Massagen City-massage

Ich war im Juni bei, glaube ich, Denise. Habe € 80,-- für eine halbe Stunde bezahlt. Und ich sage Euch, es zahlt sich aus. Auch wenns nicht billig ist. Sehr nettes Mädl, Studio sehr sauber und das Service auch sehr gut.
 
die preise steigen immer mehr und die zeit wird immer kürzer -

möchte nicht wissen was die damen pro tag verdienen :shock:

lg.f :)
 
wird sicher ein besserer stundenlohn sein als der den wir haben (auch wenn ihnen ja nicht alles bleibt) - aber dafür gibt es tolles service

lg :)
 
um es ein wenig mit zynismus auszudrücken - auf seriöse art und weise kann man anscheinend heutzutage kein geld mehr verdienen :confused:

bezüglich abrechnung - naja wenn man bedenkt dass sich eine bekannte mit diesem job ein haus finanziert hat stimmt wohl nicht ganz die abrechnung - wobei ich denke der chef weis davon natürlich nichts.

jedoch ist es mir wesentlich lieber auf seriöse weise mein geld zu verdienen als eines tages durch die psychische belastung zusammen zu brechen.

ausserdem ein normales leben zu führen wird nicht mehr möglich sein denn die gedanken von dieser arbeit mit wem, wie,wo und was man alles getan hat das trägt man sein ganzes leben mit sich und es ist dann letztendlich nur eine frage der zeit wie erwähnt wann der kollaps eintritt.

lg.f
 
War heute bei Denise in der Wiesingerstrasse und war aufs angenehmste überascht .1.Super schöne Wohnung mit Bad alles sauber in gegensatz zu vielen anderen Studios und vor allen mit frischen Leintuch am Bett . 2.Ganz netter freundlicher empfang von Denise die mich ins Zimmer führte wo wir uns rasch einig waren beidseitiges nf mit anschliesender Handentspannung 50 Euro das sie nach den duschen auch mit viel liebe und zärtlichkeit ausführte möchte noch hinzufügen das das ganze ohne zeitdruck abging mit netten plaudern zwischendurch und mit abschliesenden duschen meinerseits werde sicher wieder bald dort vorbeischauen und mich vieleicht mit einen längeren service verwöhnen lassen kann dieses studio nur empfehlen war noch ein zweites süsses mädchen anwesend die leider kein nf machte
 
were nett wen wer was über die aktuellen preise in den anderen city massage studios wüsste
 
naja, ein bisschen werbung muss halt sein oder ?????? ;) ;)

die zweite blonde heist übrigens martina- auch ganz süßßßßßß :daumen:

lg.f :p
 
Zurück
Oben