Saunaclubs Circolo Passion in ibk

So zweimal war ich jetzt dort, einmal antesten und das zweite Mal zumrelaxen und Spass haben.

Danke an alle die mir Tipps gegeben hatten.

Das erste Mal hab ich mit Denisa ein Zimmer geteilt. Optisch wow. Die Augen traumhaft und völlig durchgeknallt irgendwie.Im Zimmer war die Stunde wirklich schön, aber auch irgendwie komisch. Küssen nein,ok mal ein kleines bussi, lecken wollte siegar nicht und auch bei Sex immer mit der hand aufpassen, dasser ja nicht so tief reingeht. Dennoch hat sie wirklich was. Aber ok, habs mir beim ersten Mal auf der Couch bequem gemacht und somit sind brav ein Girl nach dem anderen vorbeigekommen und haben hallo gesagt oder hi Schatzi usw.

Kennengelernt hab ich da Lara (auch hübsch) und eben Denisa, Ani, Amira und eine Blonde die mir den namen nicht verraten hatte nachdemich meinteich steh nicht auf Blond.

Heute war es dann zum geniessen. Denisa kam gleich her nachdem ich wohl nen bleibenden Eindruck hinterlassen hatte, aber sie bei mir auch also kein Zimmer mitihr obwohl sie vom Aussehen das nin plus Ultra für mich wäre. Doch danach war sie eher angepisst weil ich ihr das offenbarte, dass die Vorlieben welche ich habe sienicht mag. Die nächste die angepisst war, war die Blonde die wieder kam und als ich den gleichen Satz sagte sie mich gleich erkannt, ach Du wieder und weg war sie.

Als nächstes kam Jessica vorbei die wohl von der Blonden mitbekam das ich nicht auf Blonde steh und ihr Glück versuchte.Konversation eher englisch als deutsch, aber kein Problem. Und ja sie hat eine sehr nette Art, so dass wir einmal den möglichen Service abklärten. Küssen, lecken usw. Passt, aber da ich noch etwas relaxen wollte hab ich sie verbindlichauf später vertöstet.

Somit kamen natürlich andere vorbei. Zuerst Nicole. Als sie aber mitihrem Hallo Schatzi wie geht es Dir ankam, hatte sie schon verloren.Ich erklärte ihr dass ich kein Schatzi bin, kam aber dann doch normal in das Gesprächwarum wieso usw. Malschauen ob sie in Zukunft zu jedem hallo schöner mann sagt statt Schatzi. Aber auch sie ging ohne verbindliche Zusage dahin-

Den nächsten Versuch startete Amira. Was soll ich sagen. Allein die erste Frage welches Sternzeichen ich bin fand ich schon interessant. Und auch so hatten wir ein gutes Gespäch mit der verbindlichen Zusage, dass wenn ich nicht mitihr ins Zimmer gehe ich sie zumindest massieren werde (Was ich auch später machte)
Alina schickte dann gleich ihre Freundin Cleo vorbei, die auch sehr nett war, aber nicht ganz mein Typ.
Ani war auch mal da, aber auch schnell wieder weg, keine Ahnung warum

Gesucht hatte ich so noch nach Lara, die kurz da war, aber dann auch gleich wieder weg. Schade und ein paar wenige kamen nicht vorbei. Julia zu der ich mich später gesellte und mich unterhielt und ein paar mir Unbekannte bis zum Ende

Nach dem zweiten Saunagang hab ich mich dann wie schon ausgemacht zu Jessica gesellt und noch die letzten Details geklärt. Den Zimmergang hab ich nicht bereut, ausser, dass die Zeit wahsinnigschnell verflog. Ein Geben und ein Nehmen, vor allem ohne was willst Du und das will ich, sondern einfach tun und Spass haben. Da kann sich Denisa was abschauen. So macht man mich glücklich. Ich durfte meine Vorlieben richtig auskosten.

Danach wieder relaxen und mal schauen ob Lara endlich wieder da war. Leider nein, also gingich zu Amira und gab ihr die versprochene Massage. Ich hatte mir überlegt ob ich danach mitihr ins Zimmer gehe, aber da tauchte Lara auf. Dennoch hochachtung an Alina die nie gedrängt hatte aufs Zimmer zu gehen. Wenn ich Lust habe würde siesich freuen, aber wenn ich mit jemand anderem gehe ist das auch ok.

