@falke: Okay die Claudia gefällt mir,würde sie gerne mal besuchen kommen, wo ist dass möglich, oder macht sie nur Haus und Hotelbesuche??? Wie sind die Preise für 1 Stunde NF mit Mundvollendung? Vielen Dank
Also ich habe einen HB gehabt, ich habe wirklich keine Ahnung ob sie NUR Haus- und Hotelbesuche macht.
Ich glaube aber nicht, da sie mir so nebenbei irgendwas von ihrer Arbeit "im Studio" bzw von einem Stammkunden, der sie regelmäßig "besuchen" kommt, erzählt hat. Habe aber nicht nachgefragt, da ich mich nur für HB interessiere.
Ich habe auch keine Ahnung was das von Dir gewünschte Service für eine Stunde kostet, zumal ich für länger gebucht habe. Ich kann Dir nur sagen, dass sie das tatsächlich anbietet. Aber ob es billiger oder nicht als ein Service mit GV ist, weiß ich wirklich nicht.
Außerdem würde ich im Interesse der Mädls - gerade bei einer Independent - hier prinzipiell keine Preise posten, schließlich lesen hier nicht nur Huren und Freier mit. Und gerade diese Info bekommt man ja ohnehin durch einen einfachen Telefonanruf.
Mail an sie oder ruf sie an, nachdem sie ein nettes Mädl ist wird sie es Dir schon sagen.