Massagen Citystudio in der Gölsdorfgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, und das wissens auch und ausserdem halten sie sich für genausogut wie ihre besten kunden ...
 
So wenig "Massage" für soviel Geld hab ich noch nie bekommen. Massage würd ich es in meinen Verständnis garnicht mehr nennen. Rein Optisch sind alle Damen ja eine Augenweide, nur das war's dann auch schon.
Ein bisschen gestreichle am Rücken, just ein Hauch von body2body und dann wird sofort aufs kommen abgezielt. Dauer des ganzen "Undefinierbaren" unter einer halben Stunde zum Preis von 140€.
Diese Damen sehen mich nie wieder! :nono:
 
So wenig "Massage" für soviel Geld hab ich noch nie bekommen. Massage würd ich es in meinen Verständnis garnicht mehr nennen. Rein Optisch sind alle Damen ja eine Augenweide, nur das war's dann auch schon.
Ein bisschen gestreichle am Rücken, just ein Hauch von body2body und dann wird sofort aufs kommen abgezielt. Dauer des ganzen "Undefinierbaren" unter einer halben Stunde zum Preis von 140€.
Diese Damen sehen mich nie wieder! :nono:

Bei welcher Dame warst du den?
Und wie lange war den ausgemacht, normal kostet die stunde dort 180€, dann sind 140€ 45 min.
Gab es den GV oder nur handentspannung?
 
es handelt sich um ein massageinstitut. von mir jedenfalls wird niemand jemals etwas anderes erfahren, als dass ich dort eine massage bekommen habe ...
 
du kannst aber eine pn schicken, dann weiß niemand was du alles erlebt hast
 
na hatsie es damals angeboten? wie warst du zufrieden? könntest du dir vorstellen das sie auch ns spendet?
 
ja sie hat damals NF angeboten, aber war froh das ich es dann beendet habe, sie hat es nicht so gerne gemacht, aber mit dem GV war ich zufrieden, das mit NS weiß ich nicht, vielleicht vielleicht auch nicht, kannst ja mal anrufen.
 
wartet mal, ich dachte immer bis jetzt das die fotos fake sind, also sind die damen echt? also coco kenne ich noch von der radingerstrasse traummasseurinnen, und sie ist die einzige mit unerkenntlich gemachtem fotos.

wenn die fotos echt sind dann sind dort die heissesten Girls in wien, also vielleicht noch in zwei anderen hochwertigen studios auch noch.

Hi!

Nein sind nicht echt die Fotos, zumindest die meisten sind fake.
Habe trotzdem letztens mit der Veronica eine nette Zeit verbracht.
Guter gfs, kosten 180 Euro, ca. 45 Minuten.

Vielleicht hat sich in der Zwischenzeit geändert aber sie hatten damals kein Bett nur massagetische und das war technisch :) etwas schwierig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben