Massagen City Massage

S

Gast

(Gelöschter Account)
Habe gestern das City Massage Studio im 2 Bezirk besucht.

www.city-massage.at

Es waren 2 Mädchen anwesend, die allerdings mit den Fotos auf der HP so absolut gar nichts gemeinsam haben.

Allerdings war eine der beiden sehr nett.
Sie hatte eine sehr gute Figur,blond, schlank und ein (meiner Meinung nach) sehr hübsches Gesicht.
Also nach Preisen erkundigt und für eine Stunde um 100€ entschieden.

Zuerst ging ich mich duschen dann Sie.
Studio ist ganz nett und gepflegt.

Habe mich dann auf den Massagetisch gelegt und Sie hat begonnen meine Beine und Rücken zu massieren.
Das war sehr angenehm, nach einiger Zeit umdrehen und es ging vorne weiter. Sie hat mir dann ein sehr gekonntes NF spendiert und wir haben dann sehr intensiven Körperkontakt in verschiedenen Stellungen gehabt.
Die Chemie hat bei uns einfach gestimmt und das hat man im Service auch gemerkt.
Als wir fertig waren habe ich die Stunde schon überzogen gehabt, aber das war kein Problem.

Also für mich 100% Wiederholungsgefahr.

@swinger_1971:
Welche Mädchen waren anwesend; bitte um genaue beschreibung, aussehen, alter usw...
Bieten sie auch NF mit CIM? :anspritzen:
Danke, LG Cloud

Weißt du noch die Namen der beiden?
Wie sahen sie genau aus? Also ich kenne eine Sara und eine Melissa.
100 € für eine Stunde? Was hast du da genau bekommen? Normal verlangen die mehr.

Hallo nochmals,

habe das Massagstudio nun schon ein paar mal besucht.

War immer wieder ein Erlebniss.....

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Mitstreiter der daran Gefallen finden würde mal eine Stunde zu dritt zu probieren.

Habe das letztens mal dezent ins Spiel gebracht und Sie meinte sie hätte so etwas noch nie gemacht, aber sie fände die Vorstellung schon sehr geil.

Also wer Interesse hat bitte kurze Nachricht an mich.

Bitte wenn geht in meinem Alter (+-5 Jahre)

also meines wissens sind die damen nicht mehr in der wiesingerstrasse also denke ich dass dein angebot nicht mehr so aktuell ist ( kann mich auch irren )

lg. F :p

Hallo Franc,
hier geht es nicht um das Studio in der Wiesingerstrasse.

Es gibt mehrere Studios von City Massagen !

Zurück
Oben