- Reaktionen
- 170
Der Titel des Threads lautet: "Claudia hobbyhostess.com"Wo fin dich die die Fotos![]()
Wo könnten wohl die Fotos zu finden sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Titel des Threads lautet: "Claudia hobbyhostess.com"Wo fin dich die die Fotos![]()
Der Titel des Threads lautet: "Claudia hobbyhostess.com"
Wo könnten wohl die Fotos zu finden sein?
---->
http://www.hobbyhostess.com/seite/galerie.php?show=1&id=19
mein persönlicher Favorit sind aber diese älteren...
http://www.hobbyhostess.com/seite/galerie.php?show=1&id=10
Viel Spaß beim Gaffen *ggg* und ned zu viel auf die Laptoptastatur sabbernd dabei...
Mit mir hat sie so gefickt, dass 245 angemessen gewesen wären.
Wie das bei dir war, weiss ich nicht.... aber es ist mir auch wurscht![]()
Also ich war auch schon das eine oder andere Mal bei Ihr zu Gast.
Sie ist wohl ohne zweifel eine sehr gut bläserin.
Der Sex war mal so mal so, aber aufjeden Fall nix außergewöhnliches.
110€ kann Mann zahlen, aber 145€ sind einfach zuviel.
Um den Preis wird mich die Claudi nicht mehr sehen.
blablabla.. Grund dafür...blablabla.. weißt nix, aber du schreibst halt...blablabla..
blablabla... sei froh... blablabla... Wichtigmacher...blablabla.. müllst die Festplatten zu, ohne auch nur eine einzige sinnvoll Information für seine Entscheidungen zu geben.
Sorry, aber Claudi hat freiwillig ihren Preis lange Jahre auf 110 Euro stehen gehabt, leider hat sich der Preis in Wien eher nicht rauf sondern runter bewegt, es sei ihr unbenommen ihren Preis jetzt höher anzusetzen, nur von Wirtschaftsverständnis zeugt das nicht!Wenn sich die Preise aber auf 120 oder darunter hinbewegen, werden keine solchen Frauen den Job mehr machen. Vielleicht werden wir das eh in ein paar Jahren sehen.
Ein fairer Preis heißt so, weil er für BEIDE SEITEN akzeptabel ist.
...weil wir in Ostösterreich so nahe am ehemaligen Ostblock liegen, und deswegen eine ungebremste Schlepp- und Menschenhandelsmöglichkeit besteht... dann darf man sich nicht wundern, wenn die "Qualitätsanbieter" bald nicht mehr da sein werden.
Ich kann nicht glauben, dass es für eine Frau wie Claudi interessant sein kann, für ein paar Euro da zu arbeiten.
Als Kunde, falls man an langfristigen Geschäftsbeziehungen interessiert ist, muß man an den Anbieter auch denken. .....
Und das heißt NICHT, immer maximal günstig zu fahren.![]()
Sorry, aber Claudi hat freiwillig ihren Preis lange Jahre auf 110 Euro stehen gehabt, leider hat sich der Preis in Wien eher nicht rauf sondern runter bewegt, es sei ihr unbenommen ihren Preis jetzt höher anzusetzen, nur von Wirtschaftsverständnis zeugt das nicht!
... wo ich nicht so sehr an die Subjektivität der Berichte glauben kann....
War 1x bei Ihr und muß sagen dass es für mich sein Geld nicht wert war !
Die Location war ziemlich dreckig - ihr Bett ist nicht einmal ein normal großes wie es für 2 Erwachsene üblich ist und Claudia selbst wirkte auch leicht ungepflegt ...
Es war kein Flop - aber nochmals sieht Sie mich sicherlich nicht wieder !
Und das ist keine Frage des Preises ...