Massagen City-Massage 1050

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!
Hat einer von euch Erfahrungen mit Eva in der Schönbrunner Straße gemacht?
Habe auf der Homepage des Studio ihr Foto gesehen. Sieht echt süß aus die Kleine.
Leider steht nicht nicht dabei was sie anbietet. Vielleicht war einer von euch schon bei ihr
und kann mir sagen ob sie so gut ist wie sie aussieht und ob sie wirklich eine Niederösterreicherin ist.

Über 3 Jahre registriert und als erstes natürlich eine Frage :roll:

Eva kommt aus Österreich. Ist etwas älter als die HP Angabe. 1h mit ihr kostet €120.
Weitere Infos wenn ich von dir auch mal was nützliches gelesen habe

Also, sie ist aus dem Waldviertel, wohnt aber mit Sohn (13Jahre) in Wien. Zumindest erzählt hat Sie mir das. Alter, 38 Jahre, Homepage falsch. Sehr nett, natürliche Frau wie von nebenan. War letzten Dezember. 120 hat Sie für die Stunde verlangt. Fotos, sehr guter Fotograph, Beine schlank und normal, wie gesagt, guter Knipser. Ist im Service sehr bemüht, hab nicht mal bemerkt wie der Schlumpf übergestülpt wurde. Cunnilingus war möglich, Reiten war verkehrt. Nachher Massage zwar nicht schlecht, aber nicht gelernt. Sehr gepflegte Wohnung in einem Gründerzeithaus, grosse Zimmer, zusätzlich Sitzgarnituren im Raum und echte Massageliegen. Mir persönlich sind derzeit die Chinesinnen lieber. War erst am Anfang meiner Abenteuer, war damals hier noch nicht registriert.

Danke "rentier47" für die Antwort.
Und auch dir "Spiesser007" meinen Dank. Ich habe mich vor 3 J mit meiner Frau angemeldet, doch leider wollte sie dann nicht mehr. Jetzt ist, wie du sicher gelesen hast, die Beziehung aus und ich bin so zu sagen ein Single der neu hier ist.

Lieber Spiesser,

das ist in jedem Forum so, daß meistens Fragen gestellt werden, sei es über Fernseher, Computer, Gesundheit, Kinder oder Autos. Man bekommt dann Antworten oder auch nicht - aber keiner regt sich auf, das man in einem Forum etwas wissen will. Nicht jeder ist so mitteilsam, daß er jeden Tag was zu posten hat, macht im übrigen die meisten Threads ja auch mühsam zu lesen. Wenn der gute Vitruv bei der City-Massage war, und eventuell noch bei anderen SW zum Vergleich, wird er dann hoffentlich berichten....

wohnt aber mit Sohn (13Jahre) in Wien ... Wohnung
genau das sind Informationen die in einem (öffentlichen) Forum nichts verloren haben

das ist in jedem Forum so, daß meistens Fragen gestellt werden
Foren wo viel mehr Fragen als Antworten sind verlieren auf Dauer ihre Experten/guten Seelen und sterben dann. (zB Rivastation)
Betrifft jetzt NICHT diesen Thread aber besonders ärgerlich ist es wenn die Frage bereits beantwortet wurde oder leicht selbst zu klären wäre.

Es kommt auch auf die Qualität der Fragen an. Schau dir mal XDA-Developers oder Hydrogenaudio an. In diesem Fall wäre es beispielsweise ein netter Zug vom TE gewesen auf Eva zu verlinken.

wird er dann hoffentlich berichten....
und GENAU das tun die allerwenigsten...

über 80% hier sind reine Leecher
5% stellen NUR Content requests
10% unterhalten sich über alles Mögliche und unmögliche (speziell in den Asia Threads)
und weniger als 3% posten tatsächlich Informationen (klarerweise fragen sie ab und zu auch was oder posten off-topic)

Hat einer von euch Erfahrungen mit Eva in der Schönbrunner Straße gemacht?
Keine Ahnung, ob die Antwort noch relevant ist.
Die Eva war früher in der Baslergasse als "Tamara" tätig, ist dann gemeinsam mit der Vicky in die Grundsteingasse übersiedelt. Dort nannte sie sich "Karin" und "Silvia".
Die Eva ist eine einheimische End30erin, wirkt jedoch jünger. Schon länger im business, hat sich aber ihr bodenständig, charmantes Wesen behalten. Nett beim Plaudern, engagiert in der Aktion. Recht gute, altersadäquate Figur. Keine Sexbombe. Küssen hat sie sich leider (zumindest bei mir) abgewöhnt, zum Ausgleich kostete die Stunde 130,-. Ich mag sie trotzdem:bussal:

Seit ewigen Zeiten war ich schon nicht in der Schönbrunner Str. 149 (die homepage der CITY-Massage gibt's ja nicht mehr) - letzte Woche war ich zufällig dort.

Ausser Tina, die ich von der "anderen Seite" (CITY-Studio 1060, Wienzeile) kenne, war noch Sandra anwesend - war eine sehr nette (NEU)Entdeckung!

Angeblich nur Montags (nebenberuflich) im Dienst. Wer kann mir weiterhelfen? Gestern wusste niemand so recht Bescheid, ob und wann sie wieder auftaucht. Gerne diskrete Nachricht per PN.

gibts eva überhaupt noch??

eine zeitlang wars in der linken wienzeile aber wo ist sie jetzt???

ausgestiegen???

Zuletzt bearbeitet:
ja diese Eva ist super und ganz toll kann ich nur empfehlen sehr gepflegt und hohes Niveau

ich wünsche den beiden, dass sie so bleiben wie sie sind

ps: und mir natürlich auch *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht, ob das zum Thread passt, aber: neulich war ich im **** adresse gelöscht. keine privatadressen - forenregeln beachten! Die Maedchen sind huebsch und freundlich (und deuschsprechend), die Wohnung sauber und geraeumig, und die Preis-Leistungs-Verhaeltnis fair, wenn man keine technische Massage erwartet und Hoeflichkeit zeigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben