P
Gast
(Gelöschter Account)
War jemand in letzter Zeit mal bei ihr?
Vielleicht ein paar Erfahrungsberichte dazu..
lg
Pilot
Vielleicht ein paar Erfahrungsberichte dazu..
lg
Pilot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieviel hats gekostet,wenn ich fragen kann?
danke
lg
War vor ein paar Wochen bei ihr. Der Funken wollte so recht nicht überspringen - war wohl auch das Kellerlokal im 16., vor allem das Stahlrohrbett mit seinen durchhängenden Matratzen. Französisch durchaus bemüht, was danach kam kann manunter "lustlosen Ritt" ablegen. Beim Bumsen war die Dame "nicht sehr aktiv", das bekommt man
überall und vielleicht auch günstiger.
Kaum Wiederholungsgefahr.
Naja in "4 Jahren " wird sich ihr Service wohl verändert haben und sicherlich auch der Preis.
Gruß Basco
![]()
hmm, war vor ca 2,5 jahren bei ihr und da wars schon ein äußerst entbehrliches erlebnis. dieses ewige gequatsche "zum kennenlernen" davor wollte sie mir doch tatsächlich zur zeit anrechnen. da wären von ner vereinbarten stunde grad mal 15(!!!) minuten übrig geblieben. ich hab ihr umgehend klargemacht, dass das mit mir nicht so läuft, ansonsten laufe ich (mit meinem geld noch immer in der tasche). relativ lustlos und angesäuert, weil diese abzocke halt nicht funktioniert hat, war dann auch der rest meines besuchs bei der claudschi. unter einer hobbyhostess stell ich mir was andres vor. sie paßt eher in das schema ich-brauche-dringend-das-geld-hostess. klar dass somit keine wiederholungsgefahr besteht und ich nur jedem zu dieser jahreszeit von einem besuch in dem eiskellerlokal abraten kann.
Möglicherweise kriegen die Stammkunden eh noch die alten Preise sonst kann ich mir kaum vorstellen das jemand den Preissprung mitmacht!vielleicht hat sie da einen "kleinen denkfehler" .
Möglicherweise kriegen die Stammkunden eh noch die alten Preise
...95 für ein Gebläse...
Die 110 Euro, die sie früher verlangt hat, waren eigentlich unterbezahlt. Ich habe ihr immer mehr gegeben. Sie war nie sehr geschäftstüchtig, und eigentlich hab ich sie gern dafür. Wenn sie jetzt 145 verlangt, dann ist das mehr als angemessen.
Habe mir gestern die neuen Fotos von Claudi angeschaut. Da habe ich mit auch zufällig die Preise angeschaut. Die Stunde hat bis jetzt immer 110,-- gekostet. Jetzt kostet die Stunde 145,--. Das entspricht einer Preiserhöhung von 32%!!!!! Ich denke die "Krise" kann nicht so schlimm sein sonst könnte man so eine Erhöhung nicht machen.