Also auf zu Lara und ihr mitgeteilt, dass ich gerne mit ihr auf ein Zimmer möchte, aber keine Ahnung habe ob mein kleiner Freund das noch einmal schafft nach Jessica, die ihm alles abverlangt. Sie meinte nur, sie schafft das schon und naja ich gab ihr die Chance.

Lara kommt anders als die meisten aus Serbien und ist auch irgendwie durchgeknallt, aber auf die nette Art. Und ja sie schaffte es recht schnell meinen kleine Freund wiederauf Hochtouren zu bringen. Es war der krönende Abschluss des heutige Abend.

Fazit

Denisa: Aussehen 10, Service eher ne 7, da sie meine Vorlieben nicht mochte, aber ihre dennoch gekonnt und gut umsetzte, Ich glaube wenn sie Deine Freundin wäre Du in kürzester Zeit an einem Herzinfarkt draufgehst, was sie mit Dir dann alles anstellt, da es dann glaube ich keine Tabus gibt.
Jessica: Aussehen 8, Service 9. Wir verstanden uns prima ohne irgendwie überhaupt was abzusprechen. Kurz am Anfang fragte ich sie was sie gerne hätte und als Antwort bekam ich, mach einfach
Amira: Aussehen 9, Service? ,aber ich glaube der hätte gut werden können
Lara: Aussehen 9, Service 9. Die hat mich geritten und mir den Rest gegeben
Julia: Sehr nett aber keine Zeit mehr gehabt und ich fand Aussehen auch ne 9
Nicol: Aussehen 6, Und wie sagt Hi Schatzi, da war sie schon unten durch

Die 5 von o_bra genannten hab ich nicht gesehen, auch einige von easybua leider auch nicht

Mal schauen wann ich wieder einmal nach Innsbruck komme

Habe heute wieder einmal vorbeigeschaut.
Bin um 13 Uhr rein .
An die Bar auf ein Bier.
Da sind mir gleich zwei neue aufgefallen.(Anda und Ada was ich erst später erfahren durfte) Anda Geiler großer Arsch mit leichten Hagelschaden(nicht stöhrend) dieser Arsch hatte so eine geile Form ,da hätte ich sicher mein Bier abstellen können :hurra: einfach nur geil.
Ich wusste gleich, daß ich sie im Auge behalten muß.
Nach kurzem Wellnessen am oberen Stock,bin ich dann wieder runter auf ein 🍺.
Nach ein bar Minuten kam Anda zu mir. Sie spricht perfektes englisch.
Zuvor hat sie ein bar Jahre in London gearbeitet.
Sie fragte mich ob wir uns runter auf den Tisch setzen. Da war auch Ada ich setzte mich zwischen die beiden Schönheiten.
Es dauerte nicht lange das wir uns auf einen dreier einigten.
Ich war der erste Kunde von Ihnen.
Ich wurde nicht enttäuscht.
Hemmungsloses Küssen mi beiden.
Und dann die ganz normalen Schweinereien. Zuerst habe ich Ada zu ihrem ersten Orgasmus gefickt.
Dann habe ich Anda gefickt.Und Ada nochmals zum zweiten Höhepunkt geleckt .
Ich habe dann noch mit Ada geil geknutscht und Anda hart gefickt.Das war so geil das wir zugleich gekommen sind.
Da war auch schon über eine Stunde um. (kein Aufpreis)
Habe heute keine extras gebucht.
Weil das für meine erste Begegnung mit ihnen ausreichend war.
Ich glaube mit denen würde noch viel gehen! Aber das vielleicht beim nächsten mal.
Bin dan Fix und fertig was essen gegangen. Danach rauf kurzes Mittagsschlaferl. Habe dann ca. 17 Uhr ausgetscheckt .
Alles in allem Gelungener Besuch.
Nur beim Essen kann ich leider nichts positives berichten.

Bin dann noch rauf ins Laufhaus.
Habe mich dort noch mit Zulema vergnügt. Sehr freundliche Dame skinny und Jung,makellos sehr gepflegt schmeckte sehr gut.Sehr empfehlenswert.!

Allen Mitstechern noch viel Spaß beim Aufenthalt.
LGP

Zurück
Oben