Massagen Citystudio in der Gölsdorfgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Gast

(Gelöschter Account)
Vorsicht Abzocke!

So etwas habe ich echt noch nicht erlebt. Wollte mal das Citystudio probieren. Geklingelt und mir macht eine einigermassen ansehnliche Dame, deren Namen ich schon wieder vergessen habe, auf. Erzaehlte zumindest, sie sei Polin.

Ich fragte nach den Preisen und sie sagte 100 fuer eine Massage mit Handentspannung, 140 fuer Massage mit franzoesisch und 180 fuer Full Service. Da blieb mir erst mal die Luft weg, zumal hier im Forum ganz andere Preise stehen. Ich waehlte die 100 Euro-Variante.
Sie wies mich also an, mich auf einer Massageliege auf den Bauch zu legen und begann mit der Massage. Ganz kurz den Ruecken, sehr lange die Beine (wie langweilig) und schliesslich ein wenig Body-2-Body.

Es waren noch keine 20 Minuten vergangen und sie bat mich, mich auf den Ruecken zu legen. Nun nahm sie mein bestes Stueck in die Hand und versuchte, es zum Kommen zu bewegen. Auf meine Frage hin, ob die 100 Euro nicht fuer eine Stunde seien, antwortete sie mir, dass sie nur fuer eine HALBE Stunde seien, nur bei der 180-Variante koennte mal ne Stunde bei rauskommen. DIe Logik dieser Preisgestaltung verschliesst sich mir voellig.

Mit viel Konzentration schaffte ich es schliesslich noch, die ganze Sache um ca. 10 Minuten hinaus zu zoegern, dann hatte ich absolut keinen Nerv mehr.

Alles in allen ein echt uebles Erlebnis. Da werde ich mit Sicherheit niemals wieder hingehen.

ich war gestern gegen abend dort, also die preisgestaltung ist wirklich sehr eigenartig im citystudio. es ist genauso wie jelly71 oben beschrieben hat, alles nur für eine halbe stunde (ausser bei der teuersten massage können sie eine ausnahme machen). aber eines muss ich sagen, die damen die dort anwesend waren (5stück) waren alle top aussehend und freundlich (eigenartig das alle 5 nichts zu tun hatten um diese zeit). leider kann ich über die massage an sich nichts sagen, da mir wie gesagt die preise gegen den strich gehen, aber wie gesagt 5 optikgranaten (ich weiss, dass das nicht bedeutet das die massage oder weiteres dadurch auch top sein muss). wenn das studio seine preispolitik ändern würde, würde ich es sicher ausprobieren!!

wurde gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist einer der älteste Studio, und ich habe auch dort gearbeitet (habe ich sehr viel gelernt dort)! Damals die Preise war normal, jetzt überall viel billiger deswegen scheint Teuer zu sein, aber ich findet das Qualität ist sehr gut! Die Sabrina eine die beste Masseurin für mich! Für mich war das Studio wie ein Schule zum lehren wie musst man gut behandeln ein Gast, und uns selbst! Immer Top zu sein, körperlich und Seelisch! Informiert über Politik usw. unterhalten können mit die Gäste! Ich habe nicht bereut die Zeit, was ich habe dort verbringt!

wenn euch die girls zu teuer sing geht doch in die palfygasse 1 stunde 100,- auch ohne! für genisser......

kann mich nur dem anschließen was cindy über die qualität vom citystudio gesagt hat und über sabrina sowieso

Das hat sich leider eingebürgert ohne Zeitangaben einen fixen Servicetarif zu verlangen. 180 Eur ist allerdings auch für ein Stundenservice jedenfalls wirklich geschmalzen. Zum Vergleich werde ich im last paradise in Kagran um 130 deutlich länger als eine Stunde nach allen Regeln verwöhnt. Natürlich hängt es davon ab was man sucht......

wird im last paradise nicht nur HE angeboten ?

normal nur HE, und wenn du mehr bekommen solltest, was ich mir nicht leicht vorstellen kann, dann behalte es unbedingt für dich sonst fliegt die Masseurin, und das will ja sicher niemand
also ich war schon einige male dort, aber mehr ging nie, war aber auch nicht notwendig, war auch so mega hammergeil
leider kann ich dir aber nicht sagen wie es zur Zeit dort zugeht bzw. wer zu empfehlen wäre

@Cumback! Und ich habe dich nie gesehen dort? Schade! Ich kenne nur die Sabrina, sie ist eine Österreicherin, und ich habe gehört von meine Stammkunde, das sie ist Super!:lol: Er geht zu ihr und auch zu mir!;) Sonst kenne ich auch nicht die Mädchen!:hmm:

das hat sich auf das Last Paradies bezogen und dort warst du doch nicht, leider
im Citystudio war ich nie, wie du schon gesagt hast, wir kommen einfach nie zusammen...... leider :mauer:
es sei denn, ich brauche eine neue Uhr, dabei brauche ich doch ganz was anderes......:oops:

wie in jedem anderen studio: man besucht die masseurin und nicht das studio. es gab und gibt dort immer wieder so wie überall anders servicekanonen, frauen, die glauben, sie könnten sich aufs aussehen beschränken, frauen, die sich bemühen, aber völlig talentfrei sind, frauen, denen man nicht gut genug ist usw.

ich selbst habe nur eine erfahrung dort gemacht, mit einer masseuse, die ich schon von wo anders kannte. Danach allerdings kam so eine aufdringliche kuh ins zimmer und wollte mich unbedingt kennenlernen, weil sie von igor wusste und alles was dannach kam, hab ich sehr lustig gefunden, vor allem, weil ich mir sehr sicher war, dass sie das überhaupt nicht lustig gefunden hat ... liebe grüsse übrigens.

... aber das heißt nicht, dass du gewonnen hast.

Beweisführung zu oben gegebenem statement. aktuell im studio und 100% empfehlenswert: Sabrina und Coco, jeweils aus anderen Gründen. Den Rest kenn ich nicht und für €180 möcht ich das auch nicht herausfinden.

Beeindruckende Erlebnisse bei Ehemaligen: Natascha, ex PS, ex benessere, mittlerweile gibts nur noch schmuddelfilme, die ihr in keiner weise gerecht werden und die fotos auf pbase; abartig viel Spaß bei D., später benessere und mittlerweile in Pension. Expertin für Männerträume mit außergewöhnlich hübschem Gesicht: Kristina, später emotion-wellness, impuls-wellness, mittlerweile untergetaucht oder in Pension.

Kristina eine die hübscheste verführerische Frau wem ich je gesehen! Und sie hat aufgehört leider!

In diesem Studio hat mal eine Vanessa gearbeitet. Weiß jemand sie geblieben ist?

sollte jemand von Lisa wieder was hören, dann bitte eine info schicken!

Lt. Fotos arbeitet Lily hier als Valentina ;)

wartet mal, ich dachte immer bis jetzt das die fotos fake sind, also sind die damen echt? also coco kenne ich noch von der radingerstrasse traummasseurinnen, und sie ist die einzige mit unerkenntlich gemachtem fotos.

wenn die fotos echt sind dann sind dort die heissesten Girls in wien, also vielleicht noch in zwei anderen hochwertigen studios auch noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben