Clitoris

oh, das is ernst gemeint mit der "Suche"?
Na dann........... Biologiebuch, 4 Hauptschule, SEite 126, die Frau :mrgreen: oh, da steht, die Frau, das unbekannte Wesen....*grübel*

Ja die Biologielehrerinnen sind anscheinend nicht richtig motiviert;-)

Also meine, die Biolgielehrerin, war immer hoch motiviert, ich hab zwei Jahre mit ihr nicht nur die Clit gesucht, sondern meistens einen Raum zum ficken!

Aldo

Also meine, die Biolgielehrerin, war immer hoch motiviert, ich hab zwei Jahre mit ihr nicht nur die Clit gesucht, sondern meistens einen Raum zum ficken!

Aldo

wenn du zwei Jahre mit ihr gesucht hast. war sie vielleicht ein Herr Lehrer? :mrgreen:

Hallo Experten!
Hab das Problem, dass in vielen Foren, auch hier, immer geschwärmt wird wie Frauen auf Clitoris Massage oder lecken stehen.
Leider kann ich den Clit bei meiner Frau nicht finden. Auch ein klärendes Gespräxh unter uns konnte nicht helfen, da auch Sie dieses Wunderteil nicht immer stimulieren kann. Könnt Ihr mir helfen?

Grüße gerryboy

Sexshop - Dildo ..... und gemeinsam (also zu dritt) nicht verkrampft sondern gemütlich (maybe ein Glässchen trinken - Film gucken ) dann klappt es mit Sicherheit ! ;) ODER (und) - eine erfahrene FRAU miteinbeziehen !

Erfolgreich also die Clit gefunden ? :mrgreen:

Servus mein Sweety :bussal:

Hi sweet rose form vienna!

Ja klar, war groß genug, die Dame war auch schon groß und mein kleiner war auch schon groß! Ach, ich schwelge in Erinnerungen!

Wie geht's Dir überhaupt, i hope well!

Send you kisses from Rome:bussal::bussal::bussal:

Aldo der Clitsucher mit Erfolg!

Um bei der Wahrheit, zu bleiben, das Luder war urgeil! Und ich hab wenn ich ehrlich bein beim Weibsstück urviel gelernt!

Aldo

diese Sätze zeigen mir mal wieder, dass nicht jeder Mann weiss,wann der richtige Zeitpunkt für dirty talk ist :confused:

diese Sätze zeigen mir mal wieder, dass nicht jeder Mann weiss,wann der richtige Zeitpunkt für dirty talk ist :confused:

Aha, das war dirty talk.

Das war ein Kompliment, an meine Lehrerin!

Es gibt ein wunderbares Buch " das Buch vom richtigen Zeitpunkt"

da wird Dir geholfen!

Aldo

offtoppig ? *g*

es ging hier um einen clit sucher und ned mehr ned weniger ...

gut jetz mal zu meiner wenigkeit ... anfangs war es auch für mich etwas schwierig den "richtigen" punkt wirklich immer zu treffen, mal wars zu hart mal zu sanft ... mal nicht an der richtigen stelle mal zu weit oben mal zu weit unten ... also da muss ich sagen habts ihr frauen es doch viel leichter bei uns männern ...oder lieg ich falsch ....

naja ... dadurch das jede frau auch "geringfügig" sag ich mal anders gebaut ist ... liegt diese Klitoris auch nicht wirklich immer an der haargenau selben abgemessenen stelle *gg* naja ^^
für mich ist es immer ein riesem amusement .. danach zu suchen ^^ *gg*
speziell mit der zunge *gg* da find ichs immmmmmer *g*

lg
shadow

Ps:
der clitsucher hätts gleich mit dem richtigen Clitsuchwerkzeug versuchen sollen ... zunge 4the win :mrgreen:

Hi Aldo :daumen:

Also kobern stammt von "ankobern" und bedeutet "anwerben", wird aber umgangssprachlich hierzulande vorrangig im horizontalen Gewerbe verwendet. Als Koberer bezeichnet man auch einen Zuhälter.

Gruß nach Rom

Genießer

@ purice:

ups, sorry. Das hier hab ich jetzt bei Wikipedia gefunden:

"Ein Koberer (vom hanseatischen ankobern für anwerben) ist ein Türsteher oder Portier, der Kunden von der Straße zum Besuch eines Amüsierokals (Nachtclub, Sex-Club, Strip-Lokal usw, übel beleumdetes Lokal) auffordert. Die dabei gewählte Form der Kundenansprache ist deftig bis obszön und häufig aggressiv. So stellen sich Koberer auch Passanten in den Weg und beschreiben die zu erwartende Unterhaltung in nicht-jugendfreier Deutlichkeit. Der Ausdruck selbst stammt wahrscheinlich aus dem Jiddischen"

Sorry nochmals (offenbar auch andere Baustelle ;))

Genießer

....koberst Du da......:mauer:

nachdem ich (gestehe) selbst nicht wusste was dies zu bedeuten hat - und nun die "Erklärung" dank purice .... THX !

@ Harleychris

für den kleinen Jungen gibt es wohl keinen anderen Horizont mhhhh
wenn du nämlich die Zeilen besser gelesen hättest , dann wäre dir die "persönliche Vertrautheit" aufgefallen , weisst ;)

@ Harleychris

für den kleinen Jungen gibt es wohl keinen anderen Horizont mhhhh
wenn du nämlich die Zeilen besser gelesen hättest , dann wäre dir die "persönliche Vertrautheit" aufgefallen , weisst ;)

Danke für den kleinen Jungen...:cool: freut mich, und dass Du Dir Gedanken über meinen Horizont machst.....

Persönliche Vertrautheit schliesst kobern net aus....sonst gäbe es keine Stammkunden.....:haha: in Deinem Gewerbe....;)