aber nur für einen Bericht einen neuen zu eröffnen, hat wahrscheinlich auch keinen Sinn.
In der Branche der Erotik ändern sich die Locations und auch die Mitarbeiter ja rasend schnell, deshalb hier mal ein kurzes Update.
Ich war gestern zum ersten Mal bei City-Massage in der Taborstrasse,
www.city-massage.at.
Wollte eigentlich zu einem anderen Studio im 2. Bezirk, aber dort wurde mir kurzfristig abgesagt.
Also kurzer Anruf bei City-Massage, ob Termin frei und dann hin. Ist in einem großen Büro/Wohnhaus, gemeinsam in einem Stockwerk mit einem Zahnarzt, also problemloses unauffälliges Hinkommen und Weggehen.
Geklingelt, Türe öffnet sich, slowakisch/tschechische Chefin führt mich ein ein Zimmer, die Masseurin würde gleich kommen. Klassischer Altbau mit hoher Decke, knarrender Parkettboden, aber sauber. Im Raum befinden sich ein Sofa zum Warten und eine Massageliege. Nach ein paar Minuten kommt meine Masseurin, Bettina, groß gewachsen, blond, schöne grosse Brüste, zurückhaltend, freundlich, sympathisch. Meine Frage, ob es auch ein Zimmer mit Bett anstelle der Massageliege gäbe, wird verneint, meine Frage nach einer Duschmöglichkeit bejaht. Also mit Handtuch ab in die Dusche, zweckmäßig und sauber. Zurück im Zimmer muss ich erstmal warten, fast 10 Minuten bis Bettina wieder zurückkommt. Bin bißchen sauer, was aber durch ihre Freundlichkeit gleich wieder vergeht.
Sie zieht sich aus, ich lege mich bäuchlings auf die Massageliege und sie streichelt mich mit Öl. Massiert kann man nicht sagen, weil ganz leicht und mit streichenden Bewegungen. Ich mag das sehr gerne. Sie streichölt meine Beine, Po und Rücken.
Als ich mich dann umdrehe, holt sie Gummi und gibt ihn mit dem Mund auf meinen Schwanz. Eigentlich stehe ich auf Naturfranzösisch, aber in der Gesamtstimmung dort - entspannt, langsam, zärtlich - hat auch das gepaßt. Ihre Brüste sind wirklich ein Traum. Gut geformt, gross, straff. Gutes Blasen, dann bedeutet sie mir, mich aufzusetzen, bläst auf Knien weiter. Dann setzt sie sich auf die Liege, ich ficke von vorne. Alles in Ruhe, ohne Härte, ohne Hast. Das einzige, was ein bißchen stört, ist ihr unechtes Gestöhne. Da wäre weniger mehr.
Stellungswechsel, Bettina stehend/lehnend vor der Liege, ich von hinten. Super. Schließlich lege ich mich wieder auf die Bank und bedeute ihr, aufzusteigen. Sie setzt sich mit dem Rücken zu mir auf mich auf die schmale Bank, ihre Beine unter meine geschlungen und reitet mich zum Orgasmus.
Nachher gibt´s ein Küßchen und ich geh nochmal Duschen.
Normalerweise frage ich immer am Anfang nach dem Preis und üblich ist auch, vorher zu zahlen. Aber hier kommt erst jetzt das Thema Geld und als ich - fast ein wenig ängstlich ob der verspäteten Abklärung - nach dem geschuldeten Betrag frage, antwortet sie mit absolut günstigen "100 Euro".
Für mich ein 100%iger Wiederholungsfaktor, ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und es war ein entspannendes Erlebnis.
Das große Manko Massageliege statt Bett muss man eben akzeptieren, es halten sich also die gegenseitigen Zärtlichkeiten platzbedingt im Rahmen. Aber das wird mehr als wett gemacht durch eine freundliche, aktive, zärtliche, absolut nicht überhebliche, hübsche Betreuerin.