort großteils gay/bi-Männer oder findet man auch Frauen dort? In welchem Alter? Was hat es mit den Kabinen auf sich? Sitzen Männer oder Frauen hinter dem GloryHole? Danke im Voraus.

Ja, großteils Herren, wie beschrieben. Solodamen haben wir dort noch nie erlebt, außer die "professionelle Lady". Besucheralter eher reif. Ab und zu ganz lustig, aber nicht unsere bevorzugte Adresse.

Hallo, ich würde heute gerne ins cinema erotik schauen. Wäre mein erster Besuch im Erotikkino, daher habe ich ein paar Fragen zum Ablauf/Kosten/Leute. Wie kann ich mir das vorstellen? Sind dort großteils gay/bi-Männer oder findet man auch Frauen dort? In welchem Alter? Was hat es mit den Kabinen auf sich? Sitzen Männer oder Frauen hinter dem GloryHole? Danke im Voraus.
Großteils sind schon gay/bi-Männer dort. Es gibt auch eine Frau, die ihre Dienste gegen Geld anbietet.
Wer hinter den Gloryholes sitzt, hängt ganz von den Besuchern ab, die gerade da sind.
Ansonsten würde ich dir raten, einfach mal hinzugehen und schauen was sich ergibt.
Kann man nie vorher sagen.

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen: Sehr oft nur Männer, meistens älter, aber hin und wieder auch jüngere. Wenn man sich ein bisserl Zeit nimmt, kann man beobachten wer in ein GH-Kammerl geht und dort wartet oder die Türe ist eh leicht offen. Der anspruchslose Besucher findet dort sicher seine Befriedigung. Ich will es jetzt nicht schlecht machen, hatte fast immer mein "Erlebnis", obwohl ich schon gewisse Ansprüche habe. Bin jetzt in der glücklichen Situtation, dass ich jemanden gefunden habe, der meine Wünsche voll erfüllt, deswegen war ich schon länger nicht dort. Danke Lara, falls du den Text liest!

Jemand unter 35 heute Lust sich ne Kabine zu teilen um gemeinsam einen zu blasen und andere versaute Dinge zu treiben? Wär mein erstes mal, würd mich gern passiv und aktiv austoben 😋

ich bin Montag, 19.6. so ca. ab 12.00 im Kino und würde mich auf geile sexy Männer freuen, die Nylonstrümpfe tragen. Besonders geil finde ich es, wenn du die Hose runterziehst und die Nylons kommen zum Vorschein.

Zurück
Oben