Hostessen Claudia hobbyhostess.com

P

Gast

(Gelöschter Account)
War jemand in letzter Zeit mal bei ihr?
Vielleicht ein paar Erfahrungsberichte dazu..

lg
Pilot

Ich hatte vor ein paar Monaten das Vergnügen.
Claudia hat ein nettes, sauberes Appartement;
Service war ok - aber der Funke ist nicht übergesprungen.
bye

war vor 2 tagen bei ihr !
wohnung - preis - leistung voll o k !
sie ist ein nettes liebes zartes mädel der es sicher spass macht - ich werde sicher wieder hingehen !
lg richard :daumen:

ich war gestern bei claudia und kann mich meinem vorredner nur anschliessen. wohnung sauber, service vom feinsten. schaut nicht auf die uhr und saugt alles raus. ich gehe wieder hin. vielleicht gibts ja beim nachtservice eine sommeraktion inkl. anal ;-))

Has anyone taken her for a whole night? :fragezeichen:
The price is 400 Euro but it includes everything (I guess) and it is for about 10 hours. Is it worth it? I mean, from a price point of view it IS worth it, when we consider the 1-hour costs. Problem is, that she does not usually do that in the weekend, she is only available for this scheme during the week (Mo-Fri). How would something like that work? :poppen: and :anspritzen: for 10 hours or sleeping in between? I am really curious and I would like your feedback before I try it :mrgreen:

Super! :daumen:
so, I will try it once (only problem is, I have to take one day off work, cause she has told me on the phone she does not do it in the weekend (maybe she prefers having many 1-hour stands instead, which is of course more money) :mauer: ). Anyway, since she is so sexy, I think it's worth giving it a shot (after all, it's a new experience and as I often say, one has to try everything :poppen: once in his life). I just don't know if I should sleep before so that I would not need to sleep during the 10 hours :mrgreen:

War vor ein paar Wochen bei ihr. Der Funken wollte so recht nicht überspringen - war wohl auch das Kellerlokal im 16., vor allem das Stahlrohrbett mit seinen durchhängenden Matratzen. Französisch durchaus bemüht, was danach kam kann man:down: unter "lustlosen Ritt" ablegen. Beim Bumsen war die Dame "nicht sehr aktiv", das bekommt man:down: überall und vielleicht auch günstiger.
Kaum Wiederholungsgefahr.

War vor ein paar Wochen bei ihr. Der Funken wollte so recht nicht überspringen - war wohl auch das Kellerlokal im 16., vor allem das Stahlrohrbett mit seinen durchhängenden Matratzen. Französisch durchaus bemüht, was danach kam kann man:down: unter "lustlosen Ritt" ablegen. Beim Bumsen war die Dame "nicht sehr aktiv", das bekommt man:down: überall und vielleicht auch günstiger.
Kaum Wiederholungsgefahr.

Naja in "4 Jahren " wird sich ihr Service wohl verändert haben und sicherlich auch der Preis.
:winke:Gruß Basco :winke:

Naja in "4 Jahren " wird sich ihr Service wohl verändert haben und sicherlich auch der Preis.
:winke:Gruß Basco :winke:

hmm, war vor ca 2,5 jahren bei ihr und da wars schon ein äußerst entbehrliches erlebnis. dieses ewige gequatsche "zum kennenlernen" davor wollte sie mir doch tatsächlich zur zeit anrechnen. da wären von ner vereinbarten stunde grad mal 15(!!!) minuten übrig geblieben. ich hab ihr umgehend klargemacht, dass das mit mir nicht so läuft, ansonsten laufe ich (mit meinem geld noch immer in der tasche). relativ lustlos und angesäuert, weil diese abzocke halt nicht funktioniert hat, war dann auch der rest meines besuchs bei der claudschi. unter einer hobbyhostess stell ich mir was andres vor. sie paßt eher in das schema ich-brauche-dringend-das-geld-hostess. klar dass somit keine wiederholungsgefahr besteht und ich nur jedem zu dieser jahreszeit von einem besuch in dem eiskellerlokal abraten kann.

War auch vor 2-3 Monaten bei ihr ! Schmuddelig trifft sowohl auf sie als auch ihr " Nest " zu !
NF war nicht schlecht - aber nix besonderes und GV war eher lustlos !
War für mich ein eher negatives Erlebnis !

hmm, war vor ca 2,5 jahren bei ihr und da wars schon ein äußerst entbehrliches erlebnis. dieses ewige gequatsche "zum kennenlernen" davor wollte sie mir doch tatsächlich zur zeit anrechnen. da wären von ner vereinbarten stunde grad mal 15(!!!) minuten übrig geblieben. ich hab ihr umgehend klargemacht, dass das mit mir nicht so läuft, ansonsten laufe ich (mit meinem geld noch immer in der tasche). relativ lustlos und angesäuert, weil diese abzocke halt nicht funktioniert hat, war dann auch der rest meines besuchs bei der claudschi. unter einer hobbyhostess stell ich mir was andres vor. sie paßt eher in das schema ich-brauche-dringend-das-geld-hostess. klar dass somit keine wiederholungsgefahr besteht und ich nur jedem zu dieser jahreszeit von einem besuch in dem eiskellerlokal abraten kann.

Kann das nur 1:1 bwestätigen, bei mir lief es genauso. Erst hat sie mich totgequatscht, dann wollte sie es auf die Zeit aufrechnen. Der Sex war eher lustlos und mechanisch. Kann auch nur abraten.

Habe mir gestern die neuen Fotos von Claudi angeschaut. Da habe ich mit auch zufällig die Preise angeschaut. Die Stunde hat bis jetzt immer 110,-- gekostet. Jetzt kostet die Stunde 145,--. Das entspricht einer Preiserhöhung von 32%!!!!! Ich denke die "Krise" kann nicht so schlimm sein sonst könnte man so eine Erhöhung nicht machen.

vielleicht hat sie da einen "kleinen denkfehler" und glaubt SO aus der krise zu kommen und bei gleichbleibender(!) kundenzahl damit auch die einnahmen um 32% zu steigern. naja.... ist aber zu bezweifeln, daß das so klappt.

vielleicht hat sie da einen "kleinen denkfehler" .
Möglicherweise kriegen die Stammkunden eh noch die alten Preise sonst kann ich mir kaum vorstellen das jemand den Preissprung mitmacht!
95 für ein Gebläse ist einfach auch mit Cim schon jenseits von Gut und Böse!

Möglicherweise kriegen die Stammkunden eh noch die alten Preise

mag sein, da haben aber nichtstammkunden wie ich wenig davon. :(

...95 für ein Gebläse...

für 100 kriegst du normal 30min., manchmal sogar schon 60 min. mit allem drum und dran! :mauer:

Die 110 Euro, die sie früher verlangt hat, waren eigentlich unterbezahlt. Ich habe ihr immer mehr gegeben. Sie war nie sehr geschäftstüchtig, und eigentlich hab ich sie gern dafür. Wenn sie jetzt 145 verlangt, dann ist das mehr als angemessen.

klar, und weil ich ein geldscheißer bin gebe ich sogar immer gleich das doppelte als trinkgeld... besonders mädels die nicht geschäftstüchtig sind, weil die verdienen's am meisten. da wären nicht 145 sondern 245 angemessen. sind wir und da alle einig, oder? :hurra:

Habe mir gestern die neuen Fotos von Claudi angeschaut. Da habe ich mit auch zufällig die Preise angeschaut. Die Stunde hat bis jetzt immer 110,-- gekostet. Jetzt kostet die Stunde 145,--. Das entspricht einer Preiserhöhung von 32%!!!!! Ich denke die "Krise" kann nicht so schlimm sein sonst könnte man so eine Erhöhung nicht machen.

Bin jetzt doch noch ziemlich neu hier.
Wo fin dich die die Fotos:p

Zurück
Oben