Hostessen Claudia hobbyhostess.com

Mit mir hat sie so gefickt, dass 245 angemessen gewesen wären.

Wie das bei dir war, weiss ich nicht.... aber es ist mir auch wurscht :winke:

na dann.... was spricht dagegen? gib ihr doch die 245. :haha: wie es bei mir war ist schnell geschildert: gar nicht, war nie bei ihr. nur bin ich der meinung daß keine 245 "wert" sein kann. das ließe ich mir noch eher bei einer professionellen der speziellen art einreden, die was weiß ich wieviel in ihr studio und in ihre arbeitskleidung investiert. aber nicht bei einem "normalen mädel" mit "normalem service".

aber bitte.... das ist halt meine einstellung. ist vielleicht auch nur deshalb weil ich für mein geld arbeiten muß und ich nicht just for fun mehr rausschmeiße als notwendig. :hmm: aber du kannst mich ja gerne mal auf ein stunderl (oder 2) bei claudschi einladen. :daumen:

Ich war schon dort, nur ich sag auch bei keiner wäre mir das soviel extra wert. Wenn das Service wirklich aussergewöhnlich war dann hat sie mind. ebensoviel Spass daran gehabt wie du und dann hat sie es eben gemacht weil sie Spass hatte und nicht aus Kalkül mehr dafür zu lukrieren!

Ich war auch schon bei Ihr, aber mir wäre ES mit Ihr nie und nimmer soviel wert.

Also ich war auch schon das eine oder andere Mal bei Ihr zu Gast.
Sie ist wohl ohne zweifel eine sehr gut bläserin.
Der Sex war mal so mal so, aber aufjeden Fall nix außergewöhnliches.

110€ kann Mann zahlen, aber 145€ sind einfach zuviel.

Um den Preis wird mich die Claudi nicht mehr sehen.

Also ich war auch schon das eine oder andere Mal bei Ihr zu Gast.
Sie ist wohl ohne zweifel eine sehr gut bläserin.
Der Sex war mal so mal so, aber aufjeden Fall nix außergewöhnliches.

110€ kann Mann zahlen, aber 145€ sind einfach zuviel.

Um den Preis wird mich die Claudi nicht mehr sehen.

vorsicht, sonst hast 'nen wickel mit ZaertlicherFicker! :mrgreen:

blablabla.. Grund dafür...blablabla.. weißt nix, aber du schreibst halt :kopfklatsch:...blablabla..

blablabla... sei froh... blablabla... Wichtigmacher...blablabla.. müllst die Festplatten zu, ohne auch nur eine einzige sinnvoll Information für seine Entscheidungen zu geben.

immer mit der ruhe. wichtigmachen? wenn ich hier meine meinung sage? das recht wirst DU mir nicht nehmen. ich will NIEMANDEM das geschäft verderben (wollte sie ja selber schon mal treffen aber das ist bei ihr nicht so einfach), nur den berichten nach ist sie MAXIMAL die 110 wert. so g'stopft sind hier vermutlich die wenigsten, daß sie sich leisten können mit dem geld herumzuschleudern. wenn DU es dir leisten kannst gönne ich es dir.... ja, sogar DIR. und das vom wichtigmacher, stell dir vor. es gibt gewisse preisliche "grenzen". 245 ist schon gehobenere klasse. da fällt sie scheinbar nicht (oder nur bei dir) rein. aber selbst um 145 erwarte ich mir top service und eine brauchbare location. den berichten anderer entnehme ich daß das nicht so ganz paßt. und wie ich so nachlesen kann sind die meisten hier meiner meinung bezüglich "wert". zu "froh"... glaubst du echt mir ist wichtig was du von mir hältst? also bitte. :mauer:

mein vorschlag wäre: laß anderen ihre meinung. berichte detailiert von deinen erfahrungen mit ihr, das ist interessanter als angriffe wie "wichtigmacher". last but not least: wo sind DEINE infos? außer daß du betonst DASS sie toll ist und daß sie noch MEHR wert wäre lese ich nichts informatives bezüglich service. also wenn ich schon über eine frau positiv berichte dann schreib ich auch WAS genau war und nicht "hmmmm.... ja.... die ist schon super... sollte das 3fache verdienen" und fertig. :mauer: das forum ist außerdem nicht zum streiten gedacht, darum lasse ich das jetzt auch. schreib einfach detailiert über ihr service und laß anderen ihre meinung. :winke:

da hat sich wer wohl a bisserl verknallt. *gg* hearst bitte, dann gib ihr doch dein ganzes geld, ist mir doch wurscht. du willst es einfach nicht verstehen. :kopfklatsch:

anatomische details? kein fremdwort verwenden das man nicht kennt. ;) die weibliche anatomie brauchst du hier nicht erklären. es geht um ihr service! nicht darum was sie auf ihrer seite angibt. sondern WAS habt ihr beide gemacht, und WIE! "sie war gut und würde mehr verdienen" hilft keinem weiter.

es geht auch nicht darum ob ich bei ihr war. ich (und da bin ich nicht alleine) finde daß es preislich grenzen gibt. liegen die bei dir ganz wo anders: gratuliere! :hurra:

ICH pöble DICH an? zeig mir bitte die stelle. :hmm: vielleicht habe ich mich da verlesen, aber DU hast mich "wichtigmacher" betitelt, nicht wahr? :nono:

melde was du willst, DU verwässerst. denn ich habe vorher schon gesagt, schluß mit der streiterei und schreib details. was nicht alles vergeudet wird. einer mit deinen finanziellen möglichkeiten hat sicher eine große wohnung, ein tolles auto... soviel zu CO2. :lehrer:

tun wir (BEIDE!) bitte allen den gefallen und beenden das, ok? wir kommen auf keinen grünen zweig.

Wenn sich die Preise aber auf 120 oder darunter hinbewegen, werden keine solchen Frauen den Job mehr machen. Vielleicht werden wir das eh in ein paar Jahren sehen.
Sorry, aber Claudi hat freiwillig ihren Preis lange Jahre auf 110 Euro stehen gehabt, leider hat sich der Preis in Wien eher nicht rauf sondern runter bewegt, es sei ihr unbenommen ihren Preis jetzt höher anzusetzen, nur von Wirtschaftsverständnis zeugt das nicht!
Und wenn ich franz mit CIM haben will krieg ich das in mind genausoeiner Qualität schon für 30/40 Euro und die schaut dabei genauso süss wie die Claudi. Zum einen ist es sowieso schwer bei ihr rel. Spontan einen termin zu kriegen zum anderen krieg ich mehr als 2x sooft bei anderen Mädels die genauso lieb schauen.

ich bin da eigentlich auch 18,5cm's meinung. aaaaaber.......

Ein fairer Preis heißt so, weil er für BEIDE SEITEN akzeptabel ist.

wir sind uns sogar mal einig. :daumen: aber warum sollte der kunde mehr zahlen als die anbieterin verlangt? sicher... nobel ist es allemal. aber jeder achtet auch aufs eigene börserl, oder? also ich bin nicht "arm", aber mein börserl hat grenzen. leider leben wir alle derzeit nicht in einer wirtschaftlichen blütephase. :(

...weil wir in Ostösterreich so nahe am ehemaligen Ostblock liegen, und deswegen eine ungebremste Schlepp- und Menschenhandelsmöglichkeit besteht... dann darf man sich nicht wundern, wenn die "Qualitätsanbieter" bald nicht mehr da sein werden.

Ich kann nicht glauben, dass es für eine Frau wie Claudi interessant sein kann, für ein paar Euro da zu arbeiten.

auch da hast du nicht ganz unrecht. aber vorher kam sie mit 110 je stunde zurecht und jetzt mit 145? prozentuell ist die steigerung nicht von schlechten eltern. 120-130 hätte ich noch "okay" gefunden. ich war schon bei günstigeren mit top lacation und viel einsatzfreude.

Als Kunde, falls man an langfristigen Geschäftsbeziehungen interessiert ist, muß man an den Anbieter auch denken. .....

Und das heißt NICHT, immer maximal günstig zu fahren. :kopfklatsch:

bis zu einem gewissen grad sicher, aber das geht nicht immer so wie man gerne würde. hätte jeder so die kohle, würde keiner beim einkauf auf angebote achten, keiner beim autokauf um prozente feilschen,...und jeder prostituierten freiwillig mehr zahlen. mal ehrlich wen kümmert es ob dem kunden was in der tasche bleibt? weder den autoverkäufer, noch die claudschi.

wielleicht haben wir anfangs auch an einander vorbeigeredet... ich bin kein verfechter von dumpingpreisen. aus ähnlichen gründen wie du. nur (und da ist unser unterschied) setze ich die grenze wo vernünftige preise anfangen und enden anders als du.

Sorry, aber Claudi hat freiwillig ihren Preis lange Jahre auf 110 Euro stehen gehabt, leider hat sich der Preis in Wien eher nicht rauf sondern runter bewegt, es sei ihr unbenommen ihren Preis jetzt höher anzusetzen, nur von Wirtschaftsverständnis zeugt das nicht!

Ich würde ihr deswegen nicht Wirtschaftsverständnis absprechen. Ein hoher Preis wird von einigen Leuten als Qualitätsindikator gesehen.

Ob die Strategie erfolgreich ist oder nicht hängt von der Preiselastizität der Nachfragefunktion ihrer Kunden und ihren eigenen Präferenzen bezüglich sexuelle Dienstleistungen anbieten und monetäre Bedürfnisse befriedigen ab.

P.S. Für mich stellt sich die Frage nach Ihrem Preis gar nicht, da zwar ihr Gesicht sehr nett ist (Ich mag Frauen mit Brille), aber 160cm nicht unbedingt meinem Beuteschema entspricht. Und bei deutlich dreistelligen Preisen möchte ich hier nicht unbedingt Abstriche machen ;)

Habe Claudi durchaus ambivalent erlebt:

Nettes ehrliches Mädl (das allerdings tatsächlich gerne plaudert und dabei leicht die Zeit vergisst, wenn mann nicht darauf achtet)

Bläst gekonnt und intensiv und mit einem gewissen Genuss.
Ist aber beim Bumsen ziemlich passiv und uninspiriert, lässt es eher über sich ergehen als dass sie mitgeht - alles andere als ein heißer Fick.

Jetzt muss ich mich doch als (ehemaliger?) Claudi Fan outen.
Claudi war früher unter jenen SW (Hobby oder nicht), die für mich erste Wahl waren (obwohl optisch überhaupt nicht zu meinem Lieblingtyp passend) .. das waren bis Mitte dieses Jahres immerhin so etwa 3-4. Heute ist Claudi da nicht mehr dabei, vor allem auch deshalb, weil ich in Wien grad einmal eine einzige SW besuche, die soviel besser ist, als alle anderen, dass es sich wirklich lohnt. Wer meine seltenen Beiträge kennt, weiss, wen ich meine.

Was mich bei Claudi immer gestört hat: Nicht, dass sie plaudert (man kann mit ihr im Gegensatz zu stummen Ost-SWs herrlich plaudern), auch nicht, dass sie eine Brille trägt (quatsch), und ich bin auch der Meinung, dass sie beim Sex doch mitgeht, wenn mans drauf anlegt sogar bis zum Orgasmus.

Was mich gestört hat ist, dass sie ein unverrückbares und unveränderbares "Programm" abspult .. das zwar vom Hauptinhalt meinen Vorlieben entspricht (NF mit CIM und dezentem Ausspucken), es ist mir aber trotz mehrmaliger Besuche kaum gelungen, Zusatzwündsche zu realisieren .. ganz harmlose: eine bestimmte (oder überhaupt eine) Kleidung am Beginn, sie selbst auszuziehen, sie beim Plaudern schon zu streicheln .. ich hab ihr bei geschätzt 8 Besuchen grad 1x unter das TShirt gefasst ... und so ein Standart-Programm wird irgendwann auch dann fad, wenn es gut ist. Und keine Frage, sie ist sehr gut!

Grundsätzlich finde ich es unfair, dass jetzt die vielen Lemuren unter den EF Usern über sie herfallen .. sie hat nach Jahren gleichbleibender niedriger Preise den Preis erhöt, sicher etwas drastisch, aber .. verlangen nicht andere gute SW mindestens ebensoviel? Kommt mir bitte jetzt nicht mit der Qualität der billigen Strassenmädels.

Wie gesagt. ich war lange nicht bei ihr und werde sie unter Umständen auch nicht mehr besuchen, das liegt aber nicht am Preis! Das ist allein ihre Sache, und auch die Folgen davon. Vielleicht wird sie so die los, die sich hier mit schwachsinnigen und falschen Argumenten über sie beschweren. Muss ja niemand hingehen, muss ja niemand zahlen .. es bleibt jedem selbst überlassen, im Prater um 30 Euro Blowjobs zu feilschen. Vielleicht ist das auch die Vorbereitung zum Ausstieg - ich wünsch ihrs, so wie ich es jeder SW wünsche, dass sie rechtzeitig aufhört. Claudi macht eine Menge anderer Dinge auch .. so gesehen stimmt bei ihr die Bezeichnung "Hobbyhostess", auch wenn sie professioneller agiert als manche "Profihostess".

Das war wohl einer meiner wenigen Beiträge, für den ich nicht gleich verwarnt werde :))

Haltet die Ohren steif (oder was anderes)!

War 1x bei Ihr und muß sagen dass es für mich sein Geld nicht wert war !
Die Location war ziemlich dreckig - ihr Bett ist nicht einmal ein normal großes wie es für 2 Erwachsene üblich ist und Claudia selbst wirkte auch leicht ungepflegt ...
Es war kein Flop - aber nochmals sieht Sie mich sicherlich nicht wieder !
Und das ist keine Frage des Preises ...

... wo ich nicht so sehr an die Subjektivität der Berichte glauben kann....

Mußt du auch nicht - denn es war sogar sehr objektiv von mir !
Denn fettige Haare sind nun mal fettig und die Pflege der Zähne dürfte auch nicht an oberster Stelle stehen ...
Aber es ist doch schön dass DU immer zufrieden warst !
Es sei dir gegönnt - aber ich war es halt nicht !

Und damit werden WIR BEIDE leben müssen ...

War 1x bei Ihr und muß sagen dass es für mich sein Geld nicht wert war !
Die Location war ziemlich dreckig - ihr Bett ist nicht einmal ein normal großes wie es für 2 Erwachsene üblich ist und Claudia selbst wirkte auch leicht ungepflegt ...
Es war kein Flop - aber nochmals sieht Sie mich sicherlich nicht wieder !
Und das ist keine Frage des Preises ...

Kann die Aussage von cockerspaniel nur bestätigen - noch selten mein Geld so schlecht investiert! Beim Verkehr glaubt man, sie schläft ein - Sonderwünsche werden abgelehnt - Wiederholungsgefahr gleich Null.

Hallo Leute!

kann auch nur den Berichten der Anderen zustimmen!
War letztes Jahr im Winter bei Ihr, damals noch im einem Kellerlokal! Jetzt glaube ich gibt es nur noch mehr Hotel und Hausbesuche.
Ich kam und wir redeten und redeten, erst als ich sagte ich muss aufs WC, fing es an. Naturfranzösich war Klasse, auch der Sex war nicht schlecht. Viele Stellungen mit Zungenküssen! Es hat Spaß gemacht.
Nur wieder zwischen dem CIM and dem Sex, gab es sicherlich eine 15 Minuten Gespräch über X-Box Spiele!!!!!!!!!!!! Ich musste Sie wieder daran erinnern warum ich da war!
Also von einer Stunde hatten wir sicherlich nur 35 Minuten Sex! Viel zu wenig. Hab dann nochmals versucht Sie zu treffen, weil ich Frauen gerne ein zweites Mal habe. Leider hat Sie mir zwei Mal den Termin kurzfristig abgesagt, jetzt habe ich keine Lust mehr.

Recht liebes Mädchen leider etwas zu gesprächig!

War mehrmals bei ihr und schließe mich JohnnyH an. Ein bisschen zu viel belangloses Geplapper, und da muss man schon die Initiative ergreifen, dass es im wahrsten Sinne des Wortes zu etwas kommt. ich würde sie nicht als lustlos bezeichnen, wenngleich ich das recht gekonnte Blasen gegenüber dem eher faden Verkehr bevorzugt habe, was im übrigen ja auch preislich günstiger war. Womit ich zu einem weiteren Punkt komme. Sie hat seit kurzem keinen Standort mehr und nur noch einen Einheitspreis. Für mich sind das eher k.o.-Kriterien, ich mag weder Haus- noch Hotelbesuche. Am meisten habe ich ihr früheres Haus im 21. gemocht, das hatte wirklich privaten Charakter. Dann ist sie sukzessive professioneller geworden. Leider.

Stimmt! Jetzt 150 Euro fürs Blasen zahlen ist es nicht mehr wert! Ich kenn nur das Kellerlokal, nicht super, besser als Hotel oder Hausbesuche! Da wird man vielleicht noch gesehen :)

Zurück
Oben