Massagen city-massage

F

Gast

(Gelöschter Account)
werfe mal ein liebes hallo in den raum -
hätte da mal eine frage - war schon wer von euch bei der city-massage in der taborstrasse ?
nähere infos wären ganz nett

liebe grüsse
fränc

bei den 2 polinnen? die dunkelhaarige heißt danuta oder roberta, hatte mal nen sehr guten fick mit ihr, leider bißchen teuer. den 3er ablehnen, geht sehr schnell, und sie quatschen andauernd auf polnisch

aha - sind das die - die auch im bazar inserieren ?
hätte da mal angerufen doch am tel wollten sie nicht so recht über die preise sprechen und was sie so alles machen - die eine sagte nur es gäbe da auch eine blonde masseurin jedoch ansonsten nicht wirklich etwas aussagekräftiges dabei

vielleicht weist du du näheres oder könntest vielleicht mal ein wenig darüber berichten

liebe grüsse
fränc

die roberta is nimma dort!

jetzt ist die kollegin und die Christina aus der Wiesingerstrasse dort!

mfg

Missionary69

ok - danke - wär schön gewesen wenn du ein wenig mehr berichten hättest können zb.preise, was sie so machen..........
denn wie erwähnt am tel erzählen sie ja nichts und einmal dort - also dann wieder umdrehen ist auch nicht ganz einfach

trotzdem besten dank für deine antwort
liebe grüsse
fränc

tja dann verwende die suche es gibt etliche threads zu der city-massage! auch viele berichte von mir!

aber ich bin ja nicht so:

würde dir in der taborstrasse die christine empfehlen! Ist schon bisschen älter ca. 30 aber hat ein super NF drauf und ist sehr gut fickbar!

mfg

Missionary69

christine ? ist das dann etwa die blonde so um ca.33 jahre alt ?

lg.f

aha auch nicht schlecht - einmal heist die dame alexandra - dann wieder christine oder auch jaqueline - anscheinend wechseln sie auch die handynummer denn auf der homepage sieht man ja das sie das vom 1.bezirk sind - jetzt wiederum sind sie oder die eine jedenfalls im 2 bezirk.
wär interessant ob die dame auch eine offizielle kontrollkarte hat - denke mal nicht

War heute bei Denise in der Wiesingerstrasse und war aufs angenehmste überascht .1.Super schöne Wohnung mit Bad alles sauber in gegensatz zu vielen anderen Studios und vor allen mit frischen Leintuch am Bett . 2.Ganz netter freundlicher empfang von Denise die mich ins Zimmer führte wo wir uns rasch einig waren beidseitiges nf mit anschliesender Handentspannung 50 Euro das sie nach den duschen auch mit viel liebe und zärtlichkeit ausführte möchte noch hinzufügen das das ganze ohne zeitdruck abging mit netten plaudern zwischendurch und mit abschliesenden duschen meinerseits werde sicher wieder bald dort vorbeischauen und mich vieleicht mit einen längeren service verwöhnen lassen

aber nur für einen Bericht einen neuen zu eröffnen, hat wahrscheinlich auch keinen Sinn.

In der Branche der Erotik ändern sich die Locations und auch die Mitarbeiter ja rasend schnell, deshalb hier mal ein kurzes Update.

Ich war gestern zum ersten Mal bei City-Massage in der Taborstrasse, www.city-massage.at.
Wollte eigentlich zu einem anderen Studio im 2. Bezirk, aber dort wurde mir kurzfristig abgesagt.
Also kurzer Anruf bei City-Massage, ob Termin frei und dann hin. Ist in einem großen Büro/Wohnhaus, gemeinsam in einem Stockwerk mit einem Zahnarzt, also problemloses unauffälliges Hinkommen und Weggehen.

Geklingelt, Türe öffnet sich, slowakisch/tschechische Chefin führt mich ein ein Zimmer, die Masseurin würde gleich kommen. Klassischer Altbau mit hoher Decke, knarrender Parkettboden, aber sauber. Im Raum befinden sich ein Sofa zum Warten und eine Massageliege. Nach ein paar Minuten kommt meine Masseurin, Bettina, groß gewachsen, blond, schöne grosse Brüste, zurückhaltend, freundlich, sympathisch. Meine Frage, ob es auch ein Zimmer mit Bett anstelle der Massageliege gäbe, wird verneint, meine Frage nach einer Duschmöglichkeit bejaht. Also mit Handtuch ab in die Dusche, zweckmäßig und sauber. Zurück im Zimmer muss ich erstmal warten, fast 10 Minuten bis Bettina wieder zurückkommt. Bin bißchen sauer, was aber durch ihre Freundlichkeit gleich wieder vergeht.
Sie zieht sich aus, ich lege mich bäuchlings auf die Massageliege und sie streichelt mich mit Öl. Massiert kann man nicht sagen, weil ganz leicht und mit streichenden Bewegungen. Ich mag das sehr gerne. Sie streichölt meine Beine, Po und Rücken.
Als ich mich dann umdrehe, holt sie Gummi und gibt ihn mit dem Mund auf meinen Schwanz. Eigentlich stehe ich auf Naturfranzösisch, aber in der Gesamtstimmung dort - entspannt, langsam, zärtlich - hat auch das gepaßt. Ihre Brüste sind wirklich ein Traum. Gut geformt, gross, straff. Gutes Blasen, dann bedeutet sie mir, mich aufzusetzen, bläst auf Knien weiter. Dann setzt sie sich auf die Liege, ich ficke von vorne. Alles in Ruhe, ohne Härte, ohne Hast. Das einzige, was ein bißchen stört, ist ihr unechtes Gestöhne. Da wäre weniger mehr.
Stellungswechsel, Bettina stehend/lehnend vor der Liege, ich von hinten. Super. Schließlich lege ich mich wieder auf die Bank und bedeute ihr, aufzusteigen. Sie setzt sich mit dem Rücken zu mir auf mich auf die schmale Bank, ihre Beine unter meine geschlungen und reitet mich zum Orgasmus.

Nachher gibt´s ein Küßchen und ich geh nochmal Duschen.

Normalerweise frage ich immer am Anfang nach dem Preis und üblich ist auch, vorher zu zahlen. Aber hier kommt erst jetzt das Thema Geld und als ich - fast ein wenig ängstlich ob der verspäteten Abklärung - nach dem geschuldeten Betrag frage, antwortet sie mit absolut günstigen "100 Euro".

Für mich ein 100%iger Wiederholungsfaktor, ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und es war ein entspannendes Erlebnis.
Das große Manko Massageliege statt Bett muss man eben akzeptieren, es halten sich also die gegenseitigen Zärtlichkeiten platzbedingt im Rahmen. Aber das wird mehr als wett gemacht durch eine freundliche, aktive, zärtliche, absolut nicht überhebliche, hübsche Betreuerin.

Bei www.city-massage.at gibt es was Neues zu berichten. Das Studio in der Schönbrunner Strasse ist nach Renovierung wieder offen und Nicola ist dort mit Karina (Südamerikanerin, tolles Mädel) wieder anzutreffen. Service wie immer gut und preislich voll o.k

Da muss ich dir recht geben, Karina ist wirklich eine ganz liebe. Auf alle Fälle 100% Wiederholungsgefahr.

die bilder sind aber nach wie vor die alten auf der hp gehörten mal dringend erneuert.
im 12 hebt niemand ab, egal wann du anrufst- sinnlos
und yvonne- wo ist die nun geblieben ?

Liebe Kollegen!

Trage mich mit dem Gedanken in nächster Zeit das Studio in 1040 zu besuchen. Gibt es aktuelle Erfahrungen über das gebotene Service (nf, cim, gv möglich)? Wie ist die Massage?
Wäre über Berichte dankbar!

lunizi_huber

Liebe Kollegen!

Trage mich mit dem Gedanken in nächster Zeit das Studio in 1040 zu besuchen. Gibt es aktuelle Erfahrungen über das gebotene Service (nf, cim, gv möglich)? Wie ist die Massage?
Wäre über Berichte dankbar!

lunizi_huber

Ist im Moment schwer zu sagen. Auf alle Fälle sind die Fotos bis auf Nicola uns Anna alle Fakes und im allgemeinen ist die HP sowieso nicht sehr aufschlussreich. Alle blond und 27? Auch Karina, die es übrigens überhaupt nicht mehr dort gibt. Ist jetzt im Touch of Stone als Mexikanerin tätig.

War 2 mal dort. Beim ersten Mal habe ich Katharina gewählt. 120 Euro. Schönes Zimmer, sehr groß und gemütlich eingerichtet. Katharina hat einen tollen Busen, hat sich geil angezogen und sehr gut massiert. Beim Weggehen habe ich kurz Viktoria gesehen. Unter ihrem Pulli war ein schöner Busen zu erahnen. Beim nächsten Mal habe ich sie genommen und bin restlos begeistert. Ich habe sie gebeten, sich was Schönes anzuziehen. Sie ist dann ins Zimmer, genauso wie am Foto der Homepage zu sehen. Einfach toll! Zuerst haben wir uns im Stehen aufs Höchste erregt - d.h. sie mich. Eine schöne Massage - nicht ganz so gut wie Katharina - folgte. Als ich mich umdrehte bot sich mir ein prächtiges Bild. Ihr Busen ist wahnsinnig schön - natürlich nicht echt - aber super modelliert. Ihre Proportionen stimmen. Sie hat eine tolle Figur, beim Bumsen bietet sich ein Anblick, der filmreif ist. Ich werde wieder hingehen.

Bin auf der Suche nach den zwei Mädels von der Linken Wienzeile, Kathi und Vicky.
Wo sind die zwei hin ?????

Zurück
Oben