- Reaktionen
- 317
Wann gehst duBin heute wieder im Kino, wer möchte mich geil und zärtlich wixxen und lutschen bis zum Abspritzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann gehst duBin heute wieder im Kino, wer möchte mich geil und zärtlich wixxen und lutschen bis zum Abspritzen
Ca 13/13.30 Uhr, vorher geht's leider nicht ,hast einen schönen behaarten Schwanz, gefällt mirWann gehst du
Junge Männer eher selten, dafür viele ältere Männer....Gibt es auch Leute in meinem Alter (30 oder jünger) die dort hingehen?
In den Kinos werdet ihr wohl zu 98% nur Männer treffenFür 50-60 jähriges Paar eher nix? Nur Männer? Etwas gefährlich finden wir
Auch ohne Gummi? Die Frauen, die ich dort erlebt habe, haben immer auf Gummi bestanden.und single Damen die sich von möglichst vielen Männern ficken und besamen lassen
Und weißt warum? Weils gscheit is auf Gummis zu bestehenAuch ohne Gummi? Die Frauen, die ich dort erlebt habe, haben immer auf Gummi bestanden.
also gfährlich ist dort echt rein gar nix!!!!Für 50-60 jähriges Paar eher nix? Nur Männer? Etwas gefährlich finden wir
Echt?Ausnahme Lovekino im 12ten Bezirk, da sind oft Pärchen und single Damen die sich von möglichst vielen Männern ficken und besamen lassen
Also deine Erfahrungen können wir nicht wirklich nachvollziehen. Zum einen hat Erotik nichts mit dem Alter zu tun. Wir haben schon extrem erotische Milfs erlebt, aber relativ unerfahrene junge Feger. Es gibt halt beide Seiten. Das sich die Damen aussuchen, mit wem sie , wo auch immer auch aktiv werden, ist ihr gutes Recht. Wir haben eigentlich nur gute Erinnerungen ans LK. In diesem Sinne: good luck, und nicht immer alles negativ kritisieren.Echt?
Alo ich hab ganz andere Erfahrungen dort gemacht.
Einige Single Milfs besuchen das Lokal wegen jungen Männern von denen sie sich ficken lassen wollen. Meist ist nach 2 Männern Schluss.
Junge echt heisse Damen sind dort sehr selten, wenn die da sind selektieren sie sich 1 bis 2 sehr gut aussehende Lover aus mit denen sie dann in ein versperren Zimmer gehen um sich zu vergnügen. Danach noch ein paar Drinks an der Bar und Ende.
Dann gibt es noch die VIP Männergruppe vom Betreiber (Da zahlt jeder Mann für die Migliedschaft und muss entsprechen aussehen) für Paare und Frauen die auf private HÜ stehen.
Der Rest ist männliche Laufkundschaft (Mormalos, dickere und auch ältere) die dann auf den GB 's die Bezahldamen gegen eine Gebühr von €70.- mal ficken könnte bzw. sofern die Möglichkeit besteht sich von der Dame einen blasen lassen kann. Bei einem 2-3h Zeitslot und 20 bis 30 Männer pro Dame ist die Chance eher gering eines der beiden Vergnügen zu bekommen.
Das kann leicht seinHabe sie glaube ich im Schönbrunner gesehen
Wenn du Lust hast können wir auch gern ins Kino gehenhallo, morgen vormittag zufällig wer im Kino